Kapitel 4💫

450 2 5
                                    

                            -Mattia-
Wir haben es Samstag, heute ist eine Feier bei mir. Ich habe auch Tiana eingeladen, ich mein sie ist heiß, aber Mika und ihre Brüder stehen mir im Weg, auch ihr Vater. Ich habe aber von Mika erfahren, da suchte Brüder und ihr Vater "Streng" sind, sie darf keinen Kontakt mit Jungs haben, ihr Bruder Mateja-
„Ey bist du nicht Mattia? Der vor meiner Haustür stand gestern?" fuck. Ich bin gerade auf dem Weg zu Mika, und jetzt sehe ich Dilan?
„Dilan oder Mateja?"
„Dilan! Aber pass mal auf. Halt dich fern von meinen Schwestern verstanden!" shit es gibt 2?
„J-ja verstanden."
„Ich hoffe, den wenn ich höre du bist nochmal in ihrer Nähe, werde ich dir sämtliche Knochen brechen." dann klopfte er mir auf den Rücken und ging . Ich hörte noch wie 2 Mädchen Stimmen „Dilan!" riefen. Ihr denkt jetzt bestimmt, hat der schiss? Ja habe ich, ich mein habt ihr ihre Brüder gesehen? Beide sind gut gebaut und man merkt ihnen, das die Trainieren. Ich wollte noch Fußball spielen, nicht auf der Bank sitzen und zu schauen.
Naja ich habe gerade bei Mika geklingelt, nun bin ich in seinem Zimmer. Das tolle ist man kann von seinem Fenster in das Zimmer von Tiana reinschauen. Ich hörte ihre Albanische Musik und sie tanze. Sie war in einem Croptop und in einer Shorts. Sie sieht so he-
„Bre ich sehe du stalkst sie!"
„Ja sorry alter, siehst du nicht wie hübsch sie ist?"
„Doch, aber junge das ist meine Cousine!"
„Ja ok chill.."
„Hey Leute!" kam dann von Alejandro und Kairi.
„Und wie läuft es mit der Wette." kam von Kairi
„Was für eine Wette?" fragte Mika
„Hö wusstest du nicht? Alejandro und Mattia wetten wer zu erst Tiana ins Bett kriegt muss Geld zahlen."

-Mika-
„Hö wusstest du nicht? Alejandro und Mattia Wetten, wer zu erst Tiana ins Bett kriegt muss Geld Zahlen" sagte Kairi ganz normal. Aber mir sind die Sicherung geplatzt.
Ich nahm mir Mattia und Alejandro, packte sie mit mir und zog sie bis zu der Haustür von Tiana.
„B-bitte nicht! Dein Cousin hat mir schon eine Ansage gemacht.." sagte Matti ganz ängstlich.
„DAS IST-"
„Mika sine, a ma gdje sto? Udji te." Sagte meine Tante. (Sohn, ja wo bist du denn? Kommt rein.)
Ich nickte und ging mit Wut rein, ich fragte meine Tante wo ihre Söhne sind und sie waren im Wohzimmer. Mit Wut ging ich in den Wohnzimmer, dort sah ich die zwei gerade reden und rauchen. Standard bei ihnen.
„Hallo Mika. Ach? Mattia?"
„H-h-hallo Dilan."
„Mateja und Dilan. Ich muss euch was erzählen" ich erzählte ihnen alles und diese Wut in deren Augen, du meine Güte. Schlimmer als meine!
„DIE 2 HABEN WAS?" brüllte Mateja plötzlich los.
„Hey was brüllt du den?" kam von Tiana, die Jungs sabberten förmlich.
„IHR ZWEI HIER SPIELT DIE MUSIK! KEINER VON EICH BEIDEN WIRD MEINE SCHWESTER IM BETT HABEN VERSTANDEN? WENN IHR IN IHRER NÄHE SEID WERDE ICH EUCH EURE SCHÄWNZE ABSCHNEIDEN! UND ICH SCHWÖRE BEI GOTT ICH WERDE ES MACHEN!"
Brüllte Mateja. Dilan wow der war dort ruhig aber diese Wut.
„Tiana!" kam von Dilan
„J-ja?" sie bekam Angst
„WIR HABEN DIR GESAGT KEIN KONTAKT ZU JUNGS. DIE ZWEI HATTEN EINE SCHEISS WETTE! WAS ZUM TEUFEL MEINST DU EIGENTLICH WER DU BSIT? AUF DEIN ZIMMER DU HAST ÜBERS WOCHENENDE HAUSARREST!" man sah ihre Tränen. Mattia und Alejandro gingen nachhause, Tiana rannte hoch in ihr Zimmer. Man hörte sie weinen.
„Ich gehe hoch zu ihr ok?"
„Mach das. Und danke Mika das du es uns gesagt hast."
„Ja danke Mika" sagten beide, ich nickte nur und ging zu ihr hoch. Ich tröstete sie und sie weinte so sehr. Es brach mir das Herz.

———
Ich mag es wenn Drama in Geschichten ist 🙊😂

𝕄𝕒𝕥𝕥𝕚𝕒 ℙ𝕠𝕝𝕚𝕓𝕚𝕠(-Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt