Kapitel 26🤍

189 4 0
                                    

Ich bin heute morgen die erste die wach war, ich weckte die Kinder auf und machte sie fertig für die Schule. Ich zog mir ein Schwarzes Kleid, mit overknees.
Ich brachte sie in die Schule und ging einkaufen, während ich einkaufte bekam ich ein Anruf

Buba🤍
Tiana wo bist du?
Guten Morgen Ljubav, ich bin einkaufen für Silvester. Ich bringe auch Brötchen mit.
Ouh Okkk warum hast du mich nicht aufgeweckt?
Du hast so süß geschlafen, kannst du gleich die Kinder von der Schule abholen? Dankeee
Ab-

Und dann legte ich auf, er hasst es zur Schule zu fahren, weil er sich immer streiten oder jeder ihn anglotzt wegen seinem Wagen oder sie einfach Angst kriegen. Ich kaufte alles ein, und ääähm ich habe einfach Mattias Kreditkarte genommen 😌😌 Er wird mich so hassen.

Ich bin nachhause gefahren und rief in der Zeit Cynthia any das sie mir helfen so die Taschen reinzubringen. Als ich ankam ging das Tor auf und ich fuhr rein und sah sie schon, mit meinen Geschwistern, ich parkte und stieg aus.
„Dobro Jutro familija" (Guten Morgen Familie)
„Guten Morgen, sir müssen reden. Alleine" sagte Dilan. Ich nickte und Cynthia trug die Tasche mit Alejandro rein. Wir gingen rein und direkt runter in den Keller.
„Was gibts?" und schon setzte ich mich hin.
„Also. Es ist so, wir werden nicht dabei sein bei der Party, die Kinder kommen mit uns, wir werden nach LA fahren, da wir dort sehr viele Termine haben. Sei nicht böse auf uns. Du musst aufpassen wegen Papa, er ist ein böser Mensch. Er will dich angreifen, ich habe dir 8 neue Bodyguards bestellt, sie komme von Verbündete. Passt bitte auf alle auf, das hier ist jetzt dein Haus. Du musst heute Abend noch zum tattowierer-"
„Damit ich mit dir Zahl 21 Tätowiere, alles klar. Na dann, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Passt auf euch auf, die Kinder kommen jetzt dann kannst du sie mitnehmen."
Wir gingen gemeinsam hoch und sahen wie Mattia wieder kommt, mit den Kindern.
„Maaamaaaa"
„Hey mein lieblinge" sie rannte zu Leonora und gaben ihr ein Kuss.
„Geht ihr dchonmal zum Auto, heite fliegen wir zu Papa." sie freuten sich, sehr sogar! Ich umarmte alle und wir begleiteten sie raus.
„Mattia pass auf meine Schwester auf und viel Glück euch noch."
„Woher-"
„Instagram." er zwinkerte mir zu und ich lachte. Mattia nickte nur und schon waren sie weg. Wir gingen gemeinsam ins Haus und alle standen im Flur.
„Wie Lange?" fragte Kai
„W- Ouuuuh Ja wir sind seit gestern Abend zusammen." sagte Mattia
„Du bist eine Bitch!" sagte Cynthia zu mir
„Bruh"
„Warum hast du mir das nicht geschrieben. HALLOO ICH BIN DEINE BESTE FREUNDIN!"
Ich musste so lachen, wir sind dann alle in die Küche gegangen und haben zusammen was gegessen.
„Mhhh... Tiana wir müssen gleich raus. Mar."
„Alles klar."
Wir aßen zusammen fertig und dann machten wir beide uns fertig und fuhren los.

Als wir ankamen sahen wir ihn schon dort in der Halle warten.
„Ach sieh mal-"
„Bitte Spar dir deine Kommentare. Wo ist die Ware? Wenn du sie nicht hast, bis du Tot." dabei ging ich in die Halle, meine Bodyguards und Mattia standen bei ihm.
„Ja hier."
Ich schickte einen und er gab mir ein Gesicht 'Das ist nicht die ware'
„Wen willst du verarschen?"
„D-da-das sind die."
„Ich wiederhole mich ungern."
„Ja ok, ich habe sie nicht."
„Mein Gott! Ist das so schwer das hin zukriegen." ich rief Mateja an und er erklärte mir das er getötet werden soll und ich die Waren holen soll.
„Alles klar.... Dima geh ihn töten."
„Baby ab wir müssen weg."
Er nickte nur und wir fuhren weg.

„Mattia?"
„Ja?"
„Ich liebe dich und ich will auf ewig mit dir zusammen sein. Ich will mit dir Heirsten und Kinder kriegen-"
„Tiana ich will es auch, aber wir sind zu jung. Lass uns abwarten, jetzt holen wir uns erstmal die tolle Ware und danach rauchen wir ein bisschen was davon."
Ich musste Lachen, natürlich hat er ja recht aber trotzdem sollte er es wissen, das ich ihn liebe (Jaja wir haben es verstanden Tiana du liebst Mattia, seine Fans lieben ihn auch)


Gerade sind wir zuhause und haben wirklich paar Gramm mitgebracht. Als wir rein kamen sahen wir die Jungs schon meine Pfeife rauchen! Bitches. Naja wir verbrachten den Abend zusammen und sind später auch noch ins Bett gegangen

𝕄𝕒𝕥𝕥𝕚𝕒 ℙ𝕠𝕝𝕚𝕓𝕚𝕠(-Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt