KURZE UMFRAGE

800 26 42
                                    

Hallo.

Ich bin zurück.

Wir sind uns glaube ich alle einig, dass ich diese Geschichte vernachlässigt habe (Pffff, vernachlässigt? Wann hast du das letzte Mal an ihr gearbeitet? 2020?) und es tut mir auch wirklich Leid! Ich habe alle eure Kommentare gelesen und hatte auf eure ganzen Fragen nie wirklich eine klare Antwort. In letzter Zeit habe ich einfach viel zu viel gelesen und hatte keine wirkliche Motivation weiterzuschreiben. Wer weiß ob diese Geschichte überhaupt irgendwann fertiggestellt wird, aber vielleicht schaffe ich es noch ein paar weitere Kapitel zu schreiben.

Jedenfalls danke ich aber @Saraphina2078, für die neue Idee/Ideen die du mir gegeben hast! Ich werde versuchen sie so gut es geht umzusetzen! ;)

Kommen wir aber jetzt zu den Umfragen:

1. Welche Ships wollt ihr? Wollt ihr überhaupt welche?

Wenn ja, sind hier ein paar Vorschläge:

•EraserMic (Eraserhead x Present Mic)

•Tododeku (Todoroki x Izuku)

•AsuOcha (Asuyu x Ochako)

•Shindeku (Shinsou x Izuku)

•DabiHawks/HotWings (Hawks x Dabi) -ich glaube nicht viele kennen diesen ship, aber ich persönlich bin ein großer Fan davon!-

2. Ideen? Wünsche?
Ich wollte mal einfach rumfragen ob ihr vielleicht Wünsche für zukünftige Kapitel habt, die ich einsetzen soll. Schreibt es einfach in die Kommentare oder mir privat! :)

3. Izuku braucht definitiv mehr Freunde. Der USJ Angriff war zwar gerade erst, aber irgendwie braucht Izuku eine Deku-Squad. Ich hatte da an Hatsume Mei, Shinsou Hitoshi, Todoroki Shotou, Ochako Uraraka und vielleicht auch Iida Tenya gedacht. Vielleicht kann ich alles noch irgendwie mit dem Sportfestival verknüpfen und 2 Fliegen (sind es dann nicht mehrere? Egal) mit einer Klappe schlagen.

4. Ich glaube ihr habt bemerkt, dass Bakugou in dieser Geschichte nicht wirklich...nett ist. Er wird warscheinlich weiterhin einer der Bösewichte bleiben, weswegen ich 3 Möglichkeiten habe, die ihr auswählen könnt:

-Bakugou bleibt in Klasse 1-A, muss aber mehrere Stunden mit Hounddog absetzen.

-Bakugou wird in die General Education Class verschoben, und wird von den Helden Klassen verbannt.

-Bakugou wird von der UA Schule verwiesen, ebenso die Möglichkeit auf eine Helden Lizens.

Das wars dann auch wieder! Hoffentlich schaffe ich es das neue Chapter fertigzustellen, sonst werde ich nie fertig mit der FF! Das kommt aber auch davon wenn man nich mindestens 50 Geschichten in seiner Bibliothek hat, die man noch lesen muss! Die 10 angefangenen Storys helfen dabei auch nicht weiter :/

Viel Spaß beim Abstimmen und lasst mich eure Meinung wissen! Nocheinmal Entschuldigung für diese lange Wartezeit!

Bye bye

-Autooooooor <3






Life sucks...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt