Kenma beginnt, das Spielbrett aufzuräumen und grinst immer noch. Du bemerkst, dass sich die Tür leicht öffnet und Yona den Raum betritt. Sie begrüßt euch mit einem kräftigen "Miau!" und Kenma erschreckt sich schrecklich. Sie kriecht auf deinen Schoß und du streichelst sie. Kenma räumt den Spielkarton weg und setzt sich neben dich.
"Und was machen wir jetzt?" fragst du.
"Ich würde sagen, wir streicheln Yona und erzählen uns Gruselgeschichten, was hälts du davon?" fragt er sehr unsicher.
"G- Gruselgeschichten?" du magst keine Gruselgeschichten, weil immer dann, wenn dir jemand eine erzählt, etwas schlimmes passiert.
"Ok, dann erzähl mir etwas über deine Freundin... Und bevor du fragst, ja ich habe vorhin gesehen, dass sie dir geschrieben hat... dein Handy lag ja auch mit dem Bildschirm nach oben auf dem Tisch..." Kenma sieht zugleich erleichtert, als auch verlegen aus.
"Klingt gut. Also, ich habe (BFF/N) in der Mittelschule kennen gelernt. Ich war die Außenseiterin der Klasse und war so gut wie die ganze Zeit allein. Als ich dann einmal mit einem Buch vor der Nase nach hause gehen wollte, habe ich nicht auf den Weg geachtet und bin in eine Pfütze gefallen. (BFF/N) hat es gesehen und mir geholfen. Seit dem zieht sie mich immer mit zu Konzerten oder allgemein sozialen Aktivitäten."
"Fast so wie Kuroo und ich..." murmelt Kenma leise.
"Hm? Hast du etwas gesagt?" du bist verwirrt. Du könntest schwören, dass er etwas gesagt hat, bist dir aber nicht sicher, weil er so leise geredet hat.
"Nein, wie kommst du da drauf? Red einfach weiter, OK?" er hat leicht gerötete Wangen.
Ihr redet noch lange über (BFF/N) und später auch über Kuroo. Du redest gerade, als du merkst, dass plötzlich etwas gegen dich sinkt. Du wirst still und schaust in die Richtung. Kenma ist eingeschlafen und lehnt sich gegen dich. Du lächelst in dich hinein und schließt deine Augen.
"Das ist alles viel zu verrückt, um wahr zu sein. Normalerweise bin ich die, die in der Ecke sitzt und für die sich niemand interessiert. Wie kann mir da so etwas passieren?" murmelst du leise und bist kurz danach eingeschlafen.
---------- Time skip ----------
(Y/N)'s POV
Ich wache auf und bemerke, dass der Platz neben mir im Bett leer ist. Es ist mittlerweile stockduster, also tippe ich, dass es Nacht ist. Ich stehe auf und gehe zum Bad. Bevor ich rein gehe, klopfe ich an die Tür.
"Hey, Kenma? Bist du da drinnen?" frage ich und bekomme keine Antwort. Ich gehe rein und sehe, dass niemand drinnen ist. Ich benutze die Toilette und wasche meine Hände und mein Gesicht. Dann gehe ich in die Küche, doch auch dort finde ich Kenma nicht.
"Kenma? Wo bist du?" rufe ich, bekomme aber keine Antwort. Ich mache mir ein wenig Sorgen. Es ist alles still. Plötzlich höre ich hinter mir aus der Küche ein Klirren und Yona schreit auf. "Miau!!!" Sie rennt an mir vorbei und ich gehe zu der Stelle, von der das Klirren kam. Ich kann nicht erkennen, dass etwas zerbrochen ist... Also woher kam das Klirren? Langsam habe ich Angst. Ich nehme mir den Besen, der neben mir steht und umklammere ihn.
"Du beschützt mich doch, oder Besen?" frage ich verängstigt. Ich gehe die Treppen hoch, in Kenma's Zimmer. Das ist der einzige Ort, an dem er noch sein könnte, da er nicht in meinem Zimmer, nicht im Bad und auch nicht in der Küche war. (Küche und Wohnzimmer sind so ziemlich der selbe Raum) An seinem Zimmer angekommen gehe ich einfach rein, ohne zu klopfen und finde... niemanden.
Plötzlich höre ich ein Rumpeln über mir. Hat dieses Haus überhaupt einen Dachboden? Ich klammere mich an meinem Besen fest und habe Angst. Ich gehe zurück in den Flur und es rumpelt wieder.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Bildschirm (Kenma x reader)
Фанфик(Y/N) ist eine verschlossene, brittische Austauschschülerin, die 3 Monate in Japan verbringt. Nachdem sie auf den Hobby-Gamer Kenma trifft, muss sie ihr Leben komplett umkrempeln.