Ich werde durch ein stendiges klopfen an meiner Balkontür geweckt. Es bleibt mir also nichts anderes übrig als aufzustehen und zu schauen wer mich um halb neun weckt, es ist Peter. Ich öffne die Tür und er kommt herein. "Was machst du denn hier? Es ist eigentlich noch viel zu früh zum aufstehen." Sage ich und lege mich wieder in meinen Bett. Peter legt sich zu mir und wir unterhalten uns bis Jervis sagt das es Frühstück gibt. Wir machen uns auf den Weg nach unten und als Tony Peter sieht ist er alles andere als glücklich. "Was haben wir dir gesagt Kleiner?" Fragt ihn Tony "Tut mir leid Mr. Stark ich wollte......" "Lass gut sein Peter." Sage ich und werfe Tony einen Finstern Blick zu bevor wir uns hin setzen. Nach dem Frühstück verschwindet Tony mit Peter und ich bin alleine. Obwohl die Avengers mir Verboten haben ins Labor zu gehen möchte ich den mysteriösen Jungen sehen und schauen ob ich ihn nicht verletzt habe. Peter ist mit Tony unterwegs und die anderen sind auch beschäftigt. Auch wenn ich ihn nicht kenne mag ich ihn, ist witzig ich weiß. Gerade als ich Richtung Lift gehe höre ich Tony, Bucky und Natascha mit einander reden. Ich dachte Tony wäre mit Peter......so ist das also er hat Spidey nach Hause geschickt. "Wir können sie in keine normale Schule schicken. Ich habe es dir schon erklärt Bucky, es ist zu gefährlich was ist wenn sie sich aufregt oder sie ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hat? Sobald wir mehr über Frosti wissen und er seine Erinnerungen zurück hat werden wir sie unterrichten und zwar hier." "Findest du das es eine gute Idee ist Tony? Wie willst du das machen?" Fragt Nat "Ganz einfach. Steve, Bucky und Thor unterrichten Geschichte, Pietro Biologie, Bruce Physik und Chemie, du und Clint Kampfsport und ich übernehme Mathe und Informatik." Erklärt Tony seinen Plan "Was ist mit Deutsch und Fremdsprachen?" Fragt ihn Bucky "Dafür finden wir noch wenn." "Was ist mit Vision und Sam?" Fragt Natascha "Ja Vison macht Fremdsprachen und Sam Deutsch. So noch Fragen? Wenn nicht dann sage ich den anderen meine Pläne." Sagt Tony und ich rufe den Lift um nicht entdeckt zu werden. Im Labor ist niemand da außer der Junge. Es brennt auch nur ein Lampe. Der Junge ist an einer Menge Kabel angebunden. Ich öffne die Glastür und gehe hinein, im nächsten Moment kommt Bruce von einem Nebenraum und schaut mich erschrocken an."Scarlett Was machst du hier? Du solltest erstens nicht hier sein und zweitens du musst dich ausruhen." Sagt er zu mir "Ja ich weiß, nur ich wollte wissen wie es denn Jungen geht ich habe ein schlechtes Gewissen." Antworte ich ihm "Er ist stabil, das Solder Serum habe ich ihm entfernt." "Dr. Banner was ist mit seinen Kräften und seinen Erinnerungen?" "Nenn mich Bruce. Es ist so ähnlich wie bei dir, nur dass er seine Kräfte nicht so oft eingesetzt hat. Er hat ebenfalls die gleichen Verletzungen wie du. Ein Familienmitglied habe ich ausfindig machen können, er hatte in seiner Hosentasche ein Foto mit sich und seinem Bruder." Ich schaue gespannt zu Bruce und warte bis er weiter erzählt. "Sein Bruder ist Steve." "Steve war Vollweiße da seine Eltern früh gestorben sind wie ist das möglich?" Frage ich neugierig "Steve seine Mutter ist gestorben als sie seinen Bruder bekommen hat, sein Vater ist im Krieg gestorben. Da Steve zu jung war ist er in einem Weißenhaus aufgewachsen und von Hydra adoptiert worden." Erzählt er, so wie ich. Anscheinend wollte Hydra noch so eine Super Waffe wie mich haben nur ist es ihnen nicht gelungen. Es ist fehlgeschlagen und sie wollen mich und Bucky wieder haben, aus dem Grund ist er losgeschickt worden."Bruce? Wenn er aufwacht soll ich dabei sein?" Frage ich "Aus welchem Grund Scarlett?" Stellt er mir eine Gegenfrage "Er hat Kräfte und du willst bestimmt nicht das der andere alles zerstört falls er dich angreifen will oder?" Wie es aussieht habe ich recht denn Bruce schaut mich mit seinen du hast recht Blick an. "Wenn er aufwacht sage ich dir bescheid. Jetzt solltest du aber gehen nicht das dich jemand hier findet." Sagt Bruce "Mache ich falls mich wer sucht bin im Trainingsraum." Antworte ich ihm und fahre einen Stock tiefer. Ich bin gerade dabei mich aufzuwärmen als jemand anfängt mit mir zu reden. Ich schaue zu Steve der mir einen finsteren Blick zu wirft. "Was haben wir gesagt, du sollst dich schonen und nicht trainieren. Also husch nach oben." "Steve ich lasse mir von niemandem etwas sagen falls du es noch nicht verstanden hast." Antworte ich wütend "Das ist mir schon klar, wir müssen auf eine Mission, Bruce ist zwar hier nur was ist wenn du zusammen brichst? Keiner ist da und weiß wo du bist oder wie es dir geht. Nein das Risiko gehen wir nicht ein also rauf mit dir!" Steve wird langsam wütend ich bewege mich nicht weshalb mich Steve am Arm packt und mit sich zieht. Oben angekommen sind alle schon bereit und warten so wie es aussieht nur noch auf Steve. "Wir sind bald wieder da, mach keinen Ärger und falls du was brauchst Bruce ist im Labor. Sag Jervis einfach das du Bruce brauchst denn das Labor ist tabu für dich." Haltet mir Tony seine rede wie immer "Hab schon verstanden Blechbüchse. Der komischen Besserwisserischen Stimme sag ich nichts." Gebe ich ihm als Antwort "Falls du nicht weißt was du machen sollst, im Wohnzimmer steht ein Laptop für dich. Soweit ich weiß kennst du dich ja aus." Sagt Clint und schaut zu Natasha. Die Avengers machen sich auf den Weg und ich setze mich ins Wohnzimmer, auf meinen Schoß das Tagebuch.
Tagebucheintrag
Liebes Tagebuch!
Es ist verrückt, sehr verrückt sogar. Ich habe gedacht das ich Hydra erledigt habe, doch ich habe mich getäuscht. Es gibt ein weiteres Talent so wie die Avengers Leute mit Superkräften bezeichnen. Er ist ebenfalls ein Versuch von Hydra gewesen nur ist er nicht so geworden wie sie es wollten. Ich vermute das der Junge meinen Bruder und mich zurück bringen sollte bevor er getötet wird. Auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne mag ich ihn, es ist Verrückt ich weiß nur es gibt jemanden der ebenfalls so ist wie ich. Eines weiß ich ganz genau, ich werde das letzte Hauptquartier von Hydra finden und es komplett zerstören inklusive den Feuerbunker. Ob mir die Avengers helfen werden ist noch fraglich aber ich denke schon. Ich hoffe es.Tagebucheintrag ende
Jervis fährt den schwebenden Monitor aus ohne etwas zu sagen. Ich setze mich auf die Couch und schaue gespannt auf die Frau die im Fernsehen redet. Es läuft über den Krieg gegen Hydra und sie zeigen auch ein paar der gefallen Krieger und Agenten von Hydra. Als mir ein nur zu bekanntes Gesicht erscheint fällt mir wider ein was ich Jervis sagen will. "Jervis. Scan bitte mal das Bild und sag mir genau wer das ist." "Tut mir leid Secret das kann ich nicht Mr. Stark hat mir verboten dir jegliche Information über Hydra zu geben." "Ich werde wohl das Recht haben zu wissen wie meine Mam heißt?!" Sage ich wütend, wenn das so ist können die Avengers mich mal. Ich werde es schon so heraus finden. Ich suche auf verschiedenen Seiten über Hydra nur keine gibt mir wirklich viele Informationen. Ich fahre den Laptop herunter und höre der Frau im Fernsehen weiter zu. "Wie schon gesagt Hydra hat ziemliches Chaos angerichtet. Viel Krieger sind von uns gegangen unter anderem auch James Antoni Barnes. Er hat seine Kinder und seine Frau Scarlett Magdalena Barnes oder auch bekannt als Agent Scarlett Magdalena Reichner zurück gelassen. Das schockierende ist das Scarlett Barnes einst eine Hydra Agentin war und die Mission hatte James Barnes und sein Team zu töten. Sie hat es nicht geschafft den sie hat sich verliebt und kurze Zeit später zwei Kinder bekommen. Ihr Sohn James Buchanan "Bucky" Barnes ist kurze Zeit später ebenfalls in den Krieg gezogen und hat ein paar Jahre mit seinen Freund Steve Rogers alias Captain America Seite an Seite gekämpft. So hat sie nur noch ihre einzige Tochter Scarlett Antonia Barnes. Als Scarlett ihre Mutter schwer krank wurde und es kein lebendes Familienmitglied mehr gab hat Hydra beschlossen sie zu adoptieren. Man weis bis heute nicht ob noch jemand der Familie Barnes lebt oder nicht, jedoch lebt Captain America der 70 Jahre in Eis war." Ich bin über die Neuigkeiten geschockt, als mir Jervis sagt das Bruce mich braucht stehe ich von der Couch auf und fahre ins Labor hinunter." Bruce was gibt es?" Frage ich und schaue zu ihm "Der Junge wacht auf. Ach und ich habe seinen Namen heraus gefunden, Pascal Rogers." Ich stelle mich neben das Bett und als der Junge mich sieht merke ich das er Panik bekommt. "Du.....du hast mich.....geh weg von mir." "Hey ich will dir nichts tun keiner will es du bist sicher." Sage ich und lege meine Hand auf seine. Er zuckt erschrocken zusammen als er meine Hand spürt beruhigt sich aber gleich wieder. Bruce redet mit Pascal währenddessen fahre ich hoch und mache essen für uns drei, denn Bruce und Pascal sind sicher hungrig. Als Bruce und Pascal kurz darauf in die Küche kommen setzen wir uns und essen. Nach gut drei Stunden kommt der Rest der Avengers und begrüßen Pascal. "Sam zeigt dir dein Zimmer Snow Frost." Sagt Scott und die zwei machen sich auf den Weg. "Was herausgefunden über den Jungen Bruce?" "Allerdings Cap. Er heißt Pascal, seine Mutter ist bei seiner Geburt gestorben und er ist dein Bruder." Klärt Bruce die anderen auf. Anscheinend wusste Steve nicht das er einen Bruder hat denn er setzt sich hin und schüttelt nur den Kopf. Ich gehe hoch in mein Zimmer, ich muss das alles erst mal verdauen was die Nachricht Frau gesagt hat.
DU LIEST GERADE
Lost love, the sister of the winter soldier
FanfictionSecret ist die kleine Schwester von Bucky Barnes. Eigentlich heißt sie Scarlett nur in ihrem jetzigen Zuhause wird sie von allen Secret genannt da keiner wirklich ihre Kräfte und Fähigkeiten kennt. Durch Zufall trifft sie wieder auf ihren Bruder an...