Kapitel 11🔥

283 4 3
                                    

Seit 3 Tagen bin ich in Albanien um genau zu sein in Prishtina. Meine Familie hatte sich gestritten wegen Ayiana, Ayiana lebt endlich in Albanien bei meiner Oma. Die Beerdigung verlief gut, viele Sprachen mich an. Leider kann ich nicht wirklich Albanisch, was ich traurig finde, da meine Eltern nur mit mir Kroatisch sprechen, also musste Mika immer mit sprechen. Mit unseren Freunden haben wir uns auch gehört, ich habe natürlich heimlich mit Mattia telefoniert. Morgen fliegen wir wieder zurück, den mein Vater muss nach Deutschland und ich wieder in die Schule.

Ich bin wieder in New Jersey meine Mutter freut sich schon Mattia wieder zu sehen hahaha. Mein Vater ist in Deutschland und ich kann mein normal Leben führen. Ich nahm mein Koffer bis mir jemand die Augen zu hielt.
"Wer bin ich?" ich erkannte diese Stimme, sofort bekam ich Gänsehaut.
"Mi Amor" sagte ich. er nahm seine Hände we, ich dreht mich um und küsste ihn. Seine schönen weichen Lippen hatte ich sehr vermisst. Ihr denkt euch jetzt bsetimmt "Es waren nur 3 Tage chill.." Nein, wenn ihr in jemanden Verliebt seid, so richtig. Dann vermisst ihr diese Person jede Sekunde! Meine Mutter umarmte ihn und er fuhr uns nachhauese. Ich hab völlig vergessen, meine Mutter, Mika und ich sind als erste wieder zurück geflogen. Also ist alles super. Wir fuhren zu uns und Mattia blieb. Mika ist zu sich nachhause er war zu müde.

Wir schauten irgendein Film, der war mega langweilig. Also machte ich Musik an. Mattia lachte, ich Tanzte und alerte herum.
"LJUBAVII" schrie meinte Mutter (Mein Schat/ Liebling usw.)
"Ja Mama?" rief ich zurück.
"Ich muss ins Krankenhaus, es ist Notfall. Passt bitte auf euvh auf!" sie gab uns beiden noch einen Kuss auf die stirn und ging.

Seit paar studen sind wir im Zimmer und machen nur dumme sachen. Bis auf einmal ich hinfiel mit Mattia auf mein Bett. Wir beide schauten und sehr tief in die Augen bis ich meine Lippen auf seine Legte. er wurde immer intensiver, Mattia steckte so viel Leidenschaft und Liebe rein. sein Hände wanderten unter mein Tshirt und ich bekam sofort Gänsehaut. Er küsste mein Bauch und zog mir mein Tshirt aus, egal was er machte ich bekam Gänsehaut. Er küsste mich und schaute mich nochal an, als er wieder tiefer ging und mir meine Jogginghose auszog. Zum ersten mal in meinen 18 Jahren wurde ich geleckt. Ich habe das erste mal jemand an mich rangelassen. Mattia du machst mich verrückt.

——
Soll ich heute noch was posten?

𝕄𝕒𝕥𝕥𝕚𝕒 ℙ𝕠𝕝𝕚𝕓𝕚𝕠(-Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt