3. Das Angebot

1.3K 79 52
                                    

Pov Midoriya
„Nun, das ist es. Die Heimat des legendären, erstaunlichen, gutaussehenden und talentierten Pro Hero Hawks. Ist es alles, wovon du geträumt hast? Ist es zu viel für dich? "


Ich starrte ihn eine Sekunde lang an, bevor ich einen zweiten Blick auf den Raum warf: „Es sieht viel beschissener aus, als ich es mir vorgestellt habe, nichts für ungut. Ich glaube, ich dachte nur, du hättest genug Geld, um irgendwo zu leben, wo es nicht brennt, wenn du eine Kerze anzündest. "


„Okay ha ha, der Held lebt auf einer Müllkippe. Du kannst immer noch gerne zur Polizeistation gehen. "


„Auf den zweiten Blick ist dies ein erstaunliches Zuhause, das Sie haben. Ist dieses Loch in der Wand neu? Dieser Fleck auf dem Holzboden ist sicher nicht verdächtig. Ich liebe die Luftzirkulation hier. Was ist das für ein Geruch? «Ich schnappte nach Luft.» Ist das verrottendes Holz? Oh mein Gott, wie festlich. "


Er schlug mir spielerisch auf den Hinterkopf: „Das ist genug Kid. Du kannst im Gästezimmer auf der linken Seite schlafen. Willst du zuerst etwas zu essen? "


„Nein, mir geht es gut. Ich glaube, ich gehe einfach schlafen, wenn das in Ordnung für dich ist. "


„Ja, das ist cool, Kid. 'Nacht."


"Gute Nacht."

Hawks ging in die Küche und ich ging direkt an ihm vorbei in das Gästezimmer und schloss die Tür. Heiliger Strohsack. Ich bin im Haus des Falken. Das ist verrückt. Okay, beruhige dich, Izuku, es ist nur für ... Ich zog mein Handy heraus und sah auf die Uhr. Es war kurz nach zwei Uhr morgens. Ich bleibe nur ein paar Stunden hier, dann gehe ich morgens.

Ich tastete an der Wand nach einem Schalter und das Licht an der Decke flackerte auf. Das Zimmer war absolut schrecklich. Ich fand den Zustand dieses Gebäudes schlecht, aber dieses Zimmer war die Kirsche auf der Torte. Es war extrem staubig und die Tapete löste sich von den Wänden. Hat Hawks diesen Raum jemals schon einmal betreten? Ich hielt den Atem an und wischte die Staubschicht vom Bett. Okay, ich kann das nicht machen. Ich riss die Bettdecke ab und warf sie in die Ecke des Raumes. Als nächstes öffnete ich ein Fenster und machte das Licht wieder aus. Durch die Dunkelheit ging ich zum Betttuch, legte mich hin und starrte nur an die Decke.

Was zum Teufel ist diese Nacht?

______________________________________

Ich öffnete meine Augen nur für ein blendendes Licht, als die Sonne durch das Fenster schien. Ich streckte meine Arme aus und rollte mich herum, um mein Handy vom Nachttisch zu nehmen. Als ich den Nachttisch nicht fühlen konnte, öffnete ich meine Augen und erinnerte mich, wo ich war. Hawks 'Haus. Wie könnte ich etwas so cooles vergessen! Ich habe definitiv viel über ihn gelernt. Ich muss ein ganz neues Notizbuch kaufen nur um Informationen über Hawks einzufügen, weil er einfach großartig ist.


Ich nahm meinen Rucksack vom Fußende des Bettes und holte mein Handy heraus, um die Uhrzeit zu überprüfen. Es ist 9:34 Uhr. Scheiße, ich habe meine Zeit hier wahrscheinlich weit überschritten. Hawks denkt wahrscheinlich, ich bin ein unhöfliches Arschloch ohne Respekt. Ich sollte jetzt einfach gehen.
Ich packte meinen Rucksack und warf ihn mir über die Schulter. Ich machte das Bett wieder so wie es letzte Nacht war und verließ das Zimmer. Ich ging den Flur entlang und sah Hawks in der Küche kochen.


Er drehte sich um, als er mich kommen hörte: "Morgen Midoriya, willst du ein paar Pfannkuchen?" Er deutete mit einem Pfannenwender auf die Pfanne auf dem Herd.

Life sucks...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt