Kenma und du warten noch auf Bokuto und Akaashi, bevor ihr nachhause geht. Auch Kuroo kommt mit, weil er es nicht verpassen will, wenn seine 2 besten Freunde Spaß zusammen haben. Auf dem Weg kaufst du noch Zutaten für den Pudding und Bokuto schmeißt immer wieder Sachen in deinen Korb, die du gar nicht brauchst... Akaashi hohlt sie alle wieder raus und versucht sie dahin zu tun, wo Bokuto sie her hat... und kommt gar nicht hinterher. Irgendwann ist Kenma genervt und hilft Akaashi, aber auch zu zweit schaffen sie es nicht, den Korb wieder aus zu räumen...
"Bokuto stopp! Wenn du alles in den Korb legst, habe ich nicht genug Geld, um die Puddingzutaten zu bezahlen und dann bekommst du keinen Pudding!" rufst du frustriert, weil Akaashi und Kenma den Wagen nicht leer bekommen, selbst nachdem Kuroo ihnen hilft.
"Aber ich brauche Pudding zum Überleben!" kreischt Bokuto schockiert.
"Dann solltest du lieber alles, was ich nicht im Korb haben will, rauspacken." sagst du ruhig. Bokuto legt schnell alles, was er in den Korb gepackt hat, weg und geht mit Akaashi schon nach draußen.
"Wow (Y/N), da hast du dir ja einen anstrengenden Freund geangelt" sagt jemand hinter dir.
"Oh hey Kati!" Du freust dich, dass du deine Freundin wiedersiehst. "Was musst du denn so spät am Abend noch einkaufen?"
"Naja, also ich hatte Langeweile und dachte, ich treffe vielleicht jemanden, wenn ich zum Supermarkt gehe...? Wenn ich so darüber nachdenke, ist die Chance, jemand Bekanntes zu treffen, echt gering, aber naja..." sagt Kati.
"Wenn du nichts vor hast, dann komm doch einfach mit zu mir... Ich mache Pudding :)" sagst du, während du auf den Korb voll Zutaten zeigst und dein Gesicht sieht so aus wie der :) -Smiley [weshalb er hinter deinem Satz steht]. Kati stimmt zu und ihr geht zur Kasse.
---------- Timeskip - zuhause ----------
"Ich mach dann schnell den Pudding und ihr wartet im Wohnzimmer" sagst du, während du in die Küche gehst.
"Ich helfe dir" meint Akaashi und folgt dir. In der Küche angekommen, gießt du 500ml Milch in einen Topf. Dann nimmst du von dieser Milch 4 Esslöffel ab und rührst dann 1 Tüte Puddingpulver und 40g Zucker ein.
"Akaashi, kannst du die restliche Milch schon zum Kochen bringen?" bittest du deinen Pudding-Assistenten. Er macht was du sagst und nachdem die Milch kocht, nimmst du den Topf von der Kochplatte und rührst deine Milch-Pulver-Mischung ein. Dann kocht Akaashi es noch mal auf und du füllst den fertigen Pudding in kleine Schalen.
"Jetzt muss er nur noch abkühlen und dann können wir ihn essen" meinst du zu Akaashi, während du dir deine Hände abtrocknest und er seine wäscht. Akaashi nickt kurz und für ein paar Sekunden seid ihr beide still.
"Du (Y/N)?" fragt er plötzlich ernst.
"Mhm?" du schaust ihn an und wunderst dich über den plötzlichen Stimmungswechsel.
"Ist dir aufgefallen, dass Bokuto das ganze Spiel gegen euch gut drauf war? Er hat nicht einmal den Kopf hängen lassen..." meint Akaashi, immer noch ernst. "Ich glaube, das liegt daran, dass er gegen dich gespielt hat... Du bist echt gut und das weiß er. Er möchte nicht gegen dich verlieren. Also bitte ich dich..." er überlegt kurz, was er als nächstes sagt. "Ich bitte dich, öfter mit ihm zu spielen."
"Wow Akaashi, ich wusste nicht, dass es für dich so wichtig ist, dass dein bester Freund beim Training motiviert ist... Und dass es dich so viel Überwindung kosten würde mir das zu sagen..." sagst du und legst deine Hand auf seine Schulter.
"Hey, klar kann ich öfter mit ihm trainieren, das ist doch auch für mich gut!" sagst du fröhlich um Akaashi aufzuheitern. "Und jetzt ab ins Wohnzimmer mit uns" Im Wohnzimmer angekommen, seht ihr, dass Kuroo, Kenma, Bokuto und Kati in einem Kreis auf dem Boden sitzen.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Bildschirm (Kenma x reader)
Fanfiction(Y/N) ist eine verschlossene, brittische Austauschschülerin, die 3 Monate in Japan verbringt. Nachdem sie auf den Hobby-Gamer Kenma trifft, muss sie ihr Leben komplett umkrempeln.