Scarlett Pov.
Ich darf endlich auf eine richtige Schule gehen und das noch mit meinem besten Freund zusammen. Über den Android Pascal bin ich längst hinweg. Rumlow und sein Team sind im Gefängnis, Peter ist endlich mit Mj zusammen und ich wer es glaubt mit Pietro Maximoff. Happy der Bodyguard und Fahrer von Tony bringt uns wie jeden Tag in die Schule. "Viel Spaß Prinzessin. Ich warte auf dich." Verabschiedet sich Pietro und wir küssen uns. "Es wird Zeit das wir fahren." Sagt Happy und ich muss grinsen. Peter reicht mir meine Schultasche und wir machen uns auf den Weg zur Limousine von Tony. Es ist nicht mein erster Schultag jedoch bin ich trotzdem noch immer etwas nervös. Happy parkt ein und verabschiedet sich von uns, wir werden auch schon von Mj und Ned erwartet. Wir gehen in unsere Klasse wo leider auch das Arschloch Flash und die Bitch Liz drinnen sind. Mrs. White kommt kurz nach dem die Glocke geklingelt hat und verkündet das wir heuer ein ein Jahr lang in ein anderes Land dürfen. Peter und ich dürfen nach Hamburg "Die glücklichen die heuer nach Hamburg dürfen sind Peter und Scarlett." Verkündet sie und reicht uns allen ein paar Zettel. "Hier stehen Wohn Adresse, Ort und alles wichtige oben. Ich wünsche euch allen viel Spaß. Nächste Woche geht es los." "Warum darf Parker und diese Schlange in dem Austausch Jahr nach Hamburg und wir anderen wo anders hin?" Fragt Flash wütend "Weil wir es halt können." Antworte ich gelassen. Irgendwie freue ich mich jetzt nicht mehr so auf den Schüleraustausch. Ich bin ein verdammtes Jahr nicht zu Hause, ja ich war schon zwei Jahre in Asgard aber ich hatte Thor und Loki jetzt habe ich zwar Peter aber wir werden getrennt. Natürlich will ich es Flash nicht sagen aber es ist die Wahrheit. In der Mittagspause sitzen Mj, Peter, Ned und ich am Pausenhof und unterhalten uns. "Es wird bestimmt lustig. Peter und du könntet Menschen helfen die in Not sind." Sagt Ned und stahlt "Du hast seid wir heute früh erfahren haben das wir ein Jahr Schule wechseln nichts mehr geredet." "Pete es ist nur so ich weiß nicht ob ich das wirklich will. Ich war zwar 2 Jahre in Asgard nur ist das wieder was anderes." "Das wird lustig es wird so schnell vergehen. Glaub mir du wirst bestimmt ein oder zwei Freunde finden." Fügt Mj hinzu, wir werden von der Glocke unterbrochen und gehen deswegen wieder in den Unterricht. Die restlichen Stunden kann ich mich kaum noch konzentrieren, es sollte endlich aus sein. Zu meinem Glück klingelt es dann auch endlich und wir können gehen. Happy wartet schon auf uns weswegen Pete und ich uns von Ned und Mj verabschieden. "Wie war die Schule?" "Scarlett und ich machen ab nächster Woche einen Austausch Jahr nach Hamburg. Der Rest der Klasse darf in ein anders Land." Sagt Peter gleich heraus. "Das sind tolle Neuigkeiten nur werde ich dich vermissen Prinzessin." Sagt Pietro und setzt sich neben mich. "Ich dich auch, es ist ja nur für ein Jahr und ihr wisst ich kann mich teleportieren so können Peter und ich jederzeit kommen." Sage ich und fange an zu essen. Na dem Essen erledigen Peter und ich unsere Hausaufgaben bevor ich zu Maltesers gehe um ihn zu bewegen. Nach drei Stunden die ich im Stall verbracht habe trainiere ich noch meine Kräfte und mit Peter. "Ganz wichtig Spidey vergiss deinen Anzug nicht. Ich nehme meine Waffen auch mit." "Wo ist dein Anzug?" "Ah Spidey er ist wo ich gegen Hela gekämpft habe Kaput gegangen." "Deswegen habe ich auch einen neuen für dich entworfen Katastrophe." Meldet sich Tony und kommt zu uns. "Es ist sehr toll das ihr ausgewählt worden seid denn in Hamburg zu lebt, Dr. Strange wohnt dort und wir brauchen ihn..." Sagt Tony "Und das Amulett von Namira." Fügt Thor noch hinzu "Aus welchem Grund? Warum ausgerechnet wir?" "Das werdet ihr noch erfahren. Ach und hier." Sagt Tony, bevor er geht reicht er mir meinen neuen Anzug.
(Scarletts Anzug) (ich weis dieses kostüm von Black Widow ist nur finde ich das es am besten zu dieser Story passt)
Wir trainieren noch ein wenig mit Thor und Natasha. Als uns Pepper zum Abendessen ruft fahren wir mit den Aufzug nach oben. "Wie war das Training?" "Scarlett hat sich in Asgard gut gehalten und Peter muss wieder ein wenig mehr trainieren." Antwortet Nat auf Steve seine Frage. Darauf hin bekommt sie nur einen wütend blick von Pete. Nach dem Essen gehe ich hoch in mein Zimmer und Dusche mich. Ich gehe in Unterwäsche und mit einen Handtuch auf den Kopf zu meinen Kleiderschrank. Als jemand pfeift fahre ich erschrocken herum. "Dein Scheiß erst? Pietro Du weißt ganz genau ich hasse es wenn man sich so anschleicht." "Beruhig dich Princessa." Er kommt zu mir und küsst mich. "Aus welchem Grund bist du eigentlich in mein Zimmer gekommen?" Frage ich und ziehe mir einen Hoody und eine Jogger Hose an. "Ich wollte dich sehen." "Das ist keine Antwort auf meine Frage." Sage ich grinsend und lasse mich mit Pietro auf mein Bett fallen und kuschel mich an ihm.
DU LIEST GERADE
Lost love, the sister of the winter soldier
FanfictionSecret ist die kleine Schwester von Bucky Barnes. Eigentlich heißt sie Scarlett nur in ihrem jetzigen Zuhause wird sie von allen Secret genannt da keiner wirklich ihre Kräfte und Fähigkeiten kennt. Durch Zufall trifft sie wieder auf ihren Bruder an...