Part 23😃

231 5 0
                                    

Ich bin nach 2 Jahren wieder in meiner Stadt. Ich bin 20 Jahre und hatte einen Freund, ja hatte. Er hieß Ilias und ja er war nett, wenn nicht sogar zu nett. Elina me Demir, ja so heißen die Kinder von Leonora, sind in der Schule. Beide sind in der 2 Klasse. Demir ist 2 Minuten älter als Elina. Die beiden, bezeichnen mich als Mama Nummer 2. Meine Mutter und ich sind zusammen gewachsen. Mein Abschluss habe ich fertig und jetzt arbeite ich in einer sehr gut bezahlten Firma, da ich umziehe, verlegen sie mich nach New Jersey und dort werde Home Office machen. Ich bin dort die Firmenleiterin da ihrer in Rente gegangen ist. Also der Boss.

Heute Morgen bin aufgestanden und alle waren unten. Selbst meine Freunde, meine Schwester war nicht hier. Sie musste nach LA zurück und dort was erledigen, ihre Kinder lies sie bei uns.
„Tiaaaa"
„Na mein kleiner"
Ich hob Demir hoch und drehte mich mit ihm, was ich nicht wusste war das Mattia mich beobachtete. Ich hatte ihn erwischt, dich er schaute sofort zu seiner Freundin, Vic. Victoria Marques, diese Person die ich hasse. Ich ging mit Demir in die Küche und Cynthia sprang auf mich. Wir machten wieder einen Gruppen kuscheln, ohne Mattia. Ich mein ist ja nicht schlimm ich habe keine Gefühle mehr für ihn, ich denke mal ich sollte euch erklären wie das passiert ist.
Tja kennt ihr das, wenn ihr mehrere Jahre lang diese Person nicht mehr gesehen habt? Ihr habt sein Geruch vergessen, seine Augen, die Stimme. Ich hatte ihn vergessen und deswegen verlor ich die Gefühle, genauso wie er für mich.
„Mama ich bringe die Kinder in die Schule"
„Alles klar"
„Danach gehe ich noch in meine Firma"
„Firm-"
„Ouh ja. Vor euch allen steht Tiana Lovren. Die Firmen Leiterin in New Jersey von der Firma ‚zvonic'"sagte ich allen stolz
„Ich freue mich für dich" sagte Mika.
„Wir sind alle stolz auch dich" sagte Alejandro
„Mama! Schule"
„Ach stimmt"
Ich ging zu ihnen, zog ihnen die Jacke an und gong mit ihnen zum Auto, und fuhr sie dann in die Schule.

-Mattia-
Nach 2 Jahren haben wir es geschafft. Ich habe eine Freundin ihr Name ist Vic. Sie ist echt bezaubernd, aber als ich sie wieder sah. Wusste ich, ich kann jeden lieben, ich kann mit jedem zusammen sein. Aber Tiana ist und bleibt meine Liebe des Lebens. Ich sah sie in ihrem heißem Kleid wie sie Treppen runterging, sofort sprang Demir auf sie. Sie ging in die Küche, mein Gott macht mich die Frau verrückt, sie verkündigte uns das sie unsere Firmenleiterin ist. Das wusste sie aber nicht.
Und jetzt? Jetzt bringt sie gerade die Kinder in die Schule.
„Einer von uns muss ihr sagen das sie unsere Firma leitet." kam von mir aus der Ecke
„Dann sind wir uns alle einig?"
„Womit-" fragte ihr Mutter
„Tiana gehört jetzt auch mit in unseren Drogenhandel. Ich kann es nicht mehr, Dilan, Leonora und ich bleiben die Kings, aber jemand muss unsere Firma griff haben"
„Ob sie einverstanden sein wird?" fragte ihre Mutter
„Wird sie. Mattia geh mit ihr heute weg, erzähl ihr alles. Wir alle wissen das du sie immer noch liebst. Und nicht diese da"
„Wie bitte? Ich habe einen Namen und der ist Vic."
„Ach du bist Vic? Du liebes bisschen."
„Ja und du bist wer?"
„Dein Boss"
Da kam von ihr nichts mehr
„Ähm... es ist nur ein Treffen. Vic komm runter"
„Hm"
„Leute ich bin zurück, Mama kannst du mir ein Brot schmieren, ich muss in meine Firma."
„Wir kommen mit" sagten Alejandro und Mateja zu ihr.

-Tiana-
„Tia? Hast du Lust ein Kaffee zu trinken gleich?"
„Ähm.. klar wieso nicht." Ihr wisst alle wer mich gefragt hat. Ich fuhr mit Mateja und Alejandro los, sie waren erstaunt was für ein ein Mercedes habe.
„Warte ist das GLE ALS COUPÉ?" Alejandro war am meisten erstaunt haha.
„Yep und jetzt einsteigen Kind"
„Ich habe dich so vermisst sis, glaub mir die Jungs am meisten Alejandro hat mich genervt" sagte Cynthia ich musste so lachen.

Wir sind in meiner Firma und warum kannte jeder die Jungs?
„Puh guten Tag Herr Lovren, Herr Rosario."
„Umm warum kennt euch jeder."
„Keine ahnung"
Naja ich lernte mein Firma kennen, dann wollte ich die Kinder abhoken, aber sie waren schon Zuhause.
„Onkel Mattia! Lass uns spielen"
„Na komm Prinzessin"
„Heb mich hoch"
Er hob sie hoch und drehte sie
„Weißt du das du wie eine Prinzessin bist"
„Ich habe doch kein Kleid Onkel"
„Na komm dann gehen wir dir ein Kleid kaufen. Mit Tante Tiana"
„Woher- ich- woher weißt du das ich hier stehe"
„Tjaaaa"
„Mamaaaa"
„Demir, Elina kommt." Ich zog die kleinen an und Mattia beobachtete mich. Auch wenn ich nicht mehr liebe, ich fühle mich zu ihm hingezogen.
„Mama kann ich diesmal hinter dir sitzen"
„Aber natürlich Elina"
Warum sie mich Mama nennen? Es ist nun mal so, in den 2 Jahren habe ich auf sie aufgepasst ich habe die Rolle von Leonora gespielt. Meine Mutter war den ganzen Tag unterwegs, sie musste ja auch arbeiten.
„Wollen wir"
„Na kommt" ich nahm Elina in die Hand und Mattia Demir.
„Ich fahr sein auto"
„Ne-"
„Doch."
Ich musste lachen, ich hatte ihn und seine Art ein wenig vermisst.
Ich schnallte Elina an und sah, dass Mattia völlig am verzweifeln war.
„Onkel, man merkt du kannst das nicht. Guck ich zeig es dir. Du nimmst diesen Gurt.."
Ich fand es so unfassbar süß von Demir
„Danke dir Kumpel. Dich mach ich doch mehr als Elina."
„Du bist nicht Cool." sagte Elina. Na komm fahr los.

Er fuhr seid 30 Minuten.
„MAMAAAA ICH SEHE MAMA" brüllte Elina los.
„Wo?"
„Da!" sie zeigte mir wo sie ist.
Warte hier, ich ging raus.
„Leonora?"
„Tiana." Sie kam zu mir und umarmte mich.
„Was tust du hier und wo sind meine Kinder.
„Sie sind im Auto, mit Mattia. Willst du sie sehen."
„Ich komme Samstag, dann feiern wir zusammen das neue Jahr."
Ich nickte, die gab mir ein Kuss auf die Wange und ich ging zurück.
„Warum kommt Mama nicht. Ich vermisse sie doch so sehr."
„Keine sorge Elina, Mama kommt bald wieder und dann sehen wir Papa, gib mir deine Hand." Antwortete Demir, das war so Zucker!!!!! 
„Kinder wir sind da." sagte Mattia. Und wo waren wir, in einem Spielland für Kinder.
„Also wir sind hier drinne jetzt 5 Stunden lang. Viel Spaß. Tante und Onkel sitzen hier und reden ja? Passt auf euch auf." erklärte Mattia ihnen.
„Woah Elina hast du Das gehört! 5 Stunden! Alles Klar und danach gehen wir zu McDonald's."
„Alles klar king." Die beiden rannten los und Mattia und ich haben uns an unseren Tisch gesetzt.
„Wie war es als ich weg war."
„Schlimm, wir haben viele verloren. Trotzdem haben wir gesiegt. Ich finde es toll wie du dich entwickelt hast."
„Wirklich? Ich mein- Dankeschön."
„Du bist echt eine tolle Ersatzmutter."
„Danke! Und wie läuft es mit Victoria."
„Ähm.. ganz ok schätze ich, aber jeder weiß das ich sie nicht liebe. Nicht mehr"
„Oh dann solltest du Schluss und ihr nicht das Herz brechen, so wie ich es bei ihr tat.. aber erzähl, was gibt es neues."
„Nein nein bei mir? Nichts. Aber bei dir."
„Ok- also ich bin jetzt Firmenleiterin mit 20 ich bin einfach ein CHEF. Ist das nicht krass Mattia!!"
„Ich weiß du bist von uns allen der Boss."
„Ich- was?"
„Ähm.. deine Firma ist die Drogenfirma deines Bruders.."
„Was zur- wow. Dann bin ich endlich eine von euch!"
„Yep. Du bist nicht sauer?"
„Nö."
Wir lachten und redeten, bis wir gemeinsam Bilder machten. Auf einem haben wir uns intensiv angeschaut.. seine braune Augen funkelten im Licht, und seine weichen Lippen. Ich habe mich eindeutig wieder in Mattia Polibio verliebt.
„Ähm Tante stören wir? Wir haben Hunger."
„Auf auf, wir werden nun ins McDonald's Land fahren" Elina und Demir haben sehr gelacht.
„Prinzessin ich bitte sie nun meine Hand zu nehmen."
„Trag mich lieber."
„Ich will auch!"
„Ok ok der starke Mattia wird euch beide nun tragen!" er nahm beide und lief mit ihnen weg. Ich musste so lachen, ich nahm die Schuhe von den Kindern bezahlte und ging auch ins Auto.
„Mattia du musst das Essen bezahlen"
Er nickte und fuhr los.

Mittlerweile sind wir zuhause und ich bin so müde.
„Gute Nacht euch allen."
„Gute Nacht Tiana" kam von allen.


———
Oh oh jetzt wird alles doch etwas interessanter, glaubt mir. Die Geschichte wird interessant.

𝕄𝕒𝕥𝕥𝕚𝕒 ℙ𝕠𝕝𝕚𝕓𝕚𝕠(-Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt