Wie jeden Tag sitze ich Stunden lang im Labor bei Secret und hoffe das sie wieder aufwacht. "Pascal was hälts du davon wenn wir einen kleinen Ausflug machen mit den anderen?" Wanda ihre Idee ist nicht so schlecht nur mir ist nicht danach. "Wanda mir ist nicht nach einem Ausflug, ich möchte einfach nur das Secret wieder auf wacht." "Ist mir klar Pascal nur es ist wird dir gefallen." Ich küsse ihre Wange bevor ich aufstehen und mit Wanda hoch zu den anderen gehe. Der Quinjet ist schon startbereit und wartet wie es aussieht nur noch auf uns. "Wohin geht's?" Fragt Nat neugierig. "Wir fliegen nach Asgard. Meine Mutter weiß vielleicht wie man sie heilt und hat vielleicht auch eines und es ist eine Ablenkung für Pascal und Peter." Antwortet Thor Natasha und der Jet hebt ab. Man merkt das Peter um seine beste Freundin trauert denn er ist stiller als sonst. Asgard ist eine wunderschöne Stadt, alle sind gekleidet wie im Mittelalter. "Thor, Loki was bringt euch und eure Freunde zu uns?" Fragt eine Nette Frau "Wir brauchen deine Hilfe." Sagt Loki "Ach ihr kommt wegen Secret, ja ich habe ein Mittel mit ein wenig Hilfe herstellen können. Ich hoffe es wirkt." Sagt Thors Mutter und reicht Bucky ein kleines Fläschchen. "Jeden Tag ein Tropfen müsste helfen, wenn nicht ihre Kräfte stärker sind." "Danke. Ich stehe in ihrer Schuld." "Nein das mache ich für Freunde meiner Söhne so. Wollt ihr was essen? Ihr hattet sicher eine lange Reise." Fragt sie an uns gerichtet, wir stimmen zu und folgen ihr in die Große Halle. Nach dem wir in Asgard waren machen wir noch einen Kurzen abstächer in Wakanda da wir zur Geburtstagsfeier von T'Challa alias Black Panther eingeladen wurden. "Wie geht es Secret? Ist sie wider....." T'Challa verstummt als er Wanda ihre Blick sieht. Naja ich habe nicht wirklich eine richtige Lust auf Feiern aber wenn wir schon eingeladen sind dann ja. Wir machen uns nach etlichen Stunden wieder auf den Weg nach Hause. "Na wenn das nicht abwechslungsreich war dann weis ich auch nicht." Sagt Wanda und grinst mich und Peter an was wir jedoch nicht erwiedern. Loki übergibt Bruce das Mittel und er fährt gleich nach unten. "Jungs es ist spät, Peter du solltest gehen und Pascal....." Wanda schaut mich leicht grinsend an "In Secrets Bett schläft sichs gut nicht war." Jetzt bin ich paff, woher weiß sie das ich gestern nicht in meinem Zimmer war. Hat sie nachgeschaut? Ist mir jetzt aber auch relativ egal ich bin müde und wünsche mir nur das Secret endlich wach wird. Ich Falle erschöpft in mein Bett. Mitten in der Nacht wache ich schweißgepadet auf. "Jervis schalte das Licht ein." Sage ich zu der Künstlichen Intelligenz und kurz darauf geht es auch ein. Erst jetzt bemerke ich das mein Zimmer voller Eis ist und ein Schneemonster mich anschaut. Was ist bitte hier passiert, das war aber nicht wirklich ich oder? "Jervis was ist hier passiert und ist das Monster gefährlich?" "Snow das waren alles sie und nein das Monster ist ihnen gegenüber nicht gefährlich sie haben es im Schlaf erschaffen. Sollte ich Wanda zu ihnen schicken?" Fragt Jervis mich "Nein lass gut sein ich krieg das hin." Sage ich und konzentriere mich. Das Monster löst sich auf und der Schnee und das Eis verschwinden auch. Ich schlurfe müde nach unten ins Labor und setze mich zu Secret. "Hey ich weiß nicht ob du mich hören kannst, jedoch bitte ich dich wach auf. Ich halte das nicht mehr aus okay, Secret ich brauche und liebe dich, Peter braucht dich die anderen brauchen dich." Mir steigen Tränen in die Augen und ich lege meinen Kopf auf ihren Leblosen Körper. Ganz schwach hört man ihren Herzschlag. Als ich das nächste Mal wach werde ist es nicht wegen eines Albtraums sondern wegen Bruce und Pietro. "Was machst du denn hier? Sag nicht du hast geschlafen." "Ähm......kann sein ja." Antworte ich verlegen und Pietro lacht. Bruce verabreicht Secret das Mittel und wir fahren nach oben. Erst jetzt bemerke ich das alles voller Schnee ist, ich konzentriere mich und der Schnee verschwindet. "Frosti was hast du in der Nacht bitte angestellt das hier überall Schnee liegt?" Fragt Tony mich "Das kann passieren Tony. Er trauert und hat wie es aussieht hat er auch ziemlich schlecht geschlafen da kann sowas mal vorkommen." Klärt Pietro in auf. Als wir in die Küche gehen steht dort ein schwarz gekleideter Mann mit Augenklappe, er sieht fast aus wie ein Pirat." Nick was machst du hier? Maria du auch?" Natasha ist ein wenig verwundert genauso wie der Rest. "Euch warnen. Ihr habt genau ein einhalb Tage Zeit um in das Hauptquartier nördlich von New York zu ziehen. Verhaltet euch aber unauffällig." "Fury aus welchem Grund ist die Regierung hinter uns her?" Fragt Clint "Wegen Secret." Antwortet er "Warum? Was hat Secret gemacht?" Fragt Peter "Sie hat zweimal fast New York zerstört und wo Hydra Pascal geschickt hat, hat einer der Hydra Agenten der Regierung gesagt das es eine zweite Hydra Waffe gibt die außer Kontrolle ist. Falls ihr es noch nicht wusstet wir wurden von Hydra ausspioniert und sie haben der Regierung immer wieder Informationen gegeben." Klärt Maria uns auf. "Hoffe ihr schafft es unbemerkt und ich wünsche Secret alles Gute." Sagt Nick bevor er mit Maria Richtung Fahrstuhl geht. "Ihr wisst was das heißt, wir räumen alles in Kartons. Clint und Natasha ihr hohlt zwei große Lieferwagen der Rest macht sich ans Werk wir müssen heute alles weg haben. Thor. Du, Loki, Bucky und Sam beladet ebenfalls den Quinjet." Tony hat uns alle eingeteilt und wir machen uns sogleich auch an die Arbeit. Es dauert nicht lange als ein paar Freunde von Tony uns helfen. Nach neuen Stunden sind wir endlich fertig. Ich bin gerade mit Wanda dabei die letzten Kartons aus Secrets Zimmer zu holen als die Glasscheiben zerspringen. "Los gebt uns auch was." Sagt Scott un nimmt uns Kisten ab ebenso wie Sam. "Wir müssen zum Quinjet los!" Ruft Nat nervös "Was ist mit Secret. Sie kann nicht hier bleiben sie wird sterben." Ich verzweifel fast was Sam anscheinend merkr denn er sagt: "Thor nimmt Secret mit nach Asgard, dort ist sie sicher und wenn sich alles beruhigt hat dann kommt sie wieder. Fürs erste ist sie aber tot." Ich schaue ihn geschockt an, macht er Witze? Bruce kann doch nicht einfach die Maschinen abschalten "Sie ist nicht tot nur die Regierung sollte es glauben." Klärt Loki mich auf. "Peter, die anderen und ich verabschieden uns von Secret bevor wir in den Jet steigen und Thor und Loki samt Secret durch einen Lichtstral gesaugt werden. Irgendwann werde ich meine Freundin wieder sehen, irgendwann. Wir sind in sicherer Entfernung als fünf Raketen zur gleichen Zeit in den Tower einschlagen und er in sich zusammen stürzt. Eigentlich wollte Secret ihn ja in die Luft jagen, sie wird darüber sehr traurig sein. Als wir da sind komme ich nicht aus den Staunen heraus. Das neue HQ der Avengers ist die Alte Fabrik von Tony's Vater Howard Stark. Ich kannte Tony's Dad zwar nicht persönlich aber ich kannte ihn, früher war er der reichste Man der Welt heute ist es Tony Stark sein Sohn. Als wir alles ausgeräumt haben kommen die anderen auf die Idee einen Filme Abend zu machen und Scott bestellt sogar Pizza. Peter hat keine Lust drauf weswegen er sich von uns verabschiedet und geht. "Auch wenn Secret nicht mehr hier ist morgen geht es trotzdem mit Unterricht weiter." Das sollte wohl ein Witz sein, Secret ist mit Loki und Thor in Asgard und ich sollte hier weiter unterrichtet werden? Alle tun so als wäre alles wie immer. "Ist das dein Scheiß ernst Tony!? Secret ist weg und du und die anderen tut so als wäre alles normal! Wir wären heute fast gestorben, Secret liegt seit Monaten im Koma und ihr.........ihr tut alle so als wäre alles normal! Man mir reicht es!" wütend renne ich in mein Zimmer und davor höre ich noch wie mein Bruder sagt: "Pass auf deine Aussprache auf." Ich lege mich in mein Bett. Das ist gegenüber meiner Freundin nicht Fair, ich glaub es einfach nicht. Obwohl ich lieber im Bett liegen würde schnapp ich mir frische Sachen und gehe ins Bad.
---------------------------------------------------------
Wie wird es wohl mit Secret weiter gehen? Wird Pascal und Peter ihre "Tot" verkraften? Was ist mit den anderen?Es wird jetzt unter der Woche weniger bis kein Kapitel kommen.😫😥 Es tut mir wirklich leid es ist nur so zur Zeit habe ich ein wenig Stress in der Arbeit und muss auch für den Führerschein lernen, deswegen werde ich schauen das ich wenigstens Wochenende mehr Kapitel hochladen werde. 😭 Es tut mir sehr leid bitte seid mir nicht böse.😓
DU LIEST GERADE
Lost love, the sister of the winter soldier
Fiksi PenggemarSecret ist die kleine Schwester von Bucky Barnes. Eigentlich heißt sie Scarlett nur in ihrem jetzigen Zuhause wird sie von allen Secret genannt da keiner wirklich ihre Kräfte und Fähigkeiten kennt. Durch Zufall trifft sie wieder auf ihren Bruder an...