Kapitel 20

48 1 1
                                    

Pov. Peter

Ich werde von meinen Handy wach da mich Ned anruft. Ich hebe ab und suche während ich mit ihm telefoniere meine Anzisachen. "Ned wir sehen uns in der Schule okay. Ich muss Frühstücken gehen." Ohne ein Tschüss lege ich auf und schleiche mich nach unten in die Küche. Dort sind nur Pepper und Tony. "Morgen." Sage ich und setze mich mit einem Apfel und einen Marmeladebrot und einen Kakao zum Tisch. Pepper und Tony frühstücken ebenfalls mit mir. Nach dem Frühstück fahre ich mit dem Aufzug ins Erdgeschoss wo Happy auf mich wartet. Bei der Schule treffe ich Ned und meine Freundin Mj die mir gleich eine Kuss gibt bevor wir Hand in Hand in die Klasse gehen wo unsere Lehrerin schon auf uns Wartet. "Hey Penis Parker heute wird sich es beweisen ob du wirklich ein Praktikum bei Stark hast." Meldet sich Falsh. "Flash bitte benimm dich. Benehmt euch bitte alle. Okay dann nehmt eure Sachen und wir gehen zum Bus der gerade gekommen ist." Sagt Frau Jansen und wir gehen zum Bus. Beim Tower angekommen werden wir von Happy begrüßt und Jervis scannt jeden durch. "Guten Tag Mr. Parker sie haben doch normalerweise Schule, ich sage Mr. Stark bescheid das sie zu Hause sind." Sagt Jervis "Nein alles okay Jervis Ton...ähm Mr. Stark weis bescheid das ich hier bin danke. Er hat dir bestimmt nur vergessen zu sagen dass ich heute einen Ausflug habe." Antworte ich Jervis, Flash seine Augen weiten sich als mich Jervis begrüßt hat. "Damit hast du nicht gerechnet nicht war Falsh." Antwortet ihm meine Freundin und wir Folgen Happy der uns in den Dreizehnten Stock bring. "Hallo Freunde schön das ihr hier seid dann fangen wir mal an. Mich kennt ihr ja hoffentlich, für alle die mich nicht kenne ich bin Tony Stark alias Iron Man." Sagt Tony und beginnt mit der Führung. "Bleib stehen du kleines Biest! Morgen bleib sofort stehen!" Hört man Scarlett schreien, Scralett will eine Wand aus Wasser erzeugen als sie auf uns trifft. Morgen rennt natürlich gleich zu mir, Tony ist wütend und wir wissen wer jetzt mit Konsequenzen rechnen muss. Scarlett tut mir leid. Sie kann nichts dafür sie wurde dazu regelrecht gezwungen. Sie weiß das sie ihre Kräfte nicht einsetzen darf. Werde uns gegenüber noch Morgen. "Was soll das?! Ich habe dir klar und deutlich gesagt du solltest mit Morgen im Apartment bleiben solltest und warum machst du das dann nicht?!" "Jervis hat gesagt das Pe....." Durch Tonys Blick der aus sieht als würde er sie jeden Augenblick killen lässt sie auf der Stelle schweigen. wird ihr klar das sie leise sein sollte. Pepper taucht auf und entschuldigt sich bei meiner Lehrerin für die Unterbrechung. "Ich bringe Morgen zu einer Freundin von ihr das wäre von Anfang besser gewesen." Sagt Sie und geht. "Wir reden später." Sagt Tony zu Scarlett und Clint begleitet sie nach oben. "Tut mir wirklich leid für diese Umstände. Machen wir weiter." Tony zeigt seine Werkstatt, die Meetingräume und noch andere Räume. Als wir im Trainingsraum ankommen staunen wirklich alle. Die Avegers sind schon da und kämpfen gegen einander. Scarlett zeigt was sie bei Hydra gelernt hat. Damit sie es so richtig zeigen kann kämpft sie gehen ihren Bruder und Steve. Auch wir "Kämpfen" gegen die Avengers. Was sehr lustig ist ohne meine Spider-Man Kräfte. "Wo ist eigentlich Spiderman? Peter meinte er wohnt auch hier." Meldet sich Ned und bekommt darauf einen finstern Blick von mir zu geworfen. "Spiderman ist gerade nicht da, er ist beschäftigt." Sagt Tony und schaut zu mir. Als Flash versucht mit Scarlett zu flirten liegt er kurz darauf auf der Matte. Scarlett grinst ihn an. "Flash du sollst das endlich mal lassen und ausreden wirst du nie mals eine Chance bei ihr haben. Weist du warum weil sie viel cooler ist als du und ein Arschloch wird sie nie Mals Daten." Mj liebt es anders fertig zu machen vor allem Flash. Der Rest meiner Klasse Unterhaltet sich noch mit dem ein oder anderen Avenger oder lernen ein paar Selbstverteidigungstechnicken. Ich stehe etwas abseits mit Mj und Ned. "Hey und wie fandet ihr die Führung?" Fragt plötzlich Scarlett. "Ganz cool, das beste war aber immer noch das Selbstverteidigungstraining." Sagt meine Freundin grinsend. "Tut mir leid Scarlett ich habe dir ganz vergessen die zwei vorzustellen. Also das sind Mj und Ned." Stelle ich die beiden vor. "Hey nochmal. Mj ich habe es richtig gefeiert als du diesem Flash es mal so richtig gezeigt hast." Sagt sie und meine Freundin grinst."Wir werden uns jetzt wieder auf den Weg machen, Peter du kannst hier bleiben da du ja hier wohnst!" Ruft die Lehrerin in die Runde. "Bevor ich gehe kann ich ein Autogramm und ein Foto?" Ned hat anscheinend nur auf diese Frage gewartet. Scarlett nickt lachend und unterschreibt auf seiner Handyhülle bevor ich ein Foto von Ned, MJ und ihr mache. "Omg ich werde dieses Shirt nie mehr waschen, keiner wird mir glauben das ich ein Foto mit Scarlett habe." Nuschelt er und fast sich an seine rechte Schulter. Na toll das kann was werden. Bevor sie alle endgültig gehen gibt Scarlett Ned noch einen Kuss auf die Wange. Als alle weg sind fahre wir hoch ins Apartment. Es sind noch nicht einmal alle da da fängt Tony an Scarlett anzuschreien. Diese schreit ebenfalls. Morgen sitz aus Steve seiner Schoß, Petro, Wanda und Clint kommen ebenfalls. Sie tut mir leid. Sie hatte nie jemanden und weis bestimmt nicht wie das ist jemanden zu lieben geschweige denn geliebt zu werden. Nach den Videos der Überwachungskameras versucht sich Pepper zu entschuldigen, Scarlett rennt nur in ihr Zimmer. Bucky will ihr hinter her doch wird von Petro aufgehalten. Mr. Barnes Scarlett ihr Dad sitzt mit aufgestützten Händen auf der Couch. "War es zu hart ihr so etwas zu sagen?" Fragt er den rest der anwesend ist. "Ich finde schon Mr. Barnes. Sie haben ihre Tochter Jahre Land nicht gesehen, tauchen plötzlich auf und sagen ihr dann so etwas." Ich schaue Scarlett ihren Dad an. "Ich glaube du hast recht Kleiner. Ach und übrigens nenn mich Noha und sprich mich mit du an." Ich gehe hoch in mein Zimmer um mir was anderes an zu ziehen bevor ich durch zu meiner Freundin gehe um mit ihr durch New York zu schwingen. Scarlett ist mit Petro in ihrem Zimmer. Ihr Dad will sich morgen bei ihr entschuldigen.

---------------------------------------------------------
Hey Leudis, wie ihr seht habe ich es nach einem Jahr geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. Es ist ein nicht sehr aufregendes Kapitel (tut mir wirklich Leid) 😬  Es wird auch schön langsam dem Ende zu gehen da ich leider nicht mehr sehr viele Ideen für diese Story habe. Wahrscheinlich kommen noch ein zwei Kapitel. Bitte seid mir nicht böse.

Lost love, the sister of the winter soldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt