~Karma Akabane × Reader~

1.5K 39 48
                                    

Y/N POV.

Früher war ich mal in der 3-A. Nun wurde ich von dem Schulleiter der Kunugigaoka Junior High School, Gakuhō Asano, in die Klasse 3-E geschickt. Warum? Weil diese Spasten in der 3-A mein Aggressives Verhalten nicht ab konnten. Die sind doch auch alle nur Klugscheißer. Aber ich auch. Ich war nicht umsonst ein Platz unter Gakuhshû Asano. Der Sohn des Schulleiters und eine totale Petze. Leider hatte ich mich mal in diesen Vollpfosten verliebt. Aber das ist schon lange her. Zum Glück.



{Flashback Vor einem Halben Jahr}



Ich hatte vor Gakuhshû Asano meine Gefühle zu gestehen. War es dumm und Leichtsinnig? Ja. Aber warum sollte er mich ablehnen? Ich war auf dem Zweiten Platz und somit würdig seine Feste Freundin zu werden. Sein Vater hätte bestimmt auch kein Problem. Langsam ging ich den Flur entlang zu Gakuhshû's Spind. Mein Herz raste, ich wurde wackelig auf den Beinen und ich wollte am liebsten hier und jetzt mein Mittagessen auskotzen. Doch ich musste mich zusammenreißen. Für Gakuhshû! An seinem Spind stand er und die anderen 4 Virtuosen.



Als ich bei ihm ankam, sah ich in seine Violetten Augen. "Asano-Kun? Können wir kurz alleine reden?" sprach ich ohne zu stottern wofür ich mir stolz auf die Schulter klopfen wollte. "Wenn du willst, L/n-San. Ihr könnt gehen" meinte er letzteres zu seiner Gruppe. Sie gingen alle und nun stand ich dort alleine mit Gakuhshû. Dieser sah mich eindringlich an. Ich jedoch sah zu Boden. "Was willst du?" fragte er fast schon desinteressiert. "I-Ich....m-mag dich, Asano-Kun. S-Sehr. Bitte a-akzeptiere meine L-Liebe zu d-dir..." stotterte ich leise und voller Furcht.



Ein paar Minuten lang war es still. Doch dann ertönte ein lautes Lachen meines Gegenübers. "Was soll ich?! Zwar bist du Platz 2, aber für mich bist du immer noch eine totale Niete! Du kannst mir nicht mal das Wasser reichen. Du solltest dir deine Gefühle in den Arsch stecken. Denn ich erwidere sie nicht und werde es auch nie. Nun verschwinde du lächerliches dummes Stück!" beleidigte er mich und lachte mich aus. Er hatte kein erbarmen und stach mir somit ein Messer genau ins Herz. Ich fing an zu weinen, zu schluchzen und rannte dann weg. Ich hasse dich Gakuhshû Asano! So sehr!



{Gegenwart}



"Du wirst nun den Berg hoch gehen und am Eingang warten. Tadaomi Karasuma, dein neuer Sportlehrer, wird dich abholen und dir alles erklären. Nun geh" schickte mich der Schulleiter weg. Mit kalter und ernster Miene stand ich vom Stuhl auf und ging aus dem Büro ohne mich verbeugt zu haben. Die Tür knallte ich zu und ging mit meinen Sachen aus dem Hauptgebäude raus bevor ich dann den Berg hoch ging. Maaaan! Die sind doch bestimmt auch voll die Spasten und Spielverderber. Ich hab jetzt schon kein Bock.



Oben angekommen, wartete ich am Eingang auf den Lehrer. Nach ein paar Minuten kam ein großer Mann auf mich zu. Er hatte stachelige Schwarze Haare und hatte einen schwarzen Anzug, mit einem weißen Hemd an. "Du bist also Y/n L/n? Ich bin Tadaomi Karasuma. Dein Sportlehrer. Ich erkläre dir auf den Weg zur Klasse alles" stellte er sich vor und bat mich dann mit einer Handbewegung vorzugehen. Dies tat ich auch und dann ging er auch schon neben mir her.



"Die 3-E, wird End-Klasse, aber auch Assassination classroom genannt. Dein Klassenlehrer heißt Koro-Sensei und ist ein gelber Oktopus der die Welt zerstören will. In genau 6 Monaten. Am Ende des Schuljahres also. Er bewegt sich mit Mach 20 und ist somit sehr flink. Hier ist deine präparierte Waffe und dein Gummi Messer. Damit kannst du nur dem Oktopus Schaden. Für Menschen ist es ungefährlich-" er überreichte mir eine Waffe, Munition und ein Gummi Messer.



Die Waffe steckte ich in mein Rucksack und die Munition auch. Das Messer versteckte ich in meinem Ärmel. Wenn ich ihn töten soll, dann kann ich meine Aggressivität ja ausleben. "....Deine Englischlehrerin heißt Irina Jelavić. Doch deine neue Klasse nennt sie Bitch-Sensei. Wir beide sind Agenten. Weitere Information zu Koro-Sensei bekommst zu von Nagisa Shiota. Ein Blauhaariger Junge aus deiner Klasse. Das wars dann auch von meiner Seite aus. Irgendwelche Fragen?" seine Stimme war streng, aber freundlich.



Anime x Reader Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt