Heute ist SILVESTEEER, es werden so viele Gäste kommen und ich und Cynthia sind am Kochen ihre Mutter hilft uns ein bisschen, später kommen einige Kellner.
Die Jungs schlafen noch und ich habe mir überlegt das ich sie aufwecke, denn jemand muss alles aufbauen und da wir doch StArKe JuNgS haben geht das doch.
„Babyyyyy Aufstehen." ich gab tausend Küsse.
„So will ich aufgeweckt werden." Er stand auf und machte sich fertig, während ich die anderen aufweckte. Als alle unten waren haben sie sich an unserem Esstisch gesessen und gewartet das sie was zu essen kriegen.
„Omggg so lecker" ich habe ihn gehauen
„Fass das nicht an"
„Ouch" sagte Álvaro wir haben alle gelacht, Cynthia war sie einzige die schon richtig angefangen hatte zu essen. Man kann sie verstehen, das Kind hat Hunger hehe. Ich gab allen was zu essen, denn ich hatte Ustipke (Das sind quasi kleine selbstgemachte Brötchen aber sie haben eine komische Form. Ich kann das nicht erklären) gemacht und sie lieben meine Ustipke. Die Jungs haben nach dem Essen angefangen auf zu bauen, auch ein Team kam.Wir haben es 16 Uhr und um 19 Uhr kommen alle Gäste. Ich habe angefangen mich zu duschen, ich bemerkt nicht das Mattia auch drinnen war, als ich mich um drehte sah ich ihn duschen. Ja wir habe ein Gehbare Dusche mit 2 duschköpfen, ich habe mich völlig erschrocken.
„Du penner mach das nie wieder!"
Er lachte und kam zu mir und gab mir ein Kuss. Ähm Ja wir hatten es dann in der Dusche.
„Das glaub mir werden wir wiederholen." sagte er während er sein Anzug anzog. Ich schaute ihn unglaubwürdig an und lachte, weil ich weiß das er wenn alle Gäste weg sind wieder Sex haben möchte.
Das Zog Mattia an:(stellt es euch in schwarz vor)
„Du weißt das du gut aussiehst? Und mich gerade mega anturnst?"
„Ouuuhhh dann haben wir gleich doch mega Spaß."
„Mattia!"
„Ok ok chill, irgendwann mal."
„Mein Gott. Ich muss mich jetzt weiter schminken."
„Warum? Du siehst so viel heißer aus, aber weißt du ich brauche auch bisschen wie heißt das p-pu-"
„Puder Baby. Komm her."
„Nein danke, ich bleibe natürlich." ich musste lachen. Mattia ging raus da wir 18:25 Uhr hatten und er den Rest abchecken wollte. Ich schminkte mich weiter, bis Cynthia rein kam.
„Omg- Cynthia du siehst wundervoll aus!"
„Danne danke danke. Ich brauche Hilfe. Kannst du mir eben bitte mein Kleid hinten zu machen, Mattia und Ale checken alles ab."
Ich nickte und sie kam her. So sah sieh aus:Sie sah so schön aus! Achso und die ganzen Jungs sahen so aus wie Mattia. Tja und ich? So sah ich aus:
Natürlich lockte ich meine Haare dazu. Wir hatten es 19:15 Uhr ich ging runter und jeder wirklich jeder schaute mich an. Mattia drehte sich um und seine Augen fielen fasst raus, er kam zu mir und gab mir seine Hand. Ich begrüßte alle und dankte ihnen das alle gekommen sind und ich freute mich das alle da waren. Ich sagte das das Buffet fertig sei und sie dahin gehen können und essen.
Als wir alle dort waren, stand Mattia auf und hielt eine Rede.
„Entschuldigung! Einmal alle bitte zuhören, auch wenn Tiana schon eine Rede gehalten hat. Bitte ich ich um eine Aufmerksamkeit. Ich danke ihnen allen das sie heute hier sind. Und ich danke meiner Familie, eigentlich meiner Mutter heute hier zu stehen, mit meiner Traumfrau. Ich danke auch Gott, das ich heute hier bin. Gut Geld verdiene, gut aussehe" als er das sagte musste alle lachen, er auch
„Nein was ich sagen will, ist das es toll das all unsere verbündete hier sind, unsere Familien, unsere Freunde hier sind und wir gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen. Noch eine Sache habe ich zu sagen, dafür müsste Tiana aufstehen." es begannen alle zu tuscheln und meine Freunde platzten fast vor Freude.
„Tiana, wir hatten es in den letzen Jahren verdammt hart, es gab Höhen und Tiefen. Wir haben uns hardcore gestritten, aber wieder zu einander gefunden. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt." und dann ging er in die Knie
„Ma-"
„Lass mich reden. Was ich sagen möchte ist Tiana Lovren, möchtest du meinen Namen tragen, meine Frau sein, meine wundervollen Kinder auf die Welt bringen und mit mir bis ans Ende der Welt glücklich sein?"
„Ja! Ja ich will" alle klatschten er steckte mir mein Ring an und küsste mich vor allen. Dann haben wir alle was gegessen. Ich bin gerade die glücklichste Frau der Welt.Wir haben es 23:59 und alle sind wieder in dem Raum mit dem ihrem Sekt Glas.
„10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
0
FROHES NEUES JAHR" schrieen wir alle. Mattia kam zu mir und küsste mich, ich genoss alles. Wie löste uns und gingen den anderen gratulieren. Unsere Gäste blieben bis 3 Uhr und dann gingen wir alle auch ins Bett.„Babe"
„Babyyy"
„Ljubavi!" keine Antwort von Mattia, aber ich brauche Hilfe bei meinem Kleid.
„Daddy komm ins ankleide Zimmer!"
„So will ich doch genannt werden."
Er kam zu mir und küsste mich und machte dabei mein Kleid auf, ok jetzt habe ich Bock. Ich öffnete seine Hose und sein Hemd. Wir zogen uns aus und gingen ins Bett dort legte er mich ins Bett und joa wir trieben es, und ich hatte es so sehr genossen!———
Nasty Teile kommen bald! Gedulden.
DU LIEST GERADE
𝕄𝕒𝕥𝕥𝕚𝕒 ℙ𝕠𝕝𝕚𝕓𝕚𝕠(-Abgeschlossen)
أدب الهواة„DU KANNST MICH NICHT VERLASSEN TIANA. DEIN VATER HAT HIERMIT NICHTS ZUTUN" es verletzte mich so sehr ihn so zu hören, während er weint. „MATTIA DU MUSST MICH GEHEN LASSEN! ICH MUSS MATTIA. AUCH WENN ICH VERDAMMTNOCHMAL LIEBE!" und dann rannte ich w...