~Iwaizumi Hajime x Reader~ Part 2

893 34 2
                                    

{Flashback}

"Okay, ich sag es einfach..." atmete ein paar mal ein und aus und sah zu ihm nach oben. "Willst du mit mir zusammen was unternehmen? Alleine meine ich..." ich schluckte schwer und sah nervös hin und her als er seinen Blick auf mich richtete.
-----------------------------------------------------
Y/N POV.

"E-Eh...klar. Schreib mir dann einfach wann und wo...." kurz blinzelte ich zu ihm und dachte nun wirklich einen Rotschimmer auf seinen Wangen zusehen. Doch bei mir war das doch kaum anders. Auf der anderen Seite, fand ich es noch mega peinlich, aber auf der anderen Seite freute ich mich wie verrückt. Denn Iwaizumi hatte zugestimmt. Mein Crush hatte zugestimmt mit MIR ALLEINE was zu unternehmen!

Das wünscht sich doch jedes Mädchen und nun geht es für mich in Erfüllung. Mit einem nicken bestätigte ich seine Aussage und wir gingen schweigend zur Schule. Während der Schulzeit merkten einige, aka das Team, das wir beide irgendwie anders waren. Nicht so anders krass, aber etwas anders. Doch wurde keiner von uns ausgefragt, wo ich dich eher denke das Oiks ihn ausgefragt hat. Aber wie wir Iwaizumi kennen, hält der seinen Mund wie ein Buch mit sieben Siegeln. Am Ende des Tages lag ich in meinem Bett und schrieb Iwaizumi wann und wo.


Chat

Y/n

Wie wäre es mit Samstag um 13 Uhr im Park? Vielleicht könnten wir dann einen Happen essen gehen.

Iwaizumi <3

Ja, können wir machen. Ich hol dich ab. Gute Nacht.

Y/n

Gute Nacht~ Ich liebe dich <3 |
Gute Nacht~ Ich |
Gute Nacht.


Chat Ende


Seufzend legte ich mein Handy weg. Nicht mal so, konnte ich ihm gestehen das ich ihn sehr mag. Na toll, du feige Sau. Am nächsten Tag, verhielten wir uns beide sehr sehr komisch. Wir gingen uns aus dem Weg, redeten kaum miteinander und beim Training hielten wir auch die Klappe. Anstatt Iwaizumi und ich nachhause gingen, ging ich alleine. "Naaa Y/n-chan, hast du Iwa-chan endlich gesagt das du ihn magst?" kam es von der Seite und ich schreckte zurück. Oikawa! Du Arsch! Wütend sah ich ihn an, "Warum sollte ich dir das sagen?

Du hast mich gerade zu Tode erschreckt!" verdeitigte ich mich. "Ach komm schon, Y/n-Chan. Hast du oder hast du nicht? Ihr habt euch heute so anders verhalten. Da muss was vorgefallen sein" hackt er weiter nach und kommt auf meine Größe runter. Ich nutze die Chance und schnippe ihm gegen seine dumme fette Stirn. Jammernd hält er sich die Hand dort hin. "Jetzt verstehe ich warum Iwa-chan dich mag. Du bist genauso böse wie er" ich werde ganz hellhörig beim Satz.

"Iwaizumi mag mich?" meine Augen wurden größer in der Hoffnung es war wirklich so. Vielleicht hatte ich ja doch noch eine Chance. "Ach, jetzt willst du es wissen? Sage ich dir nicht. Bis Montag, Y/n-chan" bevor ich ihn schnappen konnte sprintete er schon davon in die übliche Kreuzung. Frustrierend machte ich mich auf den Weg nachhause. Dort überlegte ich krampfhaft ob Iwaizumi mich mag oder nicht. Aber Oikawa erzählt doch meist viele scheiße. Also warum sollte das hier stimmen oder warum sollte er mich über Iwaizumi anlügen? Fragen über Fragen und keiner, wirklich keiner konnte sie mir beantworten. Vielleicht würde ich es ja morgen herausfinden. Wer weiß das schon?

Anime x Reader Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt