Das Unternehmen

221 6 2
                                    

Y/N Sicht:

Ich war gerade unterwegs bis mich eine Fremde Nummer anschrieb.

-Hay Y/N, ich bins Rin, Gou gab mir deine Nummer weil wir sind ja jetzt Freunde ich hab vergessen dich gerade zu fragen. Aber ja jetzt hab ich sie ja und darum frage ich dich ob du vielleicht sich mit mir und Gou morgen nach der Schule treffen willst?-

Jetzt wusste ich das es Rin ist also antwortete ich ihn ja auch.

-Oh Rin du bist es ja aber na klar kann ich mich mit euch treffen aber wann und wo?-

Ich musste nicht lange warten bis er antwortete.

-Achso Ehhh- geht es so um 14 Uhr im Park in der Nähe von deiner und Gou's Schule? -

Ich antwortete ihn schnell.

-oh ehm ja klar ich weiß wo es ist. Aber ich gehe jetzt off weil ich essen muss und dann gehe ich wahrscheinlich schon schlafen. Also ich wünsche dir und Gou eine Gute Nacht und schöne Träume.-

-okay dir auch Y/N. Also dann tschüss bis morgen! -

Ich machte mein Handy aus und ging nach unten in die Küche. Meine Mutter ist arbeiten sie hat ja heute Spätschicht habs vergessen. Also machte ich mir was zu essen und ging ins Zimmer. Ich stellte den Teller mit Reis und Curry was meine Mutter heute zu Mittag gemacht hatte auf mein Schreibtisch. Ich holte mir erstmal eine Pyshama und frische Unterwäsche vom Schrank, sodass ich nach dem Essen duschen kann.
Ich ging gerade in die Küche um dem Teller in die Spüle zu stellen. So ging ich erstmal in denn kleinen Badezimmer unten um 2 frische Handtücher zu holen, denn mein Zimmer ist oben und neben den habe ich einen Bad mit Dusche und Toilette.
Ich ging nach oben und holte noch meine Pyshama von meinem Zimmer.
Ich machte die Dusche an um das Wasser wärmer wird, weil es erstmal kalt ist. Ich ziehte mir meine Klamotten aus und stellte mich unter die Lauwarme Dusche.
Das Wasser geleitet auf meinen nackten Körper. Ich mag es sehr zu duschen man kann sich am besten entspannen und an alles nachdenken was man am Tag so gemacht hat.
Als ich fertig mit duschen war ziehte ich mir meine Pyshama an und ging in mein Zimmer. Ich war noch nicht richtig müde darum ging ich zu meinen Manga-Regal. Ich suchte mir was aus ich hatte jetzt nicht viele aber ich hatte paar yaoi, Haikyuu, One Piece und Attack on Titan manga hehe.
Ich entschied mich für ein One Piece manga und ließ es durch bis ich auf die Uhr schaute. Oh man es ist ja schon nach 0 Uhr.
"Ich muss jetzt unbedingt schlafen gehen" sagte ich zu mir selber. Also stellte ich mir ein Wecker um halb 7 und ging schlafen.

-Nächster Tag-

Mein Wecker klingelte und ich machte ihn aus. Ich stand auf und zog mir meine Schuluniform an. Ich kemmte noch meine H/F und ging in die Küche wo meine Mutter schon bereits am Bento vorbereiten ist. Sie sah sehr müde aus darum sagte ich ihr: "Mama du musst es nicht immer machen ich kann es selber du kannst dich hinlegen und schlafen gehen du hattest Spätschicht darum Ruh dich aus okay?" "Ja ich weiß mein Liebling aber ich mache es sehr gerne aber wenn du es so willst dann gehe ich jetzt schlafen. Ich hoffe du hast heute viel Spaß" sagte meine Mutter und wollte gehen aber ich hielt sie kurz auf. " Mum ich wollte dir nur bescheid sagen ich treffe mich heute um 14 Uhr mit Gou und ihren Bruder ich habe ihn gestern kennengelernt." "ok dann viel Spaß aber Y/N Mein Schatz du musst es nicht mehr sagen was du machst denn du bist ja bereits 17 jahre alt also musst du mir nur immer eine Nachricht schicken wann du zuhause bist okay?" sagte sie sehr ernst. "Ja okay mama danke nochmals das du somit einvertanden bist. Aber geh jetzt schlafen husch husch" sagte ich zügig und wirbelte mit meinen Händen als Signal das meine Mutter schlafen gehen soll.
-
Nach der langweiligen Schule gehe ich kurz nur nach Hause um was zu essen, mich umzuziehen und gucken ob meine Mutter schlief. Sie schlief tief und fest das hat mich beruhigt sodass ich Rin und Gou schrieb das ich jetzt los gehe weil es 13:30 ist.
Am Park angekommen sah ich schon Gou und rin die mir zuwinkten darum ich auch zurück winkte.
"Hay Y/N hoffe es geht dir und deiner Mutter gut!" sagte Gou zufrieden.
"Ja uns geht es gut nur das meine Mutter gerade schläft weil sie gestern Spätschicht  hatte." beantwortete ich ihre Frage.
"oh das freut mich! Also was wollen wir jetzt so machen?" fragte sie stürmisch und aufgeregt.
"Vielleicht solltet ihr euch erstmal hinsetzen und dann könnten wir überlegen" sagte Rin kichernt der auf der Bank bereits sitzt. Wir stimmten ihn zu und setzten uns neben ihn. Wir überlegten und diskutierten bisschen wo hin wir wollen. Wir stimmten uns dann zu, dass wir ins neue Café gehen der seit 1 Monat erst geöffnet wurde.
-
Als wir ankamen bestellten wir uns erstmal was. Gou bestellte sich ein Orangensaft und ein Früchtekuchen. Rin bestellte sich ein Kaffee und ein Stück Schokokuchen. Und ich bestellte mir ein Earl Grey mit einen Apfelkuchen.
Wir setzten uns hin und sprachen und lachten zusammen. Als wir aufgegessen haben sagte Rin: "Es wird mal Zeit Abschied zu nehmen denn ich muss langsam los zu Sousuke" "oh okay. Aber wohnst du nicht bei Gou und deinen Eltern?" fragte ich ihn.
"och Y/N, hast du ihn jemals richtig gesehen also wirklich das war eine dumme Frage!" sagte Gou lachent "Ja sorry" murmelte ich bockig. "Nein ich wohne mit Sousuke in einer kleinen Wohnung, ich kann ihn ja mal mitnehmen wenn wir uns wieder mal treffen!" sagte der Rotschopf.
"Okay wir sehne uns dann irgendwann wieder bye!" sagte ich noch schnell sodass, Rin dann aus dem Cafe ging.
"sooo~ Y/N ich glaub ich muss auch los ich kann dich nachhause bringen wenn du willst." sagte Gou. "nein nicht nötig Gou ich gehe dann jetzt auch bye". Wir verabschiedeten uns noch und ich ging dann nach Hause.
Als ich nach Hause ankam war ich tot müde und ging aufs Zimmer. Ich ziehte nur schnell meine Pyshama an und sprang aufs Bett und schlief nach paar Minuten schon ein.

Puch- 1086 Wörter. Das ist ja was!
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag oder schöne Nacht! Bye bis dann! :)

"Endlich weiß ich was Liebe Ist..." Sousuke x Reader  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt