Kapitel 4

361 12 3
                                    

Die Sonne scheint mir ins Gesicht wodurch ich wach werde. Schnell lege ich mir meine Waffen um, werfe den Umhang um mich und verlasse das Haus. Einen kurzen Stopp lege ich beim Bäcker ein bevor ich mich auf meine Mission konzentriere. Ich muss Winter finden er ist der einzige der mich versteht. Nur wo ist er, genau ich richte Chaos an und mache mich bemerkbar und vernichte die Avengers und dann such ich Winter. Hätte ich gewusst das Winter bei den Avengers ist wäre ich wahrscheinlich zuerst zum Tower gegangen. Ich setze meine Maske und meine Schutzbrille auf, werfe meinen Umhang in eine Gasse und stelle mich auf die Hauptstraße von New York. Die Autofahrer huben und fluchen wie wild was mir egal ist. Dann kann es los gehen, ich entfache Feuer bringe die Hydranten zum Wasser spucken und zerstöre mit einem festen Tritt die Straße. Der Boden bebt und keine Sekunde später kommen auch meine Freunde. "Schön euch wieder zu sehen Leute Lust auf ein Tänzchen? Oder lieber ein Bad? " Frage ich und schaue zu der Rothaarigen und dem Bogenschützen und richte mein Gewähr auf die beiden. "Nichts von beiden Katastrophe." Meldet sich die Blechbüchse wieder "Kannst du ohne Motor fliegen? Hoffe schon!" Rufe ich und schieße auf seine Arme und einen Fuß. Er stürzt rauchende ab und ich werfe den Bogenschützen mit einen Windstoß zurück. "Dieses mal bekomme ich dich." sagt der Spinnen Typ und versucht mich mit seinen Netzen einzuspinnen. "Sorry Kleiner aber das ist ne Nummer zu groß für dich." sage ich und weiche den Netzen aus. Sie treffen die Flügel des Fliegen Typen der ebenfalls zu Boden sinkt. Die rothaarige liefert sich einen Nahkampf mit mir den sie nicht gewinnt denn ich reise sie mit meiner Erdpower in ein Haus. Ein weiterer komischer Flieger versucht mich mit seinen kleinen Spielzeugen zu treffen. Ich mache das gleiche wie bei der anderen Fliegenden Blechbüchse und er stürzt ebenfalls ab. Jetzt kommt der jenige den ich vernichten werde Captan Amerika. "So sieht man sich also wieder." Sagt er "Ja nur diesmal wirst du sterben." Sage ich und renne mit meinen Schwert auf ihm zu. Er wärt mit seinen Schild ab was ich ihm kurz darauf abnehme. "Bestimmt super so ein Schild nicht war." Sage ich grinsend und gehe auf ihn zu. Er hat keinen Ausweg den er ist mit seinen Rücken bei einem Auto ich nutze die Gelegenheit und will ihn den Kopf ab schlagen nur jemand schießt mein Schwert aus der Hand. Es ist die Rothaarige, ich schiese ebenfalls auf sie was sie erwidert. Anscheinend habe ich sie getroffen den sie haltet sich den rechten Arm. So habe ich keine Chance ich brauche Plan B. Ich werfe eine Bombe in ihre Richtung, anscheinend war ich abgelenkt den Captan Amerika nimmt mir sein Schild weg. Ich drehe mich um und erkenne Winter. Ich renne zu ihm und umarme ihn. Alle schauen verwundert zu mir und Winter "Wo warst du all die Jahre. Ich habe dich gesucht du hast mir versprochen wir gehen zusammen auf Mission. Du hast gelogen." Sage ich und schaue zu ihm er gibt mir keine Antwort sondern nimmt mir nur meine Brille und meine Maske ab. "Ich habe mit Hydra dich gesucht. Ich habe dich bei Hydra verteidigt und aus Wut sogar Hydra zerstört doch ich werde meine Mission zu Ende bringen mit oder ohne dir." Sage ich wütend "Lass es Secret bitte. Du musst keinen töten du stehst unter Hydras Gewalt, einer von den Avengers kann dir vielleicht helfen wieder normal zu werden." Sagt Winter und ich schaue ihn an. Das er so geworden ist, das glaube ich einfach nicht. Okay wenn er sich gegen mich stellt gerne. Ich greife ihn an was er gekonnt abwährt. Ich kenne ihn und seine Schwachstellen sehr gut. Ich schaffe es endlich die oberhand zu bekommen lande aber auch ziemlich oft am Boden. Die anderen Avengers kommen zu uns und Blechbüchse hat einen neuen Anzug, Bogenschütze attackiert mich mit Pfeilen die ich mit Hilfe des Windes zurück schicke. So werde ich sie nie erledigen können ich muss meine Kräfte bündeln. Ich schwebe in die Luft und alle schauen mir gespannt zu was ich mache. Ich rufe alle Elemente der Erde auf und vereine sie und erschaffe mein eigenes Monster. Das Problem ist nur ich weiß nicht wie stark es wird und ob ich es kontrollieren kann. Ich bin fast fertig als ich einen heftigen druck in meinen Kopf spüre was meine Konzentration schwächt und mich auf dem Boden bringt. Ich halte meinen Kopf in der Hoffnung das es aufhört. Ich drücke vor Schmerzen meine Hände in den Boden und verursache ein gewaltiges Chaos. Die Häuser rund um mich herum stürzen ein, die Straße erhebt sich und die Menschen rennen voller Angst weg. Ich höre nur gedämpft das jemand sagt es reicht und jemand Aufschreit dann ist alles schwarz. Als ich das nächste Mal auf wache liege ich gefässelt auf einem Bett in einen dunklen Raum. Ich kann zwei Personen erkennen eine sitzt und die andere arbeitet. Ich schaue auf meine Hand wo ein Schlauch weg führt. Ich versuche mich los zu machen was nicht funktioniert. Das Licht geht ein und die zwei Personen kommen zu mir. "Winter. Hohl mich hier raus bitte." Flehe ich ihn an "Secret du bist in Sicherheit, Dr. Banner wird sich um dich kümmern. Sagt er und streicht mir durch die Haare."Ich brauche eine Blutprobe dann kann ich anfangen." Sagt Dr. Banner und ich schaue ihn nur warnend an als er mit einer Spritze zu meinen Arm fährt. Winter dreht mein Kopf zu sich und redet mit mir. Dr. Banner befestigt Schläuche an der Stelle wo er Blut abgenommen hat bevor er sich meiner Blutprobe widmet und ich einfach nur da liege und schaue wie das Solder Serum durch den kleinen Schlauch in einen Kontainer fließt. "Das dauert drei Stunden bis alles heraus ist und die Analyse wegen ihren Kräften habe ich in einer." Sagt der Doktor zu Winter der immer noch neben mir sitzt und ihm zu nickt.

Drei Stunden später

Ich bin endlich von diesem Bett herunter. Der Doktor ist etwas erstaunt das meine Kräfte nicht mehr weg gehen werden. Das einzige was ich kann ist sie zu trainieren und zu beherrschen. Dr. Banner, Winter und ich verlassen das Labor und fahren mit dem Fahrstuhl ein paar Etagen höher. Ich folge den zwei Vorsicht und wir stehen in einem riesigen Wohnzimmer. Die Avengers haben sich versammelt und schauen uns an. "Bruce was ist raus gekommen?" Fragt der Bogenschütze "Das Serum ist herausen nur ihre Erinnerung sind nicht zurück gekommen. Das einzige Problem ist das ihre Kräfte bleiben werden für immer und noch nicht voll entwickelt sind. Das kann mit der Zeit gefährlich werden." Klärt er die anderen auf. "Wann bekommt sie ihre Erinnerungen wieder?" Fragt Captan Amerika und schaut zu mir. Ich schaue ihn an und irgenwie kommt er mir bekannt vor als ob ich ihn schon mal wo gesehen habe. "Bucky und ich waren vor dem Angriff im Haus von ihm und haben alte Filmkasetten und Fotoalben gefunden die ihr helfen können." Sagt Cap und ich schaue verwirrt "Wer zum Teufel ist Bucky?" Ich drehe mich zu Winter der mich anschaut. Die rothaarige verpasst dem Captan einen Schlag auf den Hinterkopf. Es tauchen noch ein paar mehr Avengers auf und ich fühle mich unwohl. Ein Typ schwept zu mir gefolgt von einer anderen Rootharigen."Hey ich bin Vision und das ist Wanda." Er reicht mir die Hand ich schaue ihn nur an. Als ich Wander sehe kommt mir die Szene von der Straße wieder sie hat mich also nach unten geholt. Ich habe ein komisches Gefühl in mir was Winter anscheinend merkt und sich bei Wander entschuldigt und mich einen Stock hörer begleitet. Er zeigt mir mein Zimmer und ich packe meinen Koffer aus. Ich Räume meine wenigen Sachen in meine Kästen die schon eingeräumt sind. Die Hemd hänge ich ebenfalls hinein. Ich lege meinen Tagebücher in eine Lade und gehe anschließend duschen. Ich schaue mich in den Spiegel, meine Narben und blauen Flecken im Gesicht sind schön verheilt. Ich ziehe meinen Anzug aus, meine Narben, noch nicht verheilten Wunden, Blaue Flecken und Bluteraugüsse kommen zum Vorschein von denen ich nicht gerade wenig habe. Das Wasser brennt auf meinen Körper nur wegen meiner Wunden. Gerade als ich fertig bin und meine Haare trocken sind meldet sich eine Stimme. "Mrs. Secret sie werden in der Küche erwartet." "Wer spricht hier zeig dich oder ich zerstöre den Tower." Sage ich und in mir macht sich wieder diese komische Gefühl breit. "Ich bin Jervis die Künstliche Intelligenz dieses Towers. Mr. Stark hat damit bestimmt wenig Freude." Meint diese und ich gehe nach unten. Als ich die Küche betrete liegen alle Blicke auf mir. Ich setze mich zwischen Dr. Banner und Winter. "Wo sind eigentlich meine Waffen?" Frage ich Winter "Sicher, Tony bewahrt sie." Sagt er zu mir und schaut zu Tony "Katastrophe keine Sorge ich benutze sie auch nicht. Ich habe meine Anzüge." Meint er und grinst "Würde ich dir auch nicht raten Blechbüchse sonst leben deine fliegenden Dinger nicht mehr lange." Drohe ich und werde von allen erschrocken angeschaut "So wie meine Flügel oder?" Fragt mich der Vogel Typ, ich habe wieder so ein komisches Gefühl in mir. Ich lasse meinen Blick über die Avengers schweifen. Bei diesem Vogel Typ und Wanda fühle ich in mir etwas komisches. Ich schaffe es nicht mehr und stehe ohne ein Wort zu sagen auf. Ich gehe ins Wohnzimmer und hinaus auf den Balkon. "New York ist so schön bei Nacht." Sage ich und schaue zu der Rootharigen "Das stimmt. Ich habe mich gar nicht vorgestellt ich heiße Natasha." Sagt sie und stellt sich neben mich "Natasha......" "Ja?" "Wenn ich Wanda oder den komischen Typ mit Flügel anschaue habe ich so ein komisches Gefühl, es ist aber nie das selbe." Du meinst wahrscheinlich Sam. Das eine sind Schuldgefühle das andere Angst." Erklärt sie mir, wir reden noch eine Weile bis wir entscheiden hinein zu gehen da es langsam kalt wird. Ich setze mich neben Winter der mit Captan America und Blechbüchse auf einer Couch sitzt. Blechbüchse steht auf und kommt kurz darauf wieder, er reicht Winter etwas und ich schaue es mir genauer an. Es sind zwei Armbänder mit einem leuchtenden Stein. "Ein kleines Geschenk für dich Katastrophe. Wenn es okay ist lass ich Metal Arm sie dir anlegen."Meint er "Tony wie oft habe ich dir gesagt nenn mich nicht so." Sagt Winter leicht wütend "Bin einverstanden damit das mir Metall Arm die Armbänder umlegt." Sage ich und grinse "Du brauchst nicht damit weiter machen Secret verstanden." Sagt Winter und pickst mir in die Seite. Ich zische leise vor Schmerz auf und verziehe das Gesicht. "Alles okay?" Fragt er mich nachdem er mir die Armbänder umgelegt hat. "Ja alles bestens." Lüge ich und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Ich will nicht das jemand mich so sieht es ist schon schlimm genug das ich es sehen muss.

Lost love, the sister of the winter soldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt