Kapitel 15 🤐

256 4 3
                                    

Gestern waren alle meine Freunde bei mir, sie halfen mir wegen der Schule. Als wir dann fertig waren redeten wir bis sein Name fiel...
„Sorry Tiana aber ich soll dir von Mattia ausrichten das du in die Schule kommen sollst, du sollst kein Kind sein. Er will sehen wie du leidest.."
Er will sehen wie du leidest. Autsch. Also wusste er das es eine Lüge war, mein Herz schmerzte so sehr, ich hab so Stiche bekommen das ich nicht mehr atmen konnte und umfiel.

-Alejandro-
Als Kairi ihr es sagte, sahen wir nur noch zu wie sie zusammenbrach und sogar in Mikas Armen umfiel. Sofort fuhren wir mit ihr ins Krankenhaus, da einigte Mutter arbeitet.
„WO IST FRAU LOVREN" schrie Mika, sie drehte sich um und sah sie. Sie kam mit einem Arzt und nahm sie mit, Maria musste bei uns bleiben und die anderen waren bei Tiana.
Kairi und Álvaro haben Mattia angerufen und ihn so angeschissen. Wir alle waren so sauer auf ihn, er hat meiner kleinen Prinzessin da Herz gebrochen. Sie ist meine allerbeste Freundin, das hat sie mir selber gesagt, natürlich liebe ich Cynthia. Das mit Ihr war eingebildet. Ich hasse Mattia so so sehr! Wenn ihr jetzt was passiert, dann gebe ich ihm die Schuld.
„Er lacht darüber. Ihm ist es Egal" sagte Kairi
„Alles klar, das reicht mir!"

-Mika-
„Alles klar, das reicht mir!" ich rief Dilan an und erzählte ihm alles! Von A-Z. Noch nie war er so sauer wie jetzt! Ich sammelte all meine Wut.
„Ich kläre das schon, gut das du es mir gesagt hast. Mika pass auf sie auf." ich verabschiedete mich und dann kam ein Arzt.
„Familie Lovren? Sie ist wach, sie können zu ihr gehen. Aber bitte vorsichtig, ihr geht es nicht gut."
Wir nickten und gingen rein. Sie weinte, mir Beach es das Herz sie in diesen Zustand zu sehen.
„Heute Abend kann ich wieder raus. Ich soll bis nächste Woche Dienstag nicht in die Schule." Erzählte sie uns

-Mattia-
Ich war so am lachen, natürlich habe ich sie nie wirklich geliebt. Ich wollte deren Familie ausspionieren, wegen ihrem Bruder. Gerade ging ich in die Stadt mit Vic. Bis mich jemand von hinten zur Seite zog. Taylor, eine von meiner Gang.
„Vermisst?" sie kam mir sehr nah, was mich anturnte. Dann wurde mir schwarz vor Augen.
Jetzt sitze ich seid 3 Stunden in irgendeinem Keller.
„Ist Polibio endlich wach?" ich erkannte diese stimme! FUCK.
„T-tuh mir nichts"
„Ich soll dir nichts tuen? Hmmm doch. Du brichst meiner SCHWESTER das Herz? Was habe ich dir gesagt?"
„Bitte. Bitte Dilan!!! E-es tut mir leid."
„Dir tut nichts leid, du bist nur rachsüchtig!" und dann bekam ich ein Schlag ins Gesicht. So ging es 4 Tage lang.

-Tiana-
Ich bin wieder raus aus dem Krankenhaus und war nur am Schlafen. Heute muss ich in die Schule und ich will nicht! Ich kann ihn nicht sehen. Er fand es lustig als ich hier in meinem Zimmer geheult habe oder so viel Depressionen geschoben hab! Ich habe immer noch diese verdammten schmerzen in mir.
Naja ich habe mir eine schwarze Jeans angezogen und einen Pulli von Mateja angezogen. Ich habe einfach meine fucking Tage bekommen, kann ja noch besser werden.
„Mama ich bin fertig! Ist Mika da?" schrie ich von oben
„Ja du bitch" ich lachte nur, aber Fake. Ich nahm noch meine Nike air 720 und lief runter.
„Oh oh Mateja is gonna kill uuuu"
„Halten sie bitte die Klappe. Können wir los?"
Er nickte und schon gingen wir, wir hielten noch bei einem Bäcker an und holten was mir zu essen. Wobei ich überhaupt kein Hunger hab.
„Hast du ein Redbull für mich?" bettelte ich Mika an, Mika weiß wie sehr ich Redbull liebe!!!!
„Ja" er holte mir 3 Dosen raus und packte sie in mein Rucksack.
„Aber erst wenn wir in der Schule sind."
Ich schaute ihn an und grinste, das erste mal seid Wochen wieder. Mika ist mein allerliebster Cousin. Ich liebe ihn viel zu sehr, denn er ist immer bei mir gewesen, egal was war! Er steht an meiner Seite.

Er hatte gerade geparkt und schon sah ich ihn.. jedoch alleine. Nur die Mädels von Vic. Alle waren bei uns, er schaute ganz kurz zu uns und irgendwie schien er nicht glücklich zu sein. Hä? Cynthia und Alyssa gingen mit mir in den Klassenraum und ich aß, wie ein Tier.
„Bro komm mal runter."
„Ich habe wochenlang nichts gegessen du bitch lass mich jetzt einmal essen." zickte ich sie an.
„Oh du has-"
„Ja und jetzt leise"

——————
Hi davon gibt es noch ein teil 2 sonst wäre ich viel zu lang HAHAHAH

𝕄𝕒𝕥𝕥𝕚𝕒 ℙ𝕠𝕝𝕚𝕓𝕚𝕠(-Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt