Flashback
"Natürlich, jeder kennt doch die Miya-Zwillinge und will was mit ihnen zu tun haben, außer ich. Es tut mir leid Miya, aber ich will mit dir nichts zu tun haben. Ich will nicht das neue Gespött in der Schule sein wegen euch. Und wenn du mich nicht mal bemerkst, hast du meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Wir gehen nämlich in die gleiche Klasse." leicht wütend sah ich Osamu an und auch mein Ton war so. "Tschüss." damit verschwand ich nach hinten, nahm meine Sachen, sagte Bescheid das ich gehen würde und verschwand schnell aus dem Café und ging Nachhause.
-----------------------------------------------------------
Y/n POV.
Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg zur Schule. Das gestrige Geschehnis hatte ich schon lange verdrängt und hatte auch gehofft das die beiden es auch vergessen hatten. Als ich ankam, ging ich sofort ins Gebäude um in mein Klassenzimmer zu gelangen. Dort setzte ich mich an meinen Platz und packte meine Sachen aus. Somit war ich schon vorbereitet. Ich sah auf meinen Tisch hinab um bloß nicht vom Miya erkannt zu werden wenn er den Klassenraum betreten würde. Einige Minuten später klingelte es und der Unterricht begann. Erst dann sah ich auf und erkannte den grau haarigen auch sofort. Zum Glück saß er in der Mitte ganz vorne.
Ich konzentrierte mich auf den Unterricht und dort passierte zum Glück nichts. Nach zwei Stunden gab es dann auch eine Pause und ich packte meine Sachen ein da wir nun ein anderes Fach hatten. Ich sah gerade wieder auf und sah Miya vor mir. Ich erschreckte mich kurz und sah ihn an. "Du gehst wirklich in meine Klasse. Es tut mir leid..." er verbeugte sich kurz entschuldigend und ich sah schnaubend weg. "Hör zu, Ich möchte dich trotzdem besser kennenlernen. Ich bin Miya Osamu und ich bin Volleyball Spieler." stellte er sich vor. Doch ich stand auf und sah ihn desinteressiert wieder an.
"Kein Interesse dich kennenzulernen, Miya. Ich hab dir das schon gesagt oder nicht?" erwiderte ich und ging aus dem Klassenraum. Die Blicke ignorierend. An einem ruhigen, verlassenen Platz ließ ich mich nieder und hielt mir den Kopf. Ich habe Miya Osamu vor jedem Schüler gekorbt. Das hat wohl seinen Stolz etwas verletzt, wenn ich das sagen darf. Ich darf einfach nicht auf ihren Charme hereinfallen. Nach einigen Minuten ging ich wieder zurück und der Tag verlief danach ganz normal. Am Ende der Schule wollte ich schon nachhause gehen, bevor mich dann Osamu aufhielt. "Du schon wieder." seufzte ich.
"Bitte, lern mich kennen. Nur weil ich ein bisschen berühmt bin, heißt es nicht das ich wie mein Bruder bin. Meine Liebe gilt dem Essen, aber ich bin willig dazu diese Liebe jemand anderem zu übertragen. Also bitte!" flehte er mich sogar an und ich musste innerlich lachen. Aber dann gab ich doch nach. "Na gut, Ich bin L/n Y/n. Schön dich kennenzulernen." meinte ich schlussendlich und lächelte ihn an. Er erwiderte dieses und gab mir seine Nummer. "Schreib mich an. Ich muss jetzt erstmal trainieren gehen." er winkte mir zu und ging dann. Ich winkte ihm zu und ging dann nachhause. Wow, jetzt habe ich mich wirklich auf den Kerl eingelassen.
Osamu POV.
"Awww! Hat es mein Bruder Samu endlich geschafft? Ich dachte echt nicht das du dran bleibst nachdem sie dich abserviert hat. Hast wirklich Mumm." lachte mein Bruder mich aus und ich erwiderte nichts darauf. "Du lernst ein Mädchen kennen? Von dir aus?" hörte ich Suna sagen. Seine trüben Augen musterten mich und Ich nickte. "Ja, sie geht in meine Klasse und hat eine wundervolle Stimme." lächelte ich leicht und ging in die Trainingshalle.
2 Monate später
Y/N POV.
Osamu und ich haben uns in den letzten zwei Monaten besser kennengelernt. Wir waren sogar auf drei Dates und er erzählte mir das er mit dem Volleyball aufhören will und einen Supermarkt eröffnen wird. Das nur wegen seiner Vorliebe zum Essen. Aber natürlich unterstützte ich ihn bei seiner Entscheidung. Wenn er es wollte, sollte er es ruhig machen. Es war überhaupt ein Wunder das Osamu mit mir sein Essen teilte, sonst beschützt er sein Essen mit allem was er hat. Naja, wir beide waren in dem Café in dem ich arbeitete und gerade war ich wieder auf der Bühne und sang einen Song.
Osamu beobachtete mich dabei an einem nahe gelegenen Tisch und bestellte was derzeit. Als ich fertig war, setzte ich mich vor ihn hin und lächelte ihn an. "Wie immer, super schön gesungen, Y/n~" gab er mir ein Kompliment und ich wurde leicht rot im Gesicht deswegen. Ich bedankte mich jedoch und dann wurde vor Osamu ein Kuchenstück hingestellt. "Was hast du denn da? " fragte ich gleich und er schob es mir hin. "Für dich~" hörte ich ihn leise murmeln und ich sah auf den Kuchen hinab. Ich bekam leicht große Augen als ich merkte, das der Kuchen, ein limitierter Kuchen war bei uns war den es nur am Valentinstag gab.
Meine Wangen färbten sich mehr rot als mich die Erkenntnis traf das er....mir wahrscheinlich seine Gefühle gestehen wollte damit. "Osa-" ich konnte nicht mal zu Ende sprechen da er mich unterbrach. "Ein schlaues Mädchen wie du weiß bestimmt sofort was das bedeutet. Und es stimmt... Ich mag dich, weil du anders bist. Du magst Atsumu nicht, wie ich, aber nur weil er so ein Dummkopf ist. Naja, aber die brüderliche liebe existiert trotzdem. Naja und du unterstützt meine Entscheidungen und genau deshalb mag ich dich. Ich hoffe du magst mich auch." gestand er mir dann und ich musste erstmal alles verarbeiten.
Es kam plötzlich, denn ich hätte nicht gedacht das er es tun würde. Ich beruhigte mich erstmal und nickte. "Ich mag dich auch, Osamu~ Du bist ein ruhiger Kerl, im Gegensatz zu Atsumu. Dazu noch romantisch. Das gefällt mir~" ich lächelte ihn schüchtern an und sah ihm in die Augen. "Also...willst du meine Freundin werden?" fragte er mich dann auch endlich und ich nickte. "Gerne~" er beugte sich vor und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich hustete leicht da es ungewöhnlich war. Deshalb bot ich ihm was von meinem Kuchen an und er musste lachen. Schüchtern schaute ich weg, aber dann aßen wir beide den Kuchen zusammen und gingen dann Händchen haltend nachhause.
Ende
----------------------------------------------------------
Tut mir echt leid das es so lange gedauert hat. Aber mir hat die Lust und Motivation gefehlt. Hätte ich es auf Krampf geschrieben, wäre es scheiße geworden. Das wollte ich nicht.
Hoffe es gefällt dir~
Rinhiroshi
DU LIEST GERADE
Anime x Reader Oneshots
Fanfiction{Anfragen: Close} Kommt mit euren Ideen hierher. Ihr seid herzlich willkommen! Der Titel versteht sich denke ich von selbst. Ich hoffe das es euch gefallen wird >~< Viel Spaß ^^ Angefangen: 18.6.20 Ende: 15.11.22 HIGHEST RANKING: #3 in Free / 2.10...