Hey Leudis ich wollte mal fragen wie euch meine erste Marvel FF derweile so gefällt?
---------------------------------------------------------
Pov. PeterDer gestrige Tag war nachdem Rumlow Pascal umgebracht hat ziemlich schlimm für Steve und Scarlett. Immerhin kann sie sich wieder an ihn erinnern wie auch immer das geht. Bruce und Tony versuchen seid ungefähr 10 Stunden herauszufinden warum sie sich wie aus dem Nichts heraus wieder an Pascal erinnern kann. Ich gehe in Scarlett ihr Zimmer wo nur Pietro und Bucky bei ihr sind und auf der Couch sitzen. Ich setze mich zu ihr aufs Bett. "Hey." "Hey." Haut sie leise und nimmt meine Hand. "Danke Pete für alles." Nach dieser Aussage sitze ich nur ratlos da. Ich bin ehrlich gesagt mehr als nur froh das Scarlett wieder bei uns ist. "Leute ich will jetzt schlafen könnt ihr......" "Klar Schwesterchen schlaf gut." Sagt Bucky "Gute Nacht Besti." "Schlaf schön Princessa." Bei Pietro seiner Aussage muss sie grinsen, es ist so süß die zwei so glücklich zu sehen. "Schlaft ihr auch gut." Antwortet sie und Pietro setzt sich noch kurz zu ihr. "Wenn was ist sag Jervis er soll mich hohlen. Ich liebe dich." "Werde ich machen danke Pietro. Ich liebe dich auch." Ob gewollt oder nicht aber Scarlett und Pietro küssen sich. Wir gehen raus und lassen die zwei noch ein wenig alleine. "Wenn das nichts wird weiß ich auch nicht mehr weiter." Sage ich und schaue zu Bucky der nur grinst. Ich gehe noch kurz nach unten um allen eine gute Nacht zu wünschen.
Pov. Scarlett
Nachdem Peter und Bucky gegangen sind habe ich noch ein wenig mit Pietro geredet. Der Kuss war eigentlich nicht gewollt aber es hat sich so schön angefühlt. Pietro gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor er das Licht aus macht und geht. Ich schlafe kurz darauf auch ein. "Hallo Scarlett na wie es aussieht vermisst du mich anscheinend nicht? Ich glaube du hast einen Asgardianer darum gebeten das er dir hilft mich zu vergessen damit du mit diesen Ben zusammen kommst." Sagt Pascal und mein Zimmer vereist und es beginnt zu schneien. Das ist nicht real, es ist nur ein Traum Pascal ist tot. "Mrs. Secret sollte ich Pietro oder einen der anderen Avengers holen?" "Danke aber nein ich habe nur schlecht geträumt." Antworte ich Jervis lege mich wieder hin. Dieses Mal ist es nicht Pascal sondern Ben der in meinen Zimmer auftaucht. "Ben omg du lebst. Ich......ich dachte......" "Du dachtest ich wärst tot. Bin ich auch, ich komme nur aus dem Grund weil ich dich warnen will. Wir sollten uns nicht hier unterhalten gehen wir besser in die Küche." Ratlos folge ich meinem Toten oder doch lebenden Freund runter in die Küche. Dort wartet neben dem Kühlschrank Pascal mit einen Messer in der Hand. "Was machst du hier? Verschwinde aus der Villa du Arsch!" Schreie ich und meine Augen werden rot. Ich gehe auf Pascal zu er wirft im selben Moment einen riesigen Eiszapfen auf Ben. Ich will gerade davor springen nur ist der Eiszapfen schneller. Ich schieße Feuerbälle auf ihn. Witzigerweise tun sie ihn nichts an. Ich setze alle meine Kräfte ein die ich habe, als meine Mutter auch noch erscheint weiß ich das wenn ich mich nicht konzentriere es nicht schaffen werde meinen eifersüchtig Ex und meine Mam zu vernichten. "Du kannst uns nicht noch einmal töten wie sind bereits tot Scarlett. Wenn du das zuende bringen willst musst du dich selbst töten." Sagt Pascal und grinst. "Was willst du hier Mam? Du bist nicht erwünscht also hau so schnell ab wir du gekommen bist und nimm dieses Arschloch von "Ich bin dein Freund" mit. "Secret.......das bist nicht du.......Hydra ist........" Weiter kommt Ben nicht denn er löst sich in Luft auf. "Was ist mit Hydra?! Was zum Teufel haben sie mir gegeben los ich will antworten und zwar sofort! Warum zum kann ich euch sehen ihr swig tot!" Schreie ich und meine Mam lacht nur "Das was sie schon immer wollten das du dich selbst zerstörst. Hydra ist zwar nicht mehr hier sie wusten aber ganz genau das du sie vernichten wirst und erst aufgeben wenn der letze tot ist." Sagt meinen Mam "Sie haben auch geplant sobald du alle Hydra Agenten getötet hast mich zu vernichten und anschließend dich selbst zerstören lassen. Stück für Stück und ich gratuliere sie haben es geschafft." Sagt Pascal triumphierend. Nein Hydra hat gar nichts geschafft, ich werde mich nicht von Hydra zerstören lassen ich bin Scarlett Anastasia Barnes und werde mich nicht von Hydra zerstören lassen. Ich höre eine Stimme in meinen Kopf die mir nur all zu bekannt ist. Töte die zwei du kannst es. Ich sollte die zwei also töten. Naja oder besser gesagt Wanda hat es mir gerade gesagt. Ich weiß zwar sie kann Gedanken lesen und Menschen manipulieren aber das wußte ich nicht das Wanda so etwas kann. Warte mal Wanda kann mit mir reden? Heißt das ich träume nicht oder ist sie in meinen Kopf. Egal ich muss zuende bringen was ich angefangen habe. Ich Feuer zwei Feuerbälle auf Pascal und auf meinen Mam. Wie beim ersten Mal fliegen sie durch die zwei hindurch. Ich setze meine anderen Kräfte ein, es hat aber keinen Sinn.
DU LIEST GERADE
Lost love, the sister of the winter soldier
FanfictionSecret ist die kleine Schwester von Bucky Barnes. Eigentlich heißt sie Scarlett nur in ihrem jetzigen Zuhause wird sie von allen Secret genannt da keiner wirklich ihre Kräfte und Fähigkeiten kennt. Durch Zufall trifft sie wieder auf ihren Bruder an...