Blueprint

1.3K 68 27
                                    

Y/N Sicht:
Zeitsprung: Unterrichtsschluss
Die letzten paar Minuten der sechsten Stunde, verbrachte ich damit über all die Dinge, welche in der letzten Zeit passiert waren nachzudenken, bis mich die Schulglocke schließlich aus meinen Gedanken riss. Seufzend packte ich meine Sachen ein und verließ ohne auf Seungmin und Jisung zu warten, den Klassenraum. Ich wollte momentan nicht mit ihnen reden. Meine Gedanken waren zu verwirrt, um überhaupt zu wissen, was ich von mir gegeben hätte, wenn mich die beiden in ein Gespräch verwickelt hätten. Ich ging also mit schnellen Schritten aus dem Schulgebäude und auf das Schultor zu, als ich plötzlich am Handgelenk festgehalten wurde. "Willst du nicht auf uns warten?" Gab Seungmin mit hochgezogener Augenbraue von sich und ich sah ihn seufzend an. "Lass mich los." Sagte ich etwas trocken und strich seine Hand von meinem Handgelenk. "Bist du etwa immer noch sauer, dass die Beweise für sich sprechen?" Meinte er nun ich bin verdrehte genervt die Augen. "Ich war nie sauer...nur enttäuscht also lass mich bitte einfach in Ruhe." Kam es mit emotionsloser Stimme von mir, bevor ich meinen Weg einfach fortsetze. Sogar mein eigener Zwillingsbruder vertraute mir nicht mehr. Frustriert fuhr ich mir etwas durch die Haare und blickte zu Boden. Die einzigen Personen, welche mir glauben schenkten waren Chan und Minho. Ich dachte nach, was ich nun tun sollte, als mein Handy plötzlich vibrierte.

Gruppenchat🤙🏻

Felix🇦🇺
Y/N es tut uns leid!
Hyunjin😎
Wir haben nicht nachgedacht!
Klein Binnie🖤
Bitte sein nicht wütend auf uns!
Jeongin💕
Noona~ komm zurück🥺

Y/N
N-Noona?!
Was genau ist hier los?

Chan🤙🏻
Y/N bitte sei nicht sauer auf mich aber...
Ich hab ihnen alles erklärt
Zwilling😈
Was hast du erklärt?
Minho😊
Frag ich mich auch
Nervende Kröte🐸
Ich halt mich daraus...
~
Mit geweiteten Augen sah ich auf mein Display und seufzte. Da ich nicht genau wusste, wie ich auf die ganze Sache reagieren sollte, entschied ich mich kurzerhand dazu, Chan anzurufen. "Du bist sauer auf mich oder?" Nahm er den Anruf entgegen und ich seufzte etwas. "Nein...noch nicht. Erstmal erzählst du mir, was du alles gesagt hast und dann sehen wir weiter." Meinte ich nun und hörte Chan seufzen. "Wie gesagt...alles. Von deinen Gefühlen für Jisung, dem Kuss zwischen ihm und Ahri und das, was zwischen uns passiert ist." Antwortete er mir und ich fuhr mir seufzend durch die Haare. "Na super...das heißt ich..." wollte ich gerade anfangen zu sprechen, jedoch hatte Chan auf einmal aufgelegt. "Nicht sein Ernst oder?" Murmelte ich etwas zu mir selbst und hörte schon bald ein Lachen hinter mir, weshalb ich etwas zusammenzuckte. "Tut mir leid. Ich dachte es wäre vielleicht besser persönlich darüber zu reden also hab ich irgendwann aufgelegt." Kam es lachend von Chan und ich sah ihn verwirrt an. "Bist du mir gefolgt?" Fragte ich ihn nun und sah, wie er mit dem Kopf schüttelte. "Ich musste zufälligerweise in diese Richtung und dann hab ich dich entdeckt." Antwortete er mir und ich nickte verständlich. "Also...was diese ganze Sache mit Ahri, Jisung und uns beide angeht ich...tut mir leid das zu sagen aber es ist besser Ahri in dem Glauben zu lassen, dass wir beide zusammen sind. Ich habe die ganze Sache schon mit den Jungs besprochen und sie stimmen zu dabei mitzuspielen aber das ganze geht nur, wenn du auch einverstanden bist." Fuhr er nach einigen Sekunden des Schweigens fort und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. "W-was?!" Brachte ich verwirrt von mir und hörte ihn seufzen. "Es ist besser so glaub mir. Wenn Ahri eifersüchtig ist, wird sie zur Bestie. Sie hat früher mal ein Mädchen die Treppe runtergeschubst, weil diese meinte, dass Jisung süß aussehen würde. Aus unerklärlichen Gründen ist sie damit davongekommen und hat weiterhin alle möglichen Dinge getan, um Jisung und auch Minho für sich allein zu haben. Ich verstehe bis heute nicht, wie die beiden ihrem Hexenspiel verfallen konnten aber naja...mittlerweile scheinen sie ja durch dich langsam wieder zur Vernunft zu kommen." Erklärte Chan seufzend und ich sah ihn Geschockt an. "Sie...sie hat was getan?! Verdammt ich kann dieses Mädchen einfach nicht ausstehen!" Gab ich erstaunt von mir und hörte Chan etwas lachen. "Also ist es ok für dich die Lüge weiterhin aufrecht zu behalten?" Kam es nun fragend von ihm, während er mich mit erwartungsvollem Blick ansah. "Von mir aus. Aber nur, wenn wir auch noch die restlichen Jungs mit ins Boot holen." Stimmte ich zu und sah Chan schon bald zustimmend nicken.
~~~
Ende von Kapitel 44🎉
Mir gehen so langsam die vorgeschriebenen Kapitel aus und ich hab jetzt auch wieder weniger Zeit zum weiterschreiben, weil der Unterricht wieder begonnen hat*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch😊
Byee~

Matryoshka [StrayKids x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt