10. Villains VS Heroes (Training)

1K 56 19
                                    

Pov Izuku
„Hey Leute, eure Kostüme sehen wirklich gut aus", sagte ich ihnen.

Uraraka lächelte. „Danke, Midoriya. Dein ist auch super cool. "

„Ja, danke, Midoriya. Ich denke auch, dass dein Heldenkostüm gut ist. "Iida drehte sich zu mir um.

Ich grinste, "Danke."

Uraraka sah mich neugierig an. "Hey Midoriya, was ist das für ein Ding auf deinem Rücken?"

Ich legte eine Hand hinter meinen Rücken und auf meinen Stab. „Oh, es ist mein Bo-Stab. Ich wurde von Nezu zugelassen, damit es cool ist. Ich kann viel besser damit kämpfen als ohne. "

"Wie interessant. Ich hatte keine Ahnung, dass uns Waffen und unsere Macken für den Kampf erlaubt waren. Aber wenn Principal Nezu zustimmt, kann ich dem nicht widersprechen. " Fügte Iida hinzu.

Ich versuchte mein Gesicht leer zu halten. "Ja, genauso wie meine Eigenart."

Wir standen noch ein paar Minuten herum, als der Rest der Klasse in ihren Heldenkostümen nach draußen ging. Alle anderen hatten ziemlich gute Kostüme. Obwohl es irgendwie komisch ist, dass das rothaarige Kind kein Hemd trägt und das Pferdeschwanzmädchen praktisch nackt ist. Würden sie nicht kalt werden? Ist das unsichtbare Mädchen auch buchstäblich nackt? Sie hat Handschuhe und Schuhe, aber keine Kleidung? Das ist so eklig. Und nichts für ungut, aber sein Kostüm ist hässlich. Das Kostüm des Grapisten ist auch schlecht. Eine Windel? "Ja wirklich?" Okay, vielleicht bin ich zu hart gegenüber Leuten.

All Might begann zu erklären, was wir taten. Es war ein Helden-gegen-Bösewicht-Ding. Zwei Leute würden die Bösewichte spielen, zwei würden die Helden spielen. Die Helden betraten die Basis der Bösewichte oder was auch immer und konnten entweder gewinnen, indem sie beide Bösewichte mit Klebeband einfingen oder indem sie die Waffe sicherten, die sie nur einmal berührt. Die Bösewichte müssen beide Helden fangen oder warten, bis die Zeit abgelaufen ist. Die Teams wurden zufällig ausgewählt
Team A Izuku Midoriya und Ochako Uraraka
Team B Shoto Todoroki und Mezo Shoji
Team C Momo Yaoyorozu und Minoru Mineta
Team D Katsuki Bakugo und Tenya Iida
Team E Yuga Aoyama und Mina Ashido
Team F Rikido Sato und Koji Koda
Team G Kyoka Jiro und Denki Kaminari
Team H Tsuyu Asui und Tokoyami Fumikage
Team I Toru Hagakure und Mashirao Ojiro
Team J Eijiro Kirishima und Hanta Sero
Zumindest bin ich mit jemandem zusammen, den ich kenne. Ich hoffe nur, dass ich nicht gegen Kacchan bin. Obwohl es Spaß machen würde, ihn zu verprügeln. Wenn er mich nicht zuerst buchstäblich tötet.

All Might wird in jedem Notfall zur Hand sein, um ein Helden- und Bösewichtsteam zu retten, falls etwas schief geht: „Weiter geht's, zuerst sind es diese !! Die Helden sind Team A !! Die Bösewichte sind Team D !! "
Was zum Teufel. Willst du mich veräppeln? Ich widme mein ganzes Leben unserem Herrn und Retter Jesus Christus und das ist der Dank, den ich bekomme? Das Bösewichtsteam betrat zuerst das Gebäude und ich und Uraraka warteten draußen.

"Es gibt keine Strafe für das Scheitern wie bei Mr. Aizawa, also mache ich mir keine allzu großen Sorgen", sagte Uraraka, als wir uns die Blaupausen ansahen.

„Ich meine, das stimmt, aber ich möchte trotzdem gewinnen. Ich möchte sie schlagen und dann in Kacchans Gesicht lachen ", sagte ich ehrlich.

Life sucks...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt