Get Cool

1.6K 79 26
                                    

Y/N Sicht:
Im Klassenraum angekommen, begaben wir uns auf unsere Plätze und ich drehte mich etwas nach hinten, um mich noch ein wenig mit Jisung zu unterhalten. "Glaubst du es war eine gute Idee einfach so zu gehen?" Fragte ich ihn mit leiser Stimme und er sah mich verwirrt an. "Wie meinst du das? Wärst du etwa lieber weiter dort sitzen geblieben, während dir das Schweigen und die Blicke der anderen zur Last fiel?" Gab er nun von sich und ich seufzte. "Ich weiß aber...Ich meine...Minho's Worte einfach zu ignorieren war nicht richtig. Auch wenn es mir in dem Moment schwer fiel etwas zu sagen und ich unter Druck stand, hätte ich nicht einfach so gehen sollen...schließlich möchte ich ihm nicht weh tun es...es ist nur alles so kompliziert momentan und ich hab keine Ahnung was los ist." Erklärte ich mit meinem Blick auf den Boden gerichtet und spürte Jisung's Hand auf meiner Schulter. "Hey Y/N schon gut...mach dir da jetzt nicht solche Gedanken drum ok." Versuchte dieser mich nun aufzuheitern. "Ok ok schon verstanden aber...ich möchte es ihm ebenfalls sagen. Ich möchte, dass Minho weiß, dass er nichts falsch gemacht hat, sondern ich einfach nur Zeit zum nachdenken brauche." Entgegnete ich und sah Jisung erwartungsvoll an. "Ich ähm...du hast es ihm gerade gesagt." Gab dieser etwas unsicher von sich und ich sah ihn verwirrt an. "Was meinst du da..." wollte ich gerade anfangen zu sprechen, wurde jedoch unterbrochen. "Ich werde dir Zeit geben...ich werde dir Zeit geben, da ich ebenfalls Zeit brauche. Zeit, um Nachzudenken und mir meiner Gefühle sicher zu werden." Hörte ich Minho's Stimme hinter mir, bevor ich sah, wie er zu uns kam. "Es tut mir leid, wenn ich dich mit dieser ganzen Sache überfordert habe...ich wusste in dem Moment selbst nicht, was ich da überhaupt von mir gebe. Also ein Liebesgeständnis haben wir beide uns glaub ich anders vorgestellt...Sorry." Entschuldigte er sich nun und ich lächelte etwas. "Schon gut Minho...du hast nichts falsch gemacht also hör auf dich zu entschuldigen." Meinte ich lächelnd und sah, wie er nickte, ehe er sich ebenfalls zu seinem Platz begab und sich hinsetzte.

Zeitsprung: Schulschluss
Die letzten zwei Stunden vergingen relativ schnell, da wir nur Aufgaben bearbeiten mussten und den Rest der letzten Stunde uns selbst beschäftigen sollten, wenn wir nichts mehr zu tun hatten. Gerade waren Seungmin, Jisung und ich dabei das Schulgebäude zu verlassen, als Woojin von weiter hinten angerannt kam. "Yah! Wartet gefälligst auf mich!" Höre ich ihn rufen, ehe er sich auch schon auf Seungmin stürzte, indem er seinen Arme um Seungmin's Schultern legte. "Du scheinst ja gute Laune zu haben." Gab dieser leicht genervt von sich und seufzte. "Jap! Ich fahre nämlich bald auf Klassenfahrt!" Trällerte Woojin fröhlich vor sich hin und sowohl Seungmin und Jisung, als auch ich, stoppten in unseren Positionen. "Auf Klassenfahrt?!" Gab wir drei gleichzeitig von uns und sahen ihn Geschockt an. "Naa~ Neidisch?" Lachte er und ich fing an zu schmollen. "Ja...ich will auch auf Klassenfahrt fahren." Sagte ich schmollend und sah ihn an. "Mach dir nichts draus Y/N...ich bin mir sicher, wir werden auch bald eine Klassenfahrt haben." Versuchte Seungmin mich etwas aufzumuntern und Jisung nickte zustimmend. "Jaja versucht ruhig euch die Lange schön zu reden." Kam es nur noch von Woojin, bevor er auch schon weiterging und Seungmin, Jisung und ich ihm wenig später folgten. "Wartet mal...wenn Woojin auf Klassenfahrt fährt, heißt das doch, dass Chan ebenfalls mitfährt oder? Ich meine ihr seid doch in einer Klasse." Brachte Jisung nach einigen Minuten des Schweigens raus und Woojin nickte. "Ja Chan fährt auch mit. Wir hatten sogar überlegt uns ein Zimmer zu teilen, jedoch wurde die Zimmeraufteilung bis jetzt noch nicht offiziell festgelegt." Erklärte er und Jisung nickte verständlich. "Wann fahrt ihr eigentlich?" Fragte Seungmin nun und Woojin sah ihn lächelnd an. "Morgen und dann für drei Tage." Antwortete er knapp und meine Augen weiteten sich. "Was?! Morgen schon?!" Gab ich ungläubig von mir und sah, wie er nickte. "Das ist aber echt kurzfristig." Meinte Seungmin und Woojin fing an etwas zu lachen. "Ja schon irgendwie...aber trotzdem freu ich mich drauf." Sagte er mit einem Lächeln. Mittlerweile waren wir an Jisung's und unserem Haus angekommen und es trennten sich unsere Wege. "Na nun...Y/N? Warum gehst du mit Jisung mit?" Fragte Woojin mich verwirrt und ich lachte etwas. "Wir müssen an einer Partnerarbeit weiterarbeiten." Beantwortet ich seine Frage und sah, wie er nickte, ehe er zusammen mit Seungmin ins Haus ging und Jisung und ich nun alleine draußen standen.
~~~
Kapitel 27 ist fertig🎉
Muss ein bisschen improvisieren, um meine Idee mit W umsetzen zu können also I'm sorry wenn es ein bisschen chaotisch wird*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch😊
Byee~

Matryoshka [StrayKids x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt