Gewünscht von xxxxXKARMAXxxxx
---------------------------------------------------Y/N POV.
Ein Neko Dämon und eine Auftragskillerin zu sein ist manchmal schon schwer. Ich bin ein Katzen Dämon, um genau zu sein. Meine Katzen Ohren und meinen Schweif muss ich meistens verstecken wenn ich draußen bin und das ist viel zu anstrengend. Doch meinen Job als Auftragskillerin, meistere ich mit Bravour. Gerade saß ich in meiner kleinen Behausung und laß ein spannendes Buch bis das Telefon klingelte. Seufzend legte ich mein Buch weg, stand auf und ging rüber zum Telefon. Ich nahm ab und begann zu sprechen,
"Bei Black Cat" begrüßte ich die Person an der anderen Leitung. Ich denke man merkt das diese gehobene Sprache nicht mein Stil ist. Black Cat ist mein Deckname als Auftragskillerin. Logisch. "Hallo, meine Geliebte Black Cat. Alois Trancy mein Name. Sie haben wahrscheinlich schon von mir gehört" lachte die Person grässlich ins Telefon. Kurz würgte ich leise und sprach, "Nein, dies habe ich noch nicht", "Oh, das ist nicht schlimm. Sie werden mich noch kennenlernen. Ich habe einen Auftrag für sie. Töten sie Earl Ciel Phantomhive für mich.
100 Tausend Pfund wenn sie es schaffen und mir seine Leiche bringen. Ist das Angebot verlockend oder zu verlockend?" man konnte sein grinsen schon raushören. Meine Augen weiteten sich etwas. "Earl Ciel Phantomhive? 100 tausend Pfund? Das Angebot ist wirklich viel zu verlockend um es abzulehnen. Ich werde es tun. Geben sie mit 1 Woche, Sir Trancy" nahm ich das Angebot an. "1 Woche? Sonst tun sie ihren Job doch in wenigen Tagen, oder nicht?" hinterfragte er meine Arbeit.
Kurz zuckte mein linkes Auge zusammen und ich fauchte wie eine Katze, die ich nun mal war, ins Telefon. "Hinterfragen Sie noch einmal meine Arbeit, sehen sie sich selber im Grab, Sir Alois Trancy" zischte ich ins Telefon, ungläubig darüber das er mich hinterfragte. "Es tut mir leid, das war unangebracht. Ich hoffe sie nehmen den Auftrag dennoch an" entschuldigte er sich. "Das werde ich. In einer Woche sehen Sie ihn Tod" somit legte ich auf und ging zu meinem Schrank. Ich zog mir Kleidung an, die etwas ärmlich aussah.
Eine zerrissene dreckige Hose, ein zerrissenes dreckiges Shirt und einen zerrissenen dreckigen langen Mantel. Natürlich durfte die Mütze auf meinem Kopf nicht fehlen. Somit verdeckte ich die Ohren und meinen Schweif. Ein kleines Messer steckte ich in meine dreckigen Schuhe rein und machte mich auf den Weg nach draußen. Ich verschwand in einer dunklen Gasse und beschmutzte mich mit noch mehr Dreck. Natürlich wusste ich wo der Junge Earl wohnte. Sein Anwesen was groß, kaum zu übersehen.
Schnell machte ich mich auf den Weg dahin. Doch bevor ich wirklich sein Grundstück betrat, fuhr ich meine Krallen raus und verletzte mich selber damit. Jetzt müssten sie mir wirklich glauben das ich arm und verletzt bin. Ich machte mich auf den Weg zum Anwesen, natürlich im Schneckentempo und dabei krümme ich mich. Wer weiß, jemand könnte mich auch beobachten. Am Eingang angekommen, klopfe ich zaghaft, fange an dabei zu zittern, lasse meine Augen ein Spalt offen und warte bis jemand die Tür aufmacht.
Nach einigen Sekunden öffnete jemand die Tür. Ein Butler. Ein verdammt gut aussehender Butler. Aber ein Teufel. Das merkte ich. Er sah mich an und ich streckte meine Hand zögerlich nach ihm aus bevor ich, "Helfen Sie mir..." flüsterte und zusammenbrach. Das konnte ich echt gut. Diese Masche ziehe ich fast immer durch. Dadurch wurde ich aber wirklich ohnmächtig und merkte nur noch wie der gut aussehende Butler mich auffing.
{2 Stunden später}
Ich wachte in einem gemütlichen Bett, in einem riesigen Zimmer auf. Ich setzte mich auf und sah an mir runter. Ich war in einem Nachthemd gewesen und meine selber zugefügten Wunden waren verbunden. Ich war sogar sauber gewesen und mein Schweif und meine Ohren waren freigelegt. Gerade als ich aufstehen wollte, kam dieser heiße Butler ins Zimmer. Leicht verbeugte er sich, "Geht es Ihnen besser, Junge Herrin?" fragte er mich und sah mich mit seinen roten Augen an.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader Oneshots
Fanfiction{Anfragen: Close} Kommt mit euren Ideen hierher. Ihr seid herzlich willkommen! Der Titel versteht sich denke ich von selbst. Ich hoffe das es euch gefallen wird >~< Viel Spaß ^^ Angefangen: 18.6.20 Ende: 15.11.22 HIGHEST RANKING: #3 in Free / 2.10...