~Miya Osamu x Reader~ Part 1

1K 37 5
                                    

Y/N POV.

Ich ging wie jeden Nachmittag meinem Nebenjob in einem kleinen, aber feinen Musikladen/Café nach. Sonst ging ich auf die Inarizaki Schule im 2.Jahr. Zum Glück musste ich keinem Klub nachgehen da ich ja arbeitete. Hauptsächlich sang und spielte ich Gitarre hier für die Gäste. Ich war froh das keiner in der Schule herausgefunden hatte das ich hier arbeitete. Aber wie sollten Sie das auch, ich war unsichtbar für sie. Aber genau das wollte ich auch.  "Y/n, du musst auftreten. Die Gäste warten schon auf dich." stupste mich Mika an, meine Arbeitskollegin und Freundin. "Verstanden, Mika-chan." ich lächelte sie an und ging schnell auf die kleine Bühne. Ich setzte mich auf den Hocker und nahm meine Gitarre.

Ein kleiner check und dann begann ich eine langsame Melodie zu singen/spielen die zum Frühling passte. Ich liebte es zu singen und zu spielen und genau deshalb nahm ich diesen Job an. Ich schloss meine Augen und fühlte es einfach.  Ich sang mit Leidenschaft und das konnte man wahrscheinlich hören. Ich fühlte mich als wäre ich in einer anderen Welt wenn ich sang. Es gab mir ein gutes Gefühl und in dieser Welt war ich nicht so alleine. Mitten im Song machte ich meine Augen auf und sah direkt in schwarze Augen. Danach sah ich gräuliches und blondes Haar.

Schon da wusste ich das es die Miya Zwillinge aus meiner Schule waren.
Beide waren im Volleyball Team der Schule und Stammspieler. Miya Atsumu, ein totaler Player. Er hatte blondes Haar, was zur rechten Seite gekämmt war. Miya Osamu, er hatte eine ruhige Persönlichkeit. Genau das Gegenteil seines Bruders. Er hatte graues Haar was zur linken Seite gekämmt war. So konnte man sie gut auseinanderhalten. Aber was interessierte mich das schon? Ich kannte Sie nicht und Sie mich auch nicht. Aber trotzdem bekam ich große Augen und sah schnell weg. Dann konzentrierte ich mich wieder auf meinen Auftritt der viel zu schnell zu Ende war und machte mich schnell auf den Weg nach hinten.

Osamu POV.

Mein Bruder und ich betraten dieses Café und Musikladen und sahen uns nach einem Platz um. Da ertönte diese wundervolle, liebliche Stimme in meinen Ohren und ich sah mich nach der Besitzerin um. Ein zierliches Mädchen saß auf einem Hocker und spielte Gitarre dabei. Eigentlich war ich ja wegen dem leckeren Kuchen hier, der hier wahrscheinlich lecker war. Aber da hatte sich meine Meinung wahrscheinlich geändert. "Oh, hat Samu endlich seine Freundin gefunden?" neckte Atsumu mich und ich schenkte ihm nicht mal Beachtung. Denn da war ich schon auf dem Weg zur Theke und fragte den Mitarbeiter dort wer das Mädchen gerade war.

"Das ist Y/n, unsere Sängerin hier." rückte er Informationen über sie raus. Ich machte was, was ziemlich außergewöhnlich für mich war. Ich ging in die Offensive und fragte ob sie zu mir kommen könnte. Der Junge bejahte und wies mich einem Platz zu. Ich setzte mich mit Atsumu hin und dieser grinste mich schelmisch an. "So kenne ich dich gar nicht, Bruderherz. Sonst bin ich ja derjenige der das macht und nicht du." fragend sah er mich dazu auch noch an und ich seufzte. "Ich will dir bestimmt nicht sagen warum ich das mache. Also halt dich doch einfach da raus. Ich misch mich bei dir auch nicht ein." konterte ich gleich zurück und sah ihn neutral an.

Y/N POV.

Im hinteren Zimmer beruhigte ich mich erstmal und trank ein Schluck Wasser. Ich konnte und wollte jetzt nicht mehr da raus gehen. Nur wegen den beiden blöden die ausgerechnet herkommen mussten. Aber dann kam auch schon Makoto ins Zimmer rein. "Ah da bist du ja. Tisch 6 möchte gerne das du zu ihnen gehst." gab er mir am Türrahmen Bescheid und ich sah ihn verwirrt an. "Was? Warum denn? Wer?" bombardierte ich ihn mit zahlreichen Fragen. Wer wollte denn was von mir bitte?! "Ein Junge, er hat wohl ein Auge auf dich geworfen. Viel Glück." er zwinkerte mir zu und verschwand. Ungläubig starrte ich ihm hinterher.

Er muss mich wohl verarschen...aber richtig. Ich atmete tief ein und aus und verließ den Raum. Mal sehen wer das ist. Ich suchte nach Tisch 6 und als ich ihn erblickte und die Gäste die an diesem Tisch saßen, war ich wahrscheinlich kurz vorm umkippen. Was wollten die denn von mir?! Will mich irgendjemand verarschen?! Panisch sah ich mich um, nach irgendeinem Fluchtweg um beiden zu entwischen. Doch da sahen Sie mich schon und Atsumu winkte mich zu Ihnen. Dieser Depp! Widerwillig ging ich zu ihnen an den Tisch und sah beide an. "Ja, was kann ich für Sie tun?" fragte ich in einem freundlichen Ton.

"Mein Bruder hat Interesse an dir. Könntest du ihm vielleicht deine Nummer geben? Er würde sich bestimmt freuen." brabbelte Atsumu gleich drauf los und ich bekam große Augen und rote Wangen. "Atsumu! Dein ernst?! Du sollst dich nicht einmischen habe ich gesagt!" meckerte der andere Zwilling seinen Bruder an und sah danach mich an. "Ich entschuldige mich für das Verhalten meines Bruders. Er weiß nie wann er seine Klappe halten soll. Aber es stimmt was er gesagt hat. Ich würde mich freuen wenn wir uns besser kennenlernen würden.

Mein Name ist Miya Osamu und das ist mein Bruder Miya Atsumu." gab er ehrlich zu und stellte sich und seinen Bruder vor. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte dazu. Nervös sah ich ihn an und das immer noch mit roten Wangen. "Ich bin L/n Y/n..." stellte ich mich vor. Obwohl ich das echt nicht wollte. "Auf welche Schule gehst du?" fragte mich der grauhaarige und sah mich neugierig an. "Auf die Inarizaki.." murmelte ich. "Oh, wir auch. Dann kennst du uns wahrscheinlich." erzählte Atsumu erstaunt und ich lächelte sie gezwungen an.

"Natürlich, jeder kennt  doch die Miya-Zwillinge und will was mit ihnen zu tun haben, außer ich. Es tut mir leid Miya, aber ich will mit dir nichts zu tun haben. Ich will nicht das neue Gespött in der Schule sein wegen euch. Und wenn du mich nicht mal bemerkst, hast du meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Wir gehen nämlich in die gleiche Klasse." leicht wütend sah ich Osamu an und auch mein Ton war so. "Tschüss." damit verschwand ich nach hinten, nahm meine Sachen, sagte Bescheid das ich gehen würde und verschwand schnell aus dem Café und ging Nachhause.

Fortsetzung folgt....

-------------------------------------------------------Für Rinhiroshi hoffe es gefällt dir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-------------------------------------------------------
Für Rinhiroshi hoffe es gefällt dir. Zweite Teil kommt dann auch wenn ich ihn fertig habe 😊 
Wörter: 1051

Anime x Reader Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt