~Undertaker x Reader~ Part 1

866 14 1
                                    

Y/N POV.

London. Eine Stadt in der es nur regnet oder einfach mal nur düster und nebelig ist. Sonne? Fast schon ein Fremdwort für uns Londoner. Doch manchmal ziert die helle Sonne den Himmel Londons und erwärmt uns für ein paar Stunden. Dann komm ja noch ich hinzu. Ich bin schüchtern, komme eher aus der Gegend der Armen und suche eine Arbeit die ich verrichten kann. Passende Treffer? Keine bis jetzt. Nur weil ich kein Kleidchen wie die anderen Damen trage, lehnt mich jeder ab. Es tut mir äußerst leid, aber ich verabscheue Kleider.

Hosen waren mir lieber. Ich wandelte nun seit Stunden umher und suchte vergebens nach Arbeit. Ich hatte die Hoffnung schon verloren, wollte zurück Nachhause und es morgen nochmal versuchen, doch wie aus dem nichts erschien vor mir ein düsterer Laden mit Särgen vor dem Laden. "Undertaker..." flüsterte ich vor mich hin. Also ein Bestattungsinstitut. Sollte ich? Vermutlich. Ich ging als rein und man hörte die Glocke ertönen. Es war dunkel, lila und Särge waren auf dem Boden oder angelehnt an der Wand.

Ein kichern ertönte, "Was kann ich für sie tun, Junge Lady? Hihihi~" ein Mann kam hinter einem Sarg hervor und stand urplötzlich vor mir. Ich sah an dem Mann hinauf und sah außer seinem Mund und eine Narbe, die wahrscheinlich, quer über sein Gesicht geziert war. Er hatte einen langen Pony, wodurch ich seine Augen nicht sehen konnte und langes Silbernes Haar. Einen schwarzen Hut hatte er auch auf, dessen oberes Ende fast bis zu Boden reichte und einen langen schwarzen Mantel dessen Ärmel über dimensional lang waren.

Deshalb konnte ich seine Hände auch nicht sehen. "My Lady?" unterbrach er meine Gedanken in denen ich ihn beschrieben habe. "Ich....s-suche nach Arbeit..." entkam es mir schüchtern und leise. "Und da seid ihr zu mir gekommen? Was für eine Ehre, hihihi~" säuselte er kichernd und sein breites lächeln, machte mir doch irgendwie Angst. Ich konnte nur auf seine Worte nicken und dann sprach er auch schon weiter. "Folgt mir, Junge Lady" er gestikulierte mit seiner Hand das ich ihm folgen sollte und das tat ich auch.

"Nun, wie Sie sehen, sind hier meine unzähligen schönen Särge. Es liegen auch ein paar Leichen in ihnen, da ich sie noch hübsch für Ihr Begräbnis machen muss, hihihi~" er zeigte mir sein ganzes Bestattungsinstitut und manchmal erblickte ich Hände die aus den Särgen guckten. Er zeigte mir sogar seine Küche. "Ich bereite Ihnen einen Tee vor~" ich blinzelte ein paar mal und nickte nur. Unheimlich, einfach nur unheimlich. Nach ein paar Minuten reichte er mir einen Messbecher.

"W-Was?..." verwirrt sah ich den Messbecher an und roch an dem Inhalt. Schwarztee. "Ich liebe es aus Messbechern zu trinken. Genießen Sie Ihren Tee und dann wird gearbeitet, hihihi~" er setzte sich hin und ich tat es ihm gleich. Vorsichtig trank ich aus dem Messbecher. "Ich bin Undertaker und sie sind?", "Ich bin Y/n L/n. Danke, das ihr mich eingestellt habt..." bedankte Ich mich leise und sah mich nochmals um. "Ich brauche Hilfe. Also kommt ihr ganz gelegen" wir hatten den Tee ausgetrunken und sofort machte er sich an die Arbeit.

"Deine Aufgabe ist es, die Särge umzustellen, hihihi~" fing er an mich zu duzen und zeigte auf die Särge. "Sind diese Särge nicht viel zu schwer für eine Dame wie mich?" fragte ich nach, obwohl ich mich selber nicht als Dame identifizieren konnte. "Das schaffst du schon" mit seinem grinsen sah er mich an und ich nickte nur bis ich mich dann an die Arbeit machte. Ich versuchte echt die Särge umzustellen, doch es war einfach zu schwer. Ich hatte satte drei Stunden gebraucht um die Särge so umzustellen, wie es Undertaker wollte.

Außer Atem und schwitzend setzte ich mich auf einen der Särge. Ich versuchte mich zu beruhigen. Dann hielt man mir einen Messbecher hin, mit einer klaren Flüssigkeit. Wasser. Ich nahm sie dankend an und trank alles in einem Zug aus. "Das gehört sich nicht für eine Dame" ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah Undertaker neben mir sitzen. "Zwar bin ich eine Frau, aber keine Dame. Das hast du selber wahrscheinlich schon gemerkt" nun duzte ich ihn auch. Er nickte, "Das habe ich, meine Teuerste. Du scheinst mir sehr interessant zu sein. Ich denke, die Zeit in meinem Bestattungsinstitut wird dir sehr viel Spaß machen" und mit diesen Worten, hatte er recht.

Fortsetzung folgt...

--------------------------------------------------Hier ist der erste Part des Undertaker OS'! Der zweite Teil wird auch noch kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

--------------------------------------------------
Hier ist der erste Part des Undertaker OS'! Der zweite Teil wird auch noch kommen. Leider weiß ich nicht wann. Ich hoffe ihr lest fleißig mit und wenn ihr einen Wunsch habt, dann ab in den Kommentaren damit.

Ich hoffe es hat dir bisher gefallen Runa_Anime_Gaming

Wörter: 731

Anime x Reader Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt