Kenma mal anders

1.2K 66 21
                                    

"Bitte was?" fragst du und zweifelst an deinem Verstand. Du glaubst, dass du dich verhört hast.

Eine bedrückende Stille legt sich über den Raum und Kenma sieht plötzlich so rot aus, als wollte er einen Krieg mit einer Tomate beginnen.

"Mama und Papa sind schon zur Arbeit. Du wirst sie wahrscheinlich nur an manchen Wochenenden sehen, weil sie auch sehr spät wieder nach hause kommen. Außerdem solltest du dich fertig für die Schule machen, du willst doch an deinem ersten Tag hier nicht zu spät kommen, oder?" sagt Kenma, während er sehr schnell dein Zimmer verlässt und die Tür hinter sich schließt.

Du ziehst dir schnell die Schuluniform an, die Kenma auf deinen Schreibtischstuhl gelegt hat, rennst ins Bad und bessert deine Haare auf. Nach einem Blick auf die Uhr entscheidest du, dass du für Makeup keine Zeit mehr hat.

Du rennst die Treppe runter und siehst unten Kenma mit einem Toast im Mund. Er versucht gerade seine Schuhe anzuziehen, aber die Switch in seiner linken Hand macht das nicht so einfach. Du kicherst über den lustigen Anblick und gehst in die Küche um dir auch einen Toast zu holen. Du suchst die halbe Küche ab aber findest keinen Toast.

"Kenma, wo ist der Toast, ich will auch was essen!"

"Der ist in meiner Schultasche. Du kannst ihn auf dem Weg zur Schule essen. Jetzt komm!" ruft Kenma, schon fast aus der Tür.

"Hey, lauf nicht weg, ich habe nicht vor dich zu essen!" rufst du ihm hinterher, während du in deine Schuhe springst.

---------- vor der Schule ----------

Ihr werdet direkt von einer Horde Schüler umgerannt, schließlich bist du die erste Austauschschülerin, die jemals von außerhalb Japan kam. Sie fingen an, alle durcheinander zu reden und du schnappst nur ein paar Sätze auf:

"Sprichst du Japanisch?"

"Trinkst du gerne Tee? Ich habe gehört, alle Briten trinken gerne Tee."

"Sind bei euch alle so hübsch wie du?"

Du fühlst dich so überfordert mit der Situation, dass dir schon schwindelig wird.

"Oi, lasst (Y/N) erst mal ankommen! Sie hat die Schule ja noch nicht mal sehen können, weil ihr alle davor steht!" hörst du eine bekannte Stimme sagen. Doch die Schüler um dich herum scheinen Kuroo gar nicht zu hören.

Plötzlich fasst Kenma deine Hand und zieht dich aus der Schüleransammlung. Er dreht sich um und sieht die Schüler an. Er sieht sauer aus.

"Hört auf (Y/N) zu belästigen! Seht ihr nicht, dass sie sich nicht wohl fühl?!" schreit er und alle Zuhörer sehen ihn verdutzt an. Diese Seite von Kenma hat noch niemand gesehen.

"Außerdem habe ich wegen euch den Boss-Kampf verloren." schreit er, zwar genauso laut aber nicht mit der selben Energie. Er nagelt seinen Blick wieder auf seiner Switch fest und geht in die Schule.

Nach 10 Sekunden merkst du eine Hand an deinem Oberarm. Kuroo zieht dich hinter Kenma in die Schule und lässt dich vor dem Büro des Direktors wieder los.

"So Zuckerschnute, weiter kann ich dich nicht begleiten, ich muss auch zu meinem Unterricht. Versuch mal etwas Schlagfertiges zu entgegnen, wenn die dich wieder belagern. Ich muss jetzt los." sagt Kuroo und klopft an der Tür des Direktors, bevor er weggeht.

"Zuckerschute?" murmelst du leise

"Es ist offen!" hörst du den Direktor rufen. Du öffnest die Tür und trittst ein.

"Ah, (Y/N) (L/N) aus Großbritannien, richtig?" fragt der Direktor und holt einen Stapel Papiere unter einem Ordner hervor.

"Ja..."

Schwarzer Bildschirm (Kenma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt