~Kyōtani Kentarō x Reader~

1.2K 31 13
                                    

Dritte Person POV.

Du bist eine Erst Klässlerin an der Aobajōsai Oberschule. Dein ganzer Name ist Oikawa Y/n und wie du schon lesen kannst, bis du die kleine Schwester von dem großen König aka Setter und Kapitän des Aobajōsai Volleyball Teams Oikawa Tōru. Keiner an der Schule weiß das du seine Schwester bist da deine Eltern und Tōru selber beschlossen haben das du mit einem anderen Nachnamen in der Schule vorgestellt wirst. Leider hängst du sehr an Tōru da du dazu neigst, etwas schüchtern bis extrem schüchtern zu sein. Tōru liebt dich einfach sehr und kümmert sich viel um dich weshalb es ihm nichts ausmacht das du an ihm hängst.

Außer seinen Fangirls. Die würden dich gerne in Stücke reißen aber da du mit Kindaichi Yûtarō, dem Mittelblocker des Teams, in eine Klasse gehst, lässt dich die Mehrheit inruhe. Außer Iwaizumi Hajime, der beste Freund von Tōru und der Vize-Kapitän, Ace, Wing Spiker und Outside Hitter des Teams, weiß das du Tōru's Schwester bist. Natürlich hält dieser seine Klappe. Naja und Kindaichi weiß es auch. Es ist gerade Pause und du bist natürlich bei Tōru und hälst dich an seinem Arm fest.



Y/N POV.

"Ach Schwesterchen...du bist so süß" er streicht mir über die Haare und lacht leicht. Ich sehe schmollend zu ihm nach oben. "Das weiß ich" gebe ich frech grinsend von mir und er schüttelt den Kopf. Bei Tōru bin ich nie schüchtern und zu ein paar anderen auch. Aber sonst bin ich schüchtern. Gerade wollte ich wieder anfangen zu reden doch da kamen schon seine Fangirls und bedrängten ihn. Natürlich gefiel Tōru dies und ich seufzte. Find doch endlich mal eine Freundin, mein Bruder.

Mir wurde es langsam eng hier bei den ganzen Mädchen und als ob mich jemand gehört hätte, wurde ich von einer Hand aus der Menge gezogen. Als ich die Person sah, atmete ich erleichtert aus. "Ahh Iwa-chan, danke das du mich da rausgeholt hast" bedankte ich mich bei ihm und lächelte ihn an. Er nickte mir zu, "Bleib lieber an meiner Seite oder bei Kindaichi. Da musst du das nicht aushalten" ich nickte daraufhin auf seinen Rat. Dann sah ich den Volleyball in seinen Händen und musste grinsen.

Im nächsten Moment traf er Tōru mit dem Volleyball am Hinterkopf. "AHHH IWA-CHAN! AUA!" er drehte sich mit der Hand am Hinterkopf und mit einem Schmerzerfüllenden Gesicht zu uns. Seine Fangirls schrien natürlich auf. " Man Iwa-chan, was soll das? Das tut weh" jammerte er rum und Iwa zuckte nur mit den Schultern. "Wir müssen in den Unterricht, Shittykawa. Sorry Ladys und bis zum Training, Y/n" damit zog Iwa Tōru am Ohr ins Gebäude und man konnte ihn von drinnen noch jammern hören.

Ich lachte auf und ging zu Kindaichi um mit ihm zusammen in die Klasse zu gehen. "Na, Charlotten Kopf? Bereit zu gehen?" er sah mich gespielt böse wegen dem Namen an aber nickte. Wir beide verabschiedeten uns von Kunimi der bei Kindaichi stand und gingen in unsere Klasse. Kunimi Akira, der Wing Spiker und Opposite Hitter des Teams. Beide kennen sich schon aus der Mittelschule und sind somit auch beste Freunde.

Im Unterricht verlief alles ganz gut und nachdem die Schule zu Ende war, gingen wir beide zur Turnhalle. Ich begrüßte alle und setzte mich auf die Bank. Als alle versammelt waren, übten sie erstmal Aufschläge. Was Tōru natürlich am besten kann. Dann warf ich Ihnen Bälle zu die sie dann rüber schmetterten. Wörtlich und Iwa erst recht. Als gerade mal die Hälfte des Trainings um war, öffnete sich die Hallen Tür und ein Junge mit kurzen Blonden Haaren und zwei schwarzen Strichen an den Seiten, kam herein. Sein Blick war düster und er machte mir Angst.

Die anderen hatten ihn wohl auch bemerkt denn sie hielten in ihrem Vorhaben auf. "Was suchst du hier, Kyōtani?" fragte Mattsun den Jungen, der offensichtlich Kyōtani hieß, Ernst. Dieser gab jedoch keine Antwort von sich und schaute immer noch böse drein. "Kyōtani! Warum bist du hier?!" sprach Iwa nun mit lauter Stimme. "Ich will trainieren" gab Kyōtani doch noch von sich und Yahaba ging auf ihn zu. Er presste ihn gegen die Wand und schrie ihn an.

Anime x Reader Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt