4. Das Training beginnt

1.3K 73 68
                                    

Pov Midoriya
Nachdem wir mit dem Frühstück fertig waren, setzten wir uns beide auf die Couch und sahen fern. Wir haben nichts Besonderes gesehen, Hawks blätterte nur alle paar Minuten durch die Kanäle. Es machte mir aber nichts aus, ich war nie ein großer Fan von Fernsehen. Die meisten Kinder in meinem Alter sehen die ganze Zeit nur dumme Fernsehsendungen. Die einzigen Dinge, die ich sehe, sind Heldenkämpfe, manchmal Heldennachrichten, aber hauptsächlich Kämpfe. Alte DVDs mit Kämpfen, Live-Aufnahmen von Kämpfen, das spielt keine Rolle, solange ich sie analysieren kann. Ich kann den gleichen Kampf ein Dutzend Mal beobachten und trotzdem mein Notizbuch mit neuen Notizen füllen. Ich denke, ich bin nur so quirky. Kapiert? Quirk-y? Und ich bin Quirklos? Okay, wie auch immer.

Aufjedenfall saß ich dort, mit einem Haufen voller Notizbücher und einem Stift in der Hand, während ich mir auf meinem Laptop einen Heldenkampf gegen den Schurken 'Lightning Thunder' anguckte. Ich war so in meine Analyse vertieft, dass ich gar nicht bemerkte wie ein Blonder gewisser Pro-Hero über meine Schulter guckte.
Als ich fertig war, betrachtete ich die ganzen 5 vollgeschriebenen Seiten und ich muss sagen, es war gar nicht mal schlecht.

"Wow das sieht echt gut aus. Was ist das?" Ich schreckte hoch, als ich Hawks Stimme hörte und sah, wie er durch meine Notizen blätterte. Schnell riss ich ihm meine Bücher aus der Hand und versteckte sie hinter meinem Rücken.

"D-Das ist gar nichts! Nur ein paar Notizen...", stotterte ich. Mit hochgezogen Braue sah er zu mir.

"Aha. Das sah aber nicht nach gar nichts aus. Komm sag schon, du kannst mir doch vertrauen."

"H-Hawks...Meinst du ich kann auch ein Held werden?", fragte ich ein wenig verunsichert.

"Aber natürlich! Mit deiner Intelligenz schaffst du sicher die U.A. Prüfung mit links.", versicherte er mir.
Hawks legte seine Hand auf meine Schulter.

"Auch wenn ich...Du weißt schon..." Er zog eine Augenbrauen hoch. "Quirklos bin...?"

„Midoriya, Du kannst ein Held sein, quirklos oder nicht. Ein Held wird nicht durch seinen Quirk definiert. Ein Held zeichnet sich durch seine Bereitschaft aus, das Richtige zu tun und anderen zu helfen. Außerdem haben viele Helden irgendwie nutzlose Macken. Ich meine, ich benutze hauptsächlich meine Federn, aber ein Schwert könnte den gleichen Schaden anrichten. Gunhead benutzt buchstäblich Waffen. Jeder kann eine Waffe stattdessen benutzen. Solange du ein Held sein willst, weiß ich, dass du es sicherlich schaffen kannst. "

"Vielen Dank, Hawks!", bedankte ich mich und umarmte ihn fest. Er erwiderte freudig und lächelte mich an.

"Nun, es ist komisch von dir, mich mit meinen Heldennamen anzusprechen. Mein richtiger Name ist Keigo Takami."

"Ok. Dann danke Takami."

„Nun, wenn du in die UA willst, hast du drei Jahre Zeit, um zu trainieren. Und zum Glück hast du einen großartigen Lehrer. "


"Wer?"


„Ich du Göre! Ich werde dich trainieren. Mach dich bereit, denn diese nächsten drei Jahre werden mörderisch. "

_____________________________________

Am nächsten Morgen kam Hawks, um 5 Uhr morgens in mein Zimmer und weckte mich, damit wir rennen konnten. Denkt jetzt daran, das einzige Rennen, das ich mache, ist, mich von meinen Problemen zu lösen oder von ihnen wegzulaufen. Es war also ziemlich schwierig, mit einem Profi Schritt zu halten.


Ich atmete schwer und bemühte mich, die Geschwindigkeit von Takami zu erreichen. "Heilige Scheiße, ich hätte nicht gedacht, dass du meinst, wir würden sofort mit dem Training beginnen."

Life sucks...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt