Bevor wir aussteigen reicht mir einer der zwei Männer eine Winterjacke die mir viel zu groß ist. "Da unsere Garaschen noch nicht mit dem Hauptquartier fertig verbunden sind müssen wir ein kleines Stück gehe und es ist ziemlich kalt in Russland." Sagt der eine und reicht mir meinen Koffer. Wenn mir klar gewesen wäre das ich durch den Schnee muss hätte ich mir andere Schuhe angezogen. Im Gebäude laufen viele Agenten herum keinen stört es anscheinend das ich da bin. Wir gehen Richtung Zellen wo nur durch ein kleines Fenster in der Tür hinein geschaut wird. Einer der Agenten sperrt so eine Zelle auf und begleitet mich hinein. "Essen bringen wir dir, das Bad ist einen Raum weiter. Pack deine Sachen in Ruhe aus später kommt einer und holt dich ab." Verkündet der Agent "Warum? Was ist mit meinem Bruder, wo ist er und wann kann ich zu ihm?" Frage ich den Agenten der mir nur mürrisch antwortet "Wirst du schon sehen. Du bist nicht zum Spaß hier genau so wenig wie ich. Hydra hat uns aufgetragen dich zu suchen und jetzt keine weiteren Fragen mehr." Der Agent geht und ich bin alleine, ich packe meine Sachen aus und will gerade mein Tagebuch öffnen als die Tür erneut auf geht und ein anderer Agent da steht. Er zeigt mir mit einer Handbewegung das ich ihm folgen soll. Er führt mich in einen Raum wo ein Bett steht mit verschieden elektronischen Geräten. "Setz dich!" Befelt mir einer der Agenten "Ich lass mich nicht herum komandieren verstanden." Sage ich wütend was ein Fehler ist den ich bekomme eine heftige Ohrfeige. "Das bekommen alle die nicht höheren wollen. Je mehr du dich wiedersetzt desto mehr Schmerzen und jetzt setzt dich." Sagt er wütend und drückt mich auf den Stuhl. Er befestigt meine Beine und meine Arme bevor das Bett hoch gestellt wird. Widerwillig öffne ich meinen Mund und beiße in ein Plastik Teil, bevor irgendwelche Schläuche angeschlossen werden und links und rechts meines Kopfes etwas befestigt wird. Ich sehe nur wie einer der Männer einen Schalter umlegt bevor ich nur noch Schmerzen und ein hohes Pipsen in meinen Ohren höre. Als das endlich vorbei ist liest einer zahlen und Wörter vor und ich alles vergesse. "Bereit Soldat?" Fragt mich der Arzt mit Brille und ich nicke nur. Ich werde wieder in meine Zelle gebracht wo ich mich auch gleich hin lege. "Morgen geht es weiter." erklärt der Arzt bevor er die Tür schließt. Ich Falle in einen Traumlosen Schlaf.
Tagebucheintrag
Liebes Tagebuch!
Morgen werde ich sieben Jahre alt, keiner wird an meinen Geburtstag denken. Vielleicht mein Dad oben im Himmel und mein Bruder wo auch immer er ist. Nur hier bestimmt niemand. Meinen Bruder habe ich noch nicht getroffen, sie sagen nur immer wenn ich frage wo er ist das ich endlich aufhören soll zu fragen und nicht zum spaß hier bin. Ich bin nicht mal einen Tag hier und mir ist schon etwas eingelöst worden anschließend sind 10 Wörter gefallen und ich habe alles vergessen.Tagebucheintragen Ende
Am nächsten Morgen kommt einer der Hydra Agenten und bringt mir Frühstück. Er gesellt sich zu mir und gibt mir bescheid das ich ihm fragen stellen darf. "Secret zum letzten Mal deine Mutter hat sich für dich nie interessiert. Genauso wenig wie dein Bruder. Aber wenn du es wissen willst, sie ist auf den Weg ins Krankenhaus gestorben." "Nein das ist eine Lüge. Was ist mit meinem Bruder Agent? Wo ist er, es hat geheißen er lebt und lebt hier?" Frage ich nach während ich weiter esse "Ja er war hier nur er wollte mit uns nicht zusammen arbeiten und ist gegangen. Wenn er dich wirklich liebt wäre er zu euch zurück gegangen. Der einzige dem du etwas bedeutet hast ist deinem Vater." Sagt er und mir bleibt der Mund offen. "Sie kannten meinen Vater?" Frage ich unglaubwürdig "Er war ein toller Soldat hat tapfer gekämpft, nur was er nicht wusste ist das seine geliebte eine von uns war. Er hat sich bei einer Mission in sie verliebt und kuze Zeit später haben sie geheiratet und dann deinen Bruder und anschließend dich bekommen. Als wir das erfahren haben, haben wir etwas unternehmen müssen wir habe deine Mutter aus dem Hydra Team genommen so lange bis ihr alt genug wart. Dein Vater hat kurz vor seinem Tod erfahren das deine Mutter eine Hydra Agentin ist." Erzählt mir der Agent weiter und ich bin geschockt "Wissen Sie wie mein Vater gestorben ist?" Frage ich fast Ton los "Allerdings. Wir habe ihn gefunden halb toter und zum Hydra Hauptquartier mit genommen. Dort haben wir ihn gesund gepflegt und er hat mit uns kooperiert. Er hat drei Jahre lang noch an unserer Seite gekämpft und sich als Experiment für verschiedene Test freiwillig gemeldet. Er hat auch keine andere Wahl gehabt denn wir haben euch in der Hand. Das heißt wenn er sich geweigert hätte wärt ihr tot. Ach tut mir leid deine Frage genau. Dein Vater ist bei einer Mission schwer verletzt worden und wir haben ihm einen pionischen Arm gegeben. Er hat auch bei der Leber einen Schaden erlitten und so haben wir eine Transplantation durch geführt nur er hat leider nicht überlebt wegen inneren Blutungen." Erzählt er mir weiter und ich schniefe einmal. "Spar dir Tränen wenn du leben willst hier werden keine Gefühle gezeigt." Sagt er wütend und knallt mir eine bevor er geht. Ich werde vom Arzt geholt und das gleiche Prozedere fängt von vorne an. "Nach dem Training und nach dem Mittagessen wenn du brav warst bekommst du eine Belohnung." Sagt einer der Agenten und begleitet mich in den Trainingsraum. Mir wird gezeigt wie ich mit Pistolen und Gewähren umgehe, wie sie nachgefüllt und geladen werden. Ebenso zeigen sie mir Messer wurf techniken und wie ich sie im Nahkampf einsetzen kann. Nahkampf und Schwert kämpfen zeigen sie mir auch noch bevor ich meine Ausrüstung bekomme. Ich bekomme ziemlich viele Schläge und habe auch schon das ein oder andere blaue Auge sowie ein paar Kratzer. Ich bekomme mein Mittagessen und ergreife die Möglichkeit und bitte den Agenten um einen Block Papier und einen Stift. Eher widerwillig bringt er ihn mir aber er macht es den einige haben Angst vor mir wegen meiner Kräfte. Ich werde wieder von einen Agenten geholt und in den Raum gebracht in den ich schon dutzende male war. Wie fast jeden Tag werden irgendwelche Flüssigkeiten in mich hinein gefüllt. "Du warst beim Training sehr brav habe ich gehört das heißt du bekommst eine Belohnung und zwar neue Kräfte." Verkündet der Arzt und schließt wieder Schläuche an mich. "Haben Sie etwas über meinen Bruder gehört?" Frage ich nach langer Zeit wieder ein mal "Kleine dein Bruder interessiert sich nicht für dich. Das hat er nie und das wird sie auch nicht genauso wie deine Mutter du bist ihnen egal." Sagt mir der Arzt und ich nicke. In meiner Zelle mache ich nichts anderes als schlafen, Tagebuch schreiben und malen. Ich habe keine Ahnung was ich male doch es hilft mir die ganzen Schmerzen und alles zu verbergen. Ich lege den Block sowie den Stift auf den Boden und lege mich schlafen.
Tagebucheintrag
Liebes Tagebuch!
Ich weiß nicht wie lange ich schon hier bei Hydra bin geschweige wie es meinen Bruder geht und ob sie nur gelogen haben oder stimmt es das meine Mam doch Tot ist. Das einzige was ich weiß ist das jeden Tag irgendwas in meinen Körper gegeben wird und das ich mit den Agenten Trainiere. Ich weiß nur das ich zu einer Soldatin ausgebildet werden was ich immer schon wollte. So ganz weiß ich nicht ob ich den Agenten trauen kann sie meinen nur ich lerne bald meinen Partner kennen mit dem ich Missionen erledigen werde. Ich freue mich schon drauf und auch das ich endlich mit meinen neuen Superkräften arbeiten darf. Ich habe ziemlich viele Ohrfeigen bekommen und auch ziemliche Schläge und besitze einige Blutaugüsse und Wunden sowie Kratzer und blaue Flecken. Nur deswegen weil ich beim Training etwas falsch mache oder mich wiedersetze. Mir wird auch jeden Tag gesagt das mein Bruder und meine Mam sich nie für mich interessiert haben. Der einzige ist Dad. Sie nennen mich hier Secret was mich wundert denn ich glaube ich heiße anders. Ich habe aber keine Ahnung das was ich weiß ist das ich für Hydra arbeiten werde und alle stolz machen will und irgendwann doch von hier verschwinden und die Weltherrschaft übernehmen werde und Hydra vernichten.Tagebucheintrag ende
Am nächsten Morgen ist ein ganzer Haufen Agenten in meiner Zelle und untersuchen meine Bilder. "Du versuchst wohl einen Plan zu zeichnen wie du fliehen kannst oder nicht?!" Fragt einer wütend "Nein das stimmt nicht ich Zeichne nur irgendwas." Versuche ich mich zu verteidigen die Agenten werden immer wütender und ich ebenfalls. Unbewusst verursache ich einen kleinen Schaden in meiner Zelle mit meiner Erdpower. "Pack deine Sachen du wirst versetzt." Sagt einer der Hydra Agenten wütend und packt meinen Koffer und mich. Er schleift mich ziemlich weit nach unten wo nur noch sechs Zellen sind. Er öffnet eine und stellt meinen Koffer hinein und schupst mich nach. Ein junger Mann mit schwarzen schulterlangen Haaren und einem Metall Arm hilft mir auf. "Hier runter kommen normalerweise nur die was ziemlich ärger gemacht haben." Sagt er und lächelt mich leicht an "Naja so unschuldig bin ich nicht ich habe mit meinen Erdkräften meine Zelle zerstört." Sage ich und setze mich neben ihn auf ein Holzbrett was als Sitzgelegenheiten dienen sollte. "Du hast also das Erdbeben verursacht." Sagt er lachend "Wie heißt du eigentlich?" Frage ich den jungen Mann "Hier werde ich entweder Winter Solder oder White Wolf genannt und du?" Fragt er mich "Secret." Gebe ich ihm als Antwort "Winter hast du eigentlich Geschwister?" "Ich weiß es leider nicht." Gibt er mir als Antwort "Du?" "Hydra hat mir gesagt das ich einen Bruder habe nur das er sich für mich nicht interessiert so wie meine Mam die aber schon tot ist. Das einzige was ich weiß ist das ich von meinem Vater Tagebücher bekommen habe und er mich als einziges geliebt hat. Ich greife unbewusst zur Kette die ich von Bucky bekommen habe. Wir reden noch ein wenig und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.
DU LIEST GERADE
Lost love, the sister of the winter soldier
FanfictionSecret ist die kleine Schwester von Bucky Barnes. Eigentlich heißt sie Scarlett nur in ihrem jetzigen Zuhause wird sie von allen Secret genannt da keiner wirklich ihre Kräfte und Fähigkeiten kennt. Durch Zufall trifft sie wieder auf ihren Bruder an...