Es ist ungefähr ein Monat her seitdem ich das letzte Hydra Hauptquatier vernichtet und einen Agenten über Mam aus gefragt habe. Seid dem ist viel passiert, sehr viel, Loki ist den Avengers beigetreten, Pascal hat mir gesagt das er mich liebt, Peter, Pascal und ich gehören jetzt auch zu den Avengers. Es steht uns eine große Schlacht bevor die wir nur gewinnen wenn wir zusammen halten. Thor und Loki sind zu einen alten Freund um eine noch mächtigere Waffe als Mjölnir Thors Hammer zu erschaffen. Während dessen suchen der Rest der Avengers nach den Infinity Steinen um die Welt zu retten. Der Gedankenstein befindet sich in Visons Kopf, einen hat der Zauberer Dr. Strange. Die anderen vier sind noch verschollen. "Wenn wir alle haben muss einer mit den Fingern schnipsen um die Welt zu retten. Das Problem ist nur das keiner von uns Stark genug ist." Erklärt uns Tony und zeigt uns einen Handschuh den er mit Dr. Banner angefertigt hat "Was ist mit Hulk? Er kann es schaffen?" Meint Steve und Bruce schüttelt den Kopf. "Er kann es nur ihr wisst was der andere alles machen kann." Sagt Bruce, es befinden sich schon der Zeit Stein und der Gedankenstein darinnen. "Der Seelenstein erfordert ein Opfer, einer muss sterben." Erklärt Thor der mit einer Axt und dem Theserakt auf uns zu kommt "Nein warum muss immer wer sterben. Geht das nicht so?" Frage ich "Natasha und ich hohlen den Seelenstein." "Clint nein nicht ihr? Ich habe es euch nicht erzählt aber es gibt jemanden den ich noch liebe. Bevor jemand was sagt ich liebe Pascal wirklich nur er geht mir noch immer nicht aus den Kopf." Sage ich und alle schauen mich geschockt an. "Ich hohle den Seelenstein ihr sucht die anderen, zwei." "Secret leider muss ich dich enttäuschen Thanos hat den Realitätsstein und den Powerstein." Sagt Thor. "Nicht so schlimm. Wenn wir die anderen Steine haben dann müssen wir nur noch den Realitätstein und den Powerstein von Thanos hohlen." Sage ich und grinse "Ach bevor du gehst Secret. Ich habe ein paar Freunde mitgebracht, sie nennen sich die Guadians of the Galaxy." Stellt Thor die sieben vor. Ein Baum, ein Hase der sprächen kann und eine Waffe trägt, ein komischer Typ mit Kopfhörern und einen Kasettenrekorder an seiner Hose, ein komischer Riese, ein Ailien und zwei komische Gestalten sollten uns helfen. Wenn Thor das meint gut, ich bin trotzdem mal kurz weg. Es mag verrückt klingen aber es gibt noch einen Hydra Agenten der lebt. Er hat sich bei S.H.I.E.L.D eingeschlichen, er will S.H.I.E.L.D vernichten ich werde es aber verhindern. Er hat mich früher immer Beschützt und ich habe mich nach meinen Jahren im Eis ihn in verliebt so wie er sich in mich. Wenn ich ihn finde kann ich ihn auch wenn es mir schwer fällt töten und den Seelenstein holen. Schneller als gedacht finde ich ihn und er willigt sogar ein einen kleinen Ausflug zu machen. Als wir bei unseren Ziel angekommen sind hätte ich mir nie gedacht wenn ich begegnen werde. Red Skul ist der Wächter des Seelensteins. "Tut mir leid für das." Bevor der letzte lebende Hydra Agent mir antworten kann küsse ich ihn und schubse ihn die Klippe hinunter. Ich fange an zu weinen, kurz darauf finde ich mich in einem See wieder und halte in meiner Hand den Seelenstein. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich ihn wirklich getötet habe. Traurig kehre ich wieder zum Tower zurück wo nur noch die hälfte der Avengers da ist. "Wo ist der Rest und wo sind die Infinity Steine?" "Ein Anhänger von Thanos war hier und hat sie geholt. Thanos hat mit seinen Fingern geschnipst und die halbe Bevölkerung ist gestorben. "Wo ist er. Ich werde ihn finden den Handschuh von seiner Hand reisen und ihn vernichten." Sage ich wütend "Wo sind eigentlich Bucky, Peter und Pascal?" Ich schaue zu Thor der mich nur traurig anschaut. Nein das darf nicht war sein, sie sind nicht tot nie Mals. Thor bestätigt es und wir machen uns auf um Thanos zu vernichten. "Ihr lenkt ihn ab ich hohle den Handschuh und vernichten ihn." "Du bist zu schwach Secret, das überlebst du nicht." Sagt Clint und schaut mich an. "Es ginbt eine 50 Prozentige Chance das Secret es überleben kann. Ihre Kräfte bestehen aus zwei der Infinity Steine und sie ist sogar stärker als Wanda, Loki, Pietro, Halk und Pascal zusammen." Meldet sich Thor zu Wort. Mir ist es egal wenn ich sterbe Hauptsache die anderen leben und die Welt ist gerettet. Wir landen und wie es aussieht erwartet Thanos uns. Wie aus dem nichts öffnen sich Portale und alle Avengers gehen hindurch. Der Kampf beginnt und alle versuchen Thanos den Handschuh abzunehmen. Captan Marvel und Spider-Man gelingt es schlussendlich. "Peter gibt mir den Handschuh bitte. Peter entweder den Hand....." Weiter komme ich nicht den Thanos hat ihn sich wieder geschnappt. Pietro flitzt bei ihm vorbei und holt sich die Steine. "Hier du Schafts es ich glaube an dich." Sagt er bevor er Thanos Armee weiter vernichtet. "Hey du hässliche Kreatur guck mal was ich habe." Thanos erkennt die Steine in meiner Hand, nur leider zu spät denn ich habe sie bereits in meinen Handschuh getan. Eine enorme Energie durchströmt mich und ich sinke zu Boden. "Ich sage nur, leb wohl du Arschloch." Ich schaffe es mit meinen Fingern zu schnipsen bevor alles schwarz wird. "Secret nein. Bitte wach auf ich liebe dich." "Ich liebe dich auch Pascal." Das ist das letzte was ich sage bevor alles schwarz und leer ist.
Pov. Pascal
Nein sie darf nicht tot sein, ich liebe sie doch. Thanos und seine Armee lösen sich in Luft auf und ich Knie mit Secret auf den Arm am Boden und weine. Die anderen kommen zu mir man sieht das sie ziemlich mitgenommen aussehen. "Dr. Strange mach ein Portal das uns zum Tower bringt bitte." Sagt Steve und legt einen Arm um mich. Dr. Strange öffnet ein Portal und alle Avengers treten hindurch. Bucky nimmt seine Schwester auf den Arm und bringt sie ins Labor. "Wird sie wieder zu uns zurück kehren?" Peter klingt besorgt, kann ich auch verstehen sie ist seine beste Freundin. "Das wissen wir leider nicht Peter." Natasha umarmt ihn. Bucky kommt wieder, an seinem Gesicht erkennt man das er keine guten Nachrichten hat. "Die Kraft der Steine hat Secret sehr geschwächt. Bruce und Pietro haben sie in ein künstliches Koma gelegt, ob sie es schaffen wird wissen sie noch nicht." "Hey ihr zwei sie schafft es schon keine Sorge. Das letzte was Secret jetzt will ist das ihr um sie trauert." Natashas Worte heitern mich nicht gerade auf, eben so wenig wie Peter. Sie ist meine Freundin und ich lasse sie nicht im stich egal was auch immer passieren wird ich liebe sie. "Können wir zu ihr?" Peter schaut zu Steve der uns zu nickt. Im Labor angekommen gehe ich direkt auf meine Freundin zu setze mich hin und nehme ihre Hand. Peter setzt sich auf die andere Seite des Krankenbetts und schaut zu Nat. Anfangs hatte ich immer Angst das Peter mit Secret zusammen kommt obwohl sie eigentlich nur beste Freunde sind. Bucky und Steve nimmt es auch ziemlich mit, mein Bruder kennt Secret seit sie ein Baby war ich kann also verstehen das er traurig darüber ist. "Bruce irgendwelche Neuigkeiten über Secrets zustand?" "Tut mir leid Thor ich muss dich enttäuschen bisher sieht es kritisch aus." Gibt ihm Dr. Banner als Antwort "Kommt wir gehen hoch lassen wir Bruce und Pietro in ruhe arbeiten." Sagt Thor und wir folgen ihn "Schick meine Schwester und Tony bitte!" Ruft Pietro noch hinterher bevor wir hoch gehen. "Thor du kennst dich mit den Infinity Steinen aus oder nicht? Dann weißt du bestimmt auch wie man Secret heilt." In Clint seiner Stimme klingt Hoffnung "Das schon nur ich weiß leider nicht wie sie sich auf jemanden auswirken der Kräfte hat und dann noch solche Starken wie Secret. Es kann sein das, sich die Kräfte der Steine mit ihren Kräften verbinden und sie lebt wieder oder ihre Kräfte verschwinden für immer und sie lebt oder sie stirbt. Kommt darauf an wie stark sie ist." Antwortet Thor auf Clint seine Frage, er schaut entschuldigend zu mir und Peter. Tony kommt wieder hoch und gesellt sich zu uns, alle schauen ihn erwartungsvoll an. "Ihr zustand hat sich verschlimmert, wir wissen nicht ob sie es schaffen wird oder nicht." Nach dieser Aussage steht Peter auf und verabschiedet sich von uns und dich gehe hoch in mein Zimmer. Es fühlt sich komisch an ohne Secret, ich vermisse sie. Ich gehe in Ihr Zimmer und lege mich mit ihrer Lieblingskuscheldecke in ihr Bett. Mir ist klar das man nicht in Fremde Sachen herum schnüffelt und schon gar keine Tagebücher von anderen liest aber sie hat mir erzählt das sie Tagebuch geführt hat wo sie bei Hydra war. Es befindet sich in der letzten Schublade ihres Nachtkästchens wo sich auch die anderen zwei befinden. Ich lese sie mir genau durch, es stehen ziemlich brutale Sachen drinnen vor allem in der Zeit wo sie bei Hydra war.
---------------------------------------------------------
Ob Secret wohl wieder aus dem Koma erwacht, oder schalten die Avengers die Maschinen ab? Weiß sie wenn sie aufwacht dann noch wer sie ist? Kennt sie ihrem Bruder und die Avengers noch? Wird sie ihren Freund wieder erkennen?
DU LIEST GERADE
Lost love, the sister of the winter soldier
FanfictionSecret ist die kleine Schwester von Bucky Barnes. Eigentlich heißt sie Scarlett nur in ihrem jetzigen Zuhause wird sie von allen Secret genannt da keiner wirklich ihre Kräfte und Fähigkeiten kennt. Durch Zufall trifft sie wieder auf ihren Bruder an...