Y/N Sicht:
Weil meine Mutter morgen erst kommt schlafen die anderen bei mir.
Aber das Problem war: Gou wollte mit Rin zusammen schlafen weil sie es seid der Kindheit nicht mehr tat.
"Hää wieso sollte ich jetzt mit Sousuke schlafen?!" sagte ich rasch und aufgeregt.
"weil ich bin meinen Bruderherz mal wieder will, du weißt was für ein Kleinkind ich bin" beantwortete Gou. "das macht doch nichts aus oder?" fragte Sousuke ganz normal wie immer. " Ja aber das ist komisch ich kenne dich erst seid heute und dann schon sowas?!", sagte ich rot angelaufen.
"AHHHH ICH VERSTEHE Y/N!" sagte Gou verführerisch mit einen perverse grinsen.
"das ist doch nur im gleichen Bett, man kann ja Rücken an Rücken aber mehr nicht also? Das ist ja auch nichts mehr als Freundschaft." sagte Sousuke emotionslos.
"Ja stimmt okay ich gehe mich im Badezimmer
umziehen kommt mit Gou!". Sagte ich wütend. "hat das was mit mir zutun das du wütend bist?" fragte der junge mit dem Türkisen Augen. "Nein sondern Gou. Also komm jetzt du blöde Kuh!" sagte ich und nahm ihr Handgelenk und ging stampfen ins Badezimmer mit ihr.
"was sollte das grinsen gerade huuuuhhh?!" fragte ich wütend und fast schreien.
"huh? Man sah doch das du rot würdest!" gab sie von sich. "Ja das würde jedes andere Mädchen machen und jetzt lassen wir es einfach und ziehen uns um!" sagte ich immernoch bisschen bockig.
Sie lachte nur und ziehte sich um.
Nachdem wir uns umgezogen haben sind wir zu denn Jungs gegangen die auch schon umgezogen waren.
" Naaa gehen wir jetzt lieber schlafen. Denn ja deine Mutter kommt ja morgen um 12 oder? " sagte der Rotschopf.
"Ja wäre besser so es ist 23:46 Uhr" sagte ich und schaute dabei auf das Handy.
Darum gingen ich und Sousuke ins Bett und Rin und Gou aufs Sofa.
"Alsooo~ gute Nacht Leute~~!" sagte Gou fröhlich. "Ja gute nacht!" sagte ich auch mit dem gleichen Ton. Die Jungs haben uns auch Gute Nacht gewünscht.
Ich konnte nicht einschlafen weil der Rücken von Sousuke an meinem angestoßen war. Ich rückte bisschen um Abstand zu halten und konnte nach 10 Minuten einschlafen.
-
Als ich aufwachte hatte Sousuke sein Arm um mich. Ich würde ganz rot. Ich wollte sein Arm nehmen und von mir weg nehmen aber ich habe es nicht geschafft er ist viel zu stark. "Ehm- Sousuke, Sousuke könntest du dein Arm von mir lassen?" fragte ich ihn und er wurde leicht rot und nahm sein Arm von mir. "Sorry nochmals." sagte er verlegen. "ist ja nicht schlimm. Hilfst du mir beim Frühstück machen die schlafen ja noch." er nickte nur und ging mit mir nach unten. Wir machen spiegeleier bis er mich was fragte. "Ehm- Y/N? Sind wir eigentlich befreundet?" ich war geschockt und sah ihn an. "Ja klar sind wir es du gehörst ja jetzt zu unserem Freundschaftskreis!" sagte ich lächelnt.
Nachdem wir den Tisch mit dem Essen gedeckt haben ging ich noch schnell nach oben die 2 anderen zu wecken.
Ich riss die decken von den beiden und schrie: "aufwachen ihr Schlafmützen! Es gibt Frühstück!" die beiden haben rumgemotzt aber kamen nach 5 Minuten nach unten.
"Wooow! Habt ihr 2 das Frühstück vorbereiten?" fragten die beiden Schlafmützen erstaunt.
"Ja haben wir und ihr habt geschlafen also macht ihr Abwasch!" sagte ich ernst aber immernoch lächelnt.
Nachdem wir gegessen haben sind die anderen schon gegangen. Ich wusste nicht was ich machen sollte darum war ich bisschen am handy und hab auch manga gelesen. Dann spät abends bin ich schlafen gegangen.Soooorryyy Leute aber ich hab der zeit keine Mutivation. Ich probiere trotzdem jeden Tag was zu schrieben.
Also ja sorry das es so kurz ist aber morgen probiere ich ein neues Kapitel zu schrieben und das wird gruuuseeliiig~ also seid gespannt bye meine leudisss 💕
DU LIEST GERADE
"Endlich weiß ich was Liebe Ist..." Sousuke x Reader FF
FanficDu bist mit Gou befreundet sodass du ihr Bruder Rin kennengelernt hast und ihr somit Freunde wurdet. Er hat dir sein besten Freund Sousuke vorgestellt. Du sieht in ihn ein attraktiven und loyale Mann. Wie wird eure Beziehung zueinander auskommen? Wa...