Nachdem Kenma sich wieder ein wenig beruhigt hat und ihr gegessen habt, geht ihr beide direkt zu Bett. Es ist zwar erst 19:00 Uhr, aber ihr seid beide wie erschossen vom anstrengenden Training, auch wenn ihr es nicht zugeben wollt.
---------- am nächsten Morgen ----------
Du wachst auf und machst dich fertig, für die Schule. Du hast Kenma den ganzen Morgen noch nicht gesehen, obwohl du schon eine ganze Weile durch das Haus gelaufen bist, also klopfst du an seine Zimmertür. Da du nichts hörst, machst du die Tür einfach auf. Du gehst in den dunklen Raum und öffnest die Fenster, um Sonnenlicht ins Zimmer zu lassen.
"Hey Kenma, schläfst du noch?" fragst du leise und schaust auf die Deckenkugel auf Kenma's Bett.
"Ja, ich schlafe noch." hörst du eine leise, gebrochene Stimme aus der Kugel kommen und machst dir direkt Sorgen.
"Kenma geht es dir gut?" fragst du ihn mit hörbarer Besorgnis in deiner Stimme.
"Ja. Ich habe Kuroo geschrieben, damit er heute mit dir zur Schule geht. Ich brauche noch eine halbe Stunde und möchte nicht, dass du zu spät kommst." sagt Kenma mit einer immer noch gebrochenen Stimme. Du glaubst, dass er geweint hat und hast nicht vor, ihn einfach allein zu lassen. Du gehst auf sein Bett zu und ziehst die Decken weg. Darunter findest du Kenma zu einer Kugel gerollt und mit roten Augen.
"Kenma was ist los?" fragst du mit der einfühlsamsten Stimme, die du aufbringen kannst.
"Ich habe gesagt, dass alles in Ordnung ist. Lass mich bitte in Ruhe." er schaut dich nicht an.
"Ich weiß, dass nichts in Ordnung ist und werde nicht ohne dich gehen." sagst du bestimmend. "Du musst mir nicht sagen, was nicht stimmt, aber ich gehe nicht weg, ehe du nicht kommst."
"Was soll ich da noch machen..." sagt er und schaut dich traurig an. Er steht langsam auf und geht zum Kleiderschrank. "Kannst du dann wenigstens Kuroo rein lassen?"
"Das krieg ich hin." Du gehst zur Tür und öffnest sie ohne nachzudenken und tatsächlich steht dort Kuroo, der gerade klopfen wollte.
"Guten Morgen (Y/N). Wie hast du geschlafen?" sagt er in der flirtigsten Stimme, die du je gehört hast. "Bereit zur Schule zu gehen"
"Wir müssen noch auf Kenma warten. Es dauert wahrscheinlich auch noch eine Weile, also kannst du schon vor gehen, wenn du möchtest." sagst du und deutest ihm, dass er rein kommen kann.
"Naja, wenn ich schon da bin, dann kann ich auch warten, aber vorher..." sagt Kuroo und stürmt die Treppe hoch in Kenmas Zimmer. "Kenma, ich hoffe, dass du unserem kleinen Zuckerschnütchen hier nicht zu viele Sorgen bereitet hast!"
"Auch einen guten Morgen an dich Kuroo." Kenma steht vor seinem Schrank und schaut nicht einmal zu Kuroo rüber. "Kann ich dir irgendwie helfen, Kuroo?"
"Wie ich sehe, bist du schon aus deinem Loch hervor gekrochen. Somit ist meine Arbeit hier erledigt und ich überlasse dich wieder dem Zuckerschnütchen. (Y/N), wenn du mich suchst, dann bin ich in der Küche." Kuroo dreht sich um und lässt dich und Kenma im Raum stehen. Du bist ein wenig verwundert, aber Kenma scheint das gewohnt zu sein.
"Würdest du bitte mein Zimmer verlassen, sodass ich mich anziehen kann?" sagt Kenma mit leicht pinken Wangen.
"Na- Natürlich." du bist immer noch verwirrt wegen Kuroo und gehst Planlos die Treppe runter.
"Was ist anders an dir?" hörst du, als du an der Küche vorbei gehst. Du bist schon an der Tür vorbei und machst deswegen wieder einen Schritt zurück.
"Wie meinst du das?" du bist jetzt noch mehr verwirrt als vorher.
"Ich meine, dass Kenma schon aufgestanden war, als ich gekommen bin. Normalerweise bleibt er die nächsten 3 Tage im Bett. Also kann ich mich doch nur wundern, was an dir anders ist, als an allen anderen, dass er plötzlich einfach seine Komfortzone verlässt." Kuroo schaut dich skeptisch an und du hast keine Ahnung, was du dazu sagen sollst. Du hast Kuroo noch nie so ernst gesehen. Normalerweise ist er immer fröhlich und macht Witze aus allem Möglichen. Zumindest ist das der Eindruck, den du von ihm hast. Du denkst noch eine Weile darüber nach und hast immer noch keine Antwort.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Bildschirm (Kenma x reader)
Fanfiction(Y/N) ist eine verschlossene, brittische Austauschschülerin, die 3 Monate in Japan verbringt. Nachdem sie auf den Hobby-Gamer Kenma trifft, muss sie ihr Leben komplett umkrempeln.