~Iwaizumi Hajime x Reader~ Part 1

1.1K 36 0
                                    

Y/N POV.

"Hey, Shittykawa! Konzentriere dich auf das Spiel und glotz nicht so!" schrie Iwaizumi Oikawa wütend an und hatte schon den Volleyball in der Hand um ihn Oiks gegen den Hinterkopf zu schmettern. Doch zum ersten mal, passierte dies nicht. Oikawa hörte schön auf Iwaizumi und konzentrierte sich aufs Spiel. Es war nur ein Spiel im Rahmen des Teams. Doch trotzdessen nahm Iwaizumi, der noch mein heimlicher Crush ist, alles ernst. Ich bin ausnahmsweise die Managerin des Aobajōsai Volleyball Teams geworden.

Nachdem ich mich natürlich beweisen musste, das ich nichts von Oiks wollte. Ich nahm mein Notizbuch in die Hand und schrieb verschiedene Taktiken auf. Das Training würde jetzt nur noch eine halbe Stunde gehen und dann würden Oiks, Iwaizumi und ich zusammen Nachhause laufen. Iwaizumi und ich wohnten direkt nebeneinander, als beste Freunde würde ich uns trotzdem nicht beschreiben. Wir waren einfach gute, enge Freunde. Ja, genau das war es und auch das Problem das ich hatte. Seufzend schaute ich Ihnen zu.

Die Halbe Stunde verging schnell und nachdem ich jedem ein Handtuch und eine Wasserflasche gab, gingen Sie sich umziehen. Oikawa war schon nach fünf Minuten fertig gewesen, denn er wollte so schnell wie möglich zu seinen Fangirls, die immer noch um diese Uhrzeit auf ihn warteten, gehen. Gleich nachdem er die Halle verlassen hatte, hörte man die Mädchen Masse schreien, "Oikawa!!". Ich schüttelte meinen Kopf, packte meine Sachen und ging auch nach draußen. Oiks war umzingelt von Mädels und er genoss es, ohne Zweifel.

Was für ein Arsch. Nach circa 10 Minuten sah ich Iwaizumi aus der Halle kommen. Schnell bahnte ich mir einen Weg zu Oiks und packte ihn am Ohr. "Sorry, Mädels aber wir müssen nachhause" dann zog ich ihn mit mir mit. "AUUU Y/N-CHAN DAS TUT WEH!" jammerte er laut und weinte fake. "Ach, wolltest du etwa ein Volleyball gegen den Hinterkopf bekommen? Dann bitte" damit wollte ich ihn wieder zu seinen Fangirls schicken, doch er klammerte sich Kopfschüttelnd an meinen Arm. "Geht doch" grinste ich und zog ihn zu Iwaizumi.

"Wir können gehen Iwaizumi." ich lächelte ihn an und er nickte monoton. Dann waren wir auf dem Weg nachhause. Oikawa redete auf dem Weg nur dummes Zeug woraufhin ihn Iwaizumi immer genervt ansah. Er hatte ihn sogar auf den Hinterkopf geschlagen. Doch als Oiks uns verlassen hatte, seufzte Iwaizumi erleichtert auf. Stillschweigend gingen wir nebeneinander her. Nervös sah ich in der Gegend umher. "Ist alles okay?" erklang Iwaizumis Stimme und ich nickte mit dem Kopf.

Eigentlich hatte ich vor ihn zu fragen ob er mit mir was unternehmen wollte. Alleine. Was für ein dummer Plan. Ich weiß. Aber ich ziehe das jetzt durch! Wenn ich die Jungs anschreien kann, dann kann ich ihn auch fragen! Somit stellte ich mich ihm in den Weg und sah zu ihm hinauf. Verwirrt sah er zu mir hinunter. "Was ist?" fragte er nochmals, ohne jeglichen Unterton. "Ich...wollte dich fragen...ob wir..." fing ich an doch brach sofort ab da mich der Mut verlassen hatte und ich die Wärme in meinem Gesicht spürte.

"Ob wir was?" nun sah mich der Ace neugierig an. "Vergiss es einfach!" schrie ich hektisch und rannte von ihm weg. Ich hörte ihn meinen Namen rufen, doch ich ignorierte es einfach und rannte weiter. Als ich Zuhause ankam, sperrte ich mich sofort in meinem Zimmer ein. Außer Atem legte ich mich auf mein Bett und versuchte mich zu beruhigen. Was auch nach einigen Minuten klappte. "Ein Feigling...das bin ich. Ich habe es nicht geschafft..." Ich vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. Iwaizumi sieht mich doch eh nicht als mehr an.

Wahrscheinlich wird er denken ich benutze ihn um an Oiks zukommen. Aber warum sollte ich? Ich habe kein Interesse an diesem Arsch, sondern nur an Iwaizumi. Wie sehr wünschte ich mir das er mir liegt und mit mir kuschelt. Ich wollte ihn küssen, so sehr. Ich war ihm so nah, doch es fühlte sich an als ob ich ganz weit entfernt von ihm wäre. Irgendwo da, wo er mich nicht sehen konnte. Ich stand widerwillig vom Bett auf und zog mich um. Dann legte ich mich wieder ins Bett und wollte schlafen. Genau das tat ich dann auch und merkte nicht die ganzen Nachrichten auf meinem Handy.

{Am nächsten Tag}

Ich wachte dadurch auf, das es wie wild an meiner Zimmertür klopfte. "Ich komme ja gleich.." entkam es mir verschlafen, stand auf und schloss die Tür auf. In binnen von Millisekunden wurde ich an eine Muskulöse Brust gezogen. Erschrocken schnappte ich nach Luft und wollte mich aus den Armen befreien. Schaffte es jedoch nicht. "Ich bins, Iwaizumi..." meine Augen weiteten sich des übelst. Was macht Iwaizumi hier?! Ich hebte meinen Kopf an und es war tatsächlich er.

"W-Was machst du hier?..." fragte ich ihn verwirrt. "Du hast nicht auf meine Nachrichten geantwortet und...da habe ich mir...Sorgen gemacht..." flüsterte er den letzten Teil und ich dachte einen kleinen Rotschimmer auf seinen Wangen zu sehen. Jedoch wurde auch ich leicht rot. "A-Ah...tut mir leid. Ich bin eingeschlafen und habe mein Handy nicht gehört.." murmelte ich und er ließ mich wieder los, woraufhin ich mich ganz leer fühlte. Ich wollte weiterhin in seinen Armen sein und die liebliche Wärme spüren die er ausstrahlte.

"Du solltest dich fertig machen. Ich warte unten auf dich" damit verschwand er die Treppen nach unten und ich machte mich schnellstmöglich fertig. Es hatte ganze fünfzehn Minuten gedauert und so sauste ich nach unten zu Iwaizumi der sich an der Wand angelehnt hatte. Ich packte mein Bento und mein Trinken ein und zog meine Schuhe an bevor ich mit Iwaizumi aus dem Haus ging und wir uns somit auf den Weg zur Schule machten. Doch diesmal ohne Oikawa und seiner Nerverei. Na Gott sei dank.

"Kannst du mir jetzt verraten warum du gestern weg gerannt bist?" ich war überrascht dass er das Thema noch ansprach oder überhaupt so viel redete. "Warum willst du das wissen?" stellte ich ihm neugierig die Gegenfrage. Er schnaubte einmal und sprach schon fast zickig, "Das habe ich dir doch schon erzählt und außerdem sind wir Freunde" ich lachte kurz auf, doch wurde wieder leicht nervös. "Okay, ich sag es einfach..." atmete ein paar mal ein und aus und sah zu ihm nach oben. "Willst du mit mir zusammen was unternehmen?

Alleine meine ich..." ich schluckte schwer und sah nervös hin und her als er seinen Blick auf mich richtete.

" ich schluckte schwer und sah nervös hin und her als er seinen Blick auf mich richtete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fortsetzung folgt... 

--------------------------—--------------------
Das ist der erste Teil des Iwaizumi Hajime OS. Der Wunsch war von Justashiper14
Ich hoffe er gefällt dir bis hierhin und tut mir leid das du so lange warten musstest...ich versuche mich zu bessern.


Wörter: 1070

Anime x Reader Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt