Nachdem ich gestern eine schöne Nacht mit ihm hatte, schlief ich direkt ein. Er war noch am Telefonieren, meine Mutter kam jetzt erst nachhause. Ich bin gerade fertig geworden, Mattia müsste Jetzt kommen. Er ist zu sich nachhause um sich fertig zu machen. Ich ging runter um was zu Essen bis ich ein Klingeln hörte. BITTE LASS ES MATTIA SEIN. Ja er war es, mein Mann.
"Hallo Prinzessin, du siehst sehr gut aus." machte er mir als Kompliment, weswegen ich grinste und meine Wangen sich erröteten. Ich bat ihn rein, damit er was sst. Er vergisst morgens yu Essen.
"Hallo Mattia, wie geht es dir?" kam von meiner Mama.
"Guten Morgen Frau Lovren, mir geht es sehr gut und Ihnen?"
"Mir geht es sehr gut. Bitte sag du zu mir und nenn mich Maria" ich lächelte, denn es machte mich glücklich, das meine Mutter sich mit der Liebe meines Lebens gut versteht. Jedoch habe ich angst das mein Vater es Herausfindet.
Wir sind mittlerweilean der schule und haben Sport. Es ist die letzte Stunde, also ging ich nochmal zu meinem Spind um meine Leggings zu holen bis mich irgend ein Typ angaffte, ich schautr hin und sah mein Bruder Dilan. Ich erschrack, denn was er ewenn er gesehen hat wie ich Mattia küsse mit ihm kuschel und all sowas. ich. bin. tot.
"Na schwesterherz. Lange nicht gesehen." kam von ihm.
"h-hallo Dilan." Kam von mir. In meinem Leben war ich noch so Nervös.
"Sag mal wer ist der Typ der dich Küsst und mit dir Kuschelt. WARTE, lass mich raten. Mattia Polibio" Meine Augen weiteten sich und ich erstarrte, Ich bekam nichts mehr raus.
"D-dilan bittwe sagt Papa nichts. Ich liebe ihn. Bitte! Tu mir den gefallen und sag Papa nichts, lass mich bitte glücklich sein." schrie ich und flehte ihn an. Er schaute mich an, als würde er mitleid haben und wenn ich ehrlich sein sollte. Meine Brüder hatten nie Mitleid, nur meine Schwester und meine Mutter und deswegen gönnen sie es mir mit Mattia.
"Warum sollte ich es Papa nicht sagen?" mittlerweile weinte ich schon, denn mein Bruder schaute mich immr aggressiver an.
-Mattia-
Wir haben gerade sport und Tiana wollte ihre Leggings holen, Ich weiß das es ihr Nike ist. DAs betont ihre Arsch, ich würde es in diese Hose so durchnehmen. Aber sie kam nicht und der UNterrisvht hat 20 Minuten begonnen. Ivch fragte den Lehrer ob ich nachschauen darf, jedoch ohne erfolg er lies niemanden. Ich machte mega Sorgen, aber ich musste mich jetzt Konzentrieren.
"Bro wo ist dein Weib, wetten sie ist mit Mike am lecken." kam voneinem Typwn aus meiner Klasse. Ich drehte mich um und keine Spur von Mike. Sofort ging ich raus. ICh hörte Stimmen aus dem Mädchen Klo. Ich platye rein und sah ihn mit einer Schlampe aus der 9.KLasse. OMG wie widerlich. Ich ging weiter und da örte ich sie schreien, mit ihrem Bruder.
-Tiana-
WIr schrien uns an. Er war kurz davor mir eine zu Klatschen, doch Mattia kam. MATTIA. Er war mein retter.
"Lass sie in ruhe!" schrie Mattia
"Du verbietest mir etwas? Weißt du mit wem du sprichst? Ich glaube nicht. Lass sie inruhe und mach vor meinen Augen schluss. JETZT-"
"Dilan Lovren. Mein Freund! Wer bist du das du deiner Schwester etwas verbietest!?" Ivh erkannte diese Stimme. Meine Schwester.
„Was meinst du eigentlich wer du bist? Du lässt sofort deine Schwester los und lässt sie inruhe! HÖRE ICH NOCHMAL DAS DU HIER BIST SCHWÖR ICH DIR WERDE ICH ALLES PAPA SAGEN!" was Papa sagen? Das war mir aber egal, denn sie rettete mich. Ich war immernoch am heulen.... Dilan war immer da egal was war, er hat sich so verändert und es verletzt mich so sehr..
Ich bin mittlerweile zuhause und spiele mit meinen Neffen Liam. Meine Schwester fliegt aber morgen wieder zurück, ich habe Hausaufgaben gemacht und bin auch eingeschlafen danach...
——
Oh oh
DU LIEST GERADE
𝕄𝕒𝕥𝕥𝕚𝕒 ℙ𝕠𝕝𝕚𝕓𝕚𝕠(-Abgeschlossen)
Fanfiction„DU KANNST MICH NICHT VERLASSEN TIANA. DEIN VATER HAT HIERMIT NICHTS ZUTUN" es verletzte mich so sehr ihn so zu hören, während er weint. „MATTIA DU MUSST MICH GEHEN LASSEN! ICH MUSS MATTIA. AUCH WENN ICH VERDAMMTNOCHMAL LIEBE!" und dann rannte ich w...