Kenma will dich gerade noch einmal küssen, als ihr ein klägliches miauen hört.
"Miau! Miau!" ruft Yona hinter der geschlossenen Terassentür. Sie krallt sich zwischen den Holzplatten fest und droht wieder wegzuwehen. Kenma reißt die Terassentür auf und schnappt sich Yona. Du wolltest auch helfen und bist schon auf deinem Weg gewesen, aber als Kenma die Tür öffnet, wirst du einmal quer durch den Raum geschleudert und knallst mit dem Rücken gegen die Wand. Kenma knallt die Terassentür wieder zu, setzt die geschockte Yona auf den Boden und läuft zu dir.
"(Y/N) geht es dir gut? Der Windstoß eben war echt heftig..." er sieht sehr besorgt aus. Du schaust zu ihm hoch und nickst. Er hält dir eine Hand hin und hilft dir auf. Als du stehst wird dir plötzlich schwindelig und du stolperst. Kenma fängt dich auf.
"Hey, (Y/N)? Bist du sicher, dass es dir gut geht?" er wirkt noch besorgter als zuvor und hilft dir zum Sofa.
"Ja, ja. alles gut." sagst du mit leichten Kopfschmerzen. "Ich würde gerne einen Film schauen..." sagst du um das Thema zu wechseln.
"...OK..." sagt Kenma zögerlich. Er schaltet den DVD-Player an und legt unbewusst einen deiner Lieblingsfilme ein. Du freust dich über diese Tatsache, auch wenn deine Sicht immer verschwommener wird. Du warst noch nie jemand der seine Probleme mit anderen teilt und wolltest damit auch nicht anfangen. Selbst wenn ihr euch geküsst habt.
Kenma setzt sich neben dich auf das Sofa und der Film beginnt. Nach ca. einer halben Stunde kommt eine deiner Lieblingsscenen und du freust dich schon auf sie, auch wenn du kaum noch scharf siehst, du kennst den Film auswendig. Plötzlich passiert etwas unerwartetes.
Alle Lichter gehen aus und auch der Fernseher gibt keinen Laut mehr von sich. Es ist stockduster und mucksmäuschenstill. Du hast Angst, du könnest in Ohnmacht gefallen sein und versuchst vorsichtig etwas zu sagen.
"Kenma? Liegt es an mir oder ist der Strom weg?"
"Der Strom ist weg, alles ist schwarz." sagt Kenma, leicht verängstigt. Er nimmt sein Handy und schaltet die Taschenlampe an und richtet sie auf dich. Du kneifst deine Augen bei dem grellen Licht zu. Mehr siehst du nicht, nur ein Licht. Auch nachdem er mit der Taschenlampe den Raum durchleuchtet.
"K- Ken ma?" versuchst du noch zu sagen, aber dann wir alles noch dunkler.
Kenma's POV
Stromausfall... Klasse... Das letzte mal als Stromausfall war, musste Mum ins Krankenhaus, weil sie gestolpert ist und sich den Kopf aufgeschlagen hat... Und jetzt könnte ich noch nicht einmal ins Krankenhaus, weil da dieser Sturm ist...
"K- Ken ma?" höre ich (Y/N)'s schwache Stimme sagen und spüre dann ihren Körper gegen mich sinken.
"(Y/N)?" frage ich und ich höre, dass ich recht verstört klinge. Sie antwortet nicht. Ich drehe mich langsam um und halte sie in meinen Armen. Sie ist bewusstlos.
"(Y/N)?! Hey (Y/N)!" schreie ich während ich sie in der Dunkelheit schüttele. Wieder antwortet sie nicht. Ich habe Angst... große Angst... Ich hebe sie vorsichtig hoch und bringe sie in ihr Bett. Dann setzte ich mich neben sie.
"Hoffentlich geht es dir gut..." murmle ich, während ich mich neben sie lege und fest in meine Arme schließe. "Ich habe Angst..." ist das letzte, was ich murmle bevor ich einschlafe.
Kenma's POV Ende
Erzählersicht---------- nächster Morgen ----------
Du wachst auf und hast schreckliches Kopfweh. Du traust dich nicht deine Augen zu öffnen oder dich zu bewegen. Du bemerkst, dass ein Paar Arme um dich geschlungen ist. Du musst lächeln. Mit all deinem Mut öffnest du deine Augen und...
DU LIEST GERADE
Schwarzer Bildschirm (Kenma x reader)
Fanfic(Y/N) ist eine verschlossene, brittische Austauschschülerin, die 3 Monate in Japan verbringt. Nachdem sie auf den Hobby-Gamer Kenma trifft, muss sie ihr Leben komplett umkrempeln.