Wir haben Dienstag und wieder gehe ich in die Schule. Ich habe mich schon angezogen und geschminkt, ich warte nur noch, das Cytnhia und Mika kommen.
„Tia deine Freundin und unser Kek Cousin!" schrie Mateja, weswegen ich so krank lachen musste. Ich kam da an und sah nicht nur ihn, sondern auch seine Jungs.
„Ernsthaft?" fragte ich ihn. Mit blicken.
„To ce no-" (Das wird No-)
„In German please" sagte Cynthia
„Das wird jetzt normal sein, wenn ich dich abhole werden sie auch da sein."
Ich verdrehte nur meine Augen, gab Mateja ein Kuss auf die Wange, dann nahm ich Cynthias Hand und wir liefen bisschen vor.„Hi ich bin Mattia, kannst mich auch Tia nennen."
„Ok" sagte ich zu diesem Mattia, denn er kam zu uns angelaufen, während ich mit Cynthia sprach.
„Willst du mir nicht deinen Namen verraten?"
„Ne, du müsstest ihn schon kennen durch Miki." mittlerweile waren alle Jungs schon bei uns.
„WARTE MIKA DEIN SPTIZNAME IST MIKI? HAHAHAHAHAHAHAHAHA" fragte ich glaube er hieß Álvaro. Alle Jungs lachten
„Lacht ihr ruhig ihr bitches. Eure Fans geben euch auch Spitznamen"
Fans?
„Fans?"
„Ja wird sind Fame Tiana" sagte Roshaun.
Ich Riss meine Augen auf, den ich dachte ich sei die einzige.
„Was? Sowas noch nie gehört?" sagte Mattia arrogant.
„Leute vor euch steht die Welt berühmteste TikTokerin nur so. Meine Cousine Tiana Lovren" antwortete Mika stolz. Er kam währenddessen zu mir und legte seinen Arm um mich.
„WARTE TIANA DU BIST DOCH EINE FREUNDIN VON CHARLI UND ADISSON!" Schrie Robert
„Ja und jetzt fresse-"
Schon standen einige Fans vor mir, ja ich machte mit ihnen Bilder. Aber ich dachte ich habe hier meine Ruhe.. naja war wohl nichts.Mittlerweile haben wir Mathe und sitze ich neben diesen Mattia. Ich kann Mathe überhaupt nicht, ICH HASSE ES! Ich habe darin immer 4 geschrieben. Aber dieses Thema, wow...
„Man merkt du kannst es nicht, du bist gerade am verzweifeln oder?" dabei lachte Mattia
„Ja.. und jetzt?"
„Soll ich dir helfen?"
„Nö." Ich blieb stur, den ich lasse mich von keinem Player helfen. Hinter mir war mein Cousin, und sein Freund Kairi. Ich dreht mein stuhl um
„Kairi hilf mir!"Wir haben Pause, Leute ich kann Mathe! Mika und Kairi haben geholfen! Ich muss sagen, Kairi, Robert und Álvaro sind garnicht solche Player. Die sind voll nett. Cynthia und ich haben uns gerade an einem Tosch gesetzt, dann kam mein Cousin mit seinen Freunden. Wir beide schauten genervt. Nicht wegen Mika, sondern wegen seinen Freunden ich mein kann sich zu uns setzen, aber nicht seine Freunde.
„Hey Cynthia" sagte ALEJANDRO mega schüchtern.
„Jetzt auf einmal redest du mit mir?" sagte sie verletzt. Die Pause verbrachten wir damit, das fans von mir zu uns kamen um ein Foto zu machen. Gleich erstmal Story machen, damit ich nicht mehr gestört werde? Gar kein Bock.Ich bin mittlerweile zuhause, ich bin gerade auf Instagram und schaue mein Abos durch und sehe das die Jungs mir folgen. Huch HAHAHAHAAH erstmal zurückflogen.
Gerade mache ich Bilder von mir weil ich lange nichts mehr gepostet habe hehe. Also mein Bild was ich gepostet habe:Gefällt mika.lvrn, mattiapolibio, kairicosentino und 1.547.827.788 weiteren Personen
🔆🔆🔆🔆🔆
Kommentare:
tianascoconut: so pretty
^tiana.lovren: thank u❤️
mika.lvrn: das ist meine Cousine!
^tiana.lovren: chill bro
kairicoesntino: 😍😍
^kairi.fp: nein sie klaut mir den nicht
mattiapolibio: Mamas 😩😍
^tiana.lovren: ahja
+ 567.329 weitere KommentareIch bin gerade so confused? Mattia kommentiert mein Bild, mit Mamas? Nein.
„MATEJA" schrie ich.
„Ja was ist?" kam aber dann von Maria
„Wo ist Mate?"
„Der holt Dilan ab, Schatz ich habe Burek mit Käse gemacht. Komm essen"
Ich ging von der Couch, Ihr müsst wissen Maria kommt aus Spanien glaube ich war das, sie will sich anpassen weil mein Baba ihr gesagt hat sie würde nie eine richtige Balkanerin sein und so.. meine Mutter hat ihr beigebracht Pita, Kacamak, Grah, Buranja Usw.. zu machen.Mittlerweile ist Dilan da und ich gehe ins Bett, ich bin mega kaputt von heute warum auch immer hahaha. Gute Nacht 😗😗😗
DU LIEST GERADE
𝕄𝕒𝕥𝕥𝕚𝕒 ℙ𝕠𝕝𝕚𝕓𝕚𝕠(-Abgeschlossen)
Fanfiction„DU KANNST MICH NICHT VERLASSEN TIANA. DEIN VATER HAT HIERMIT NICHTS ZUTUN" es verletzte mich so sehr ihn so zu hören, während er weint. „MATTIA DU MUSST MICH GEHEN LASSEN! ICH MUSS MATTIA. AUCH WENN ICH VERDAMMTNOCHMAL LIEBE!" und dann rannte ich w...