Freizeitpark

159 8 0
                                    

Y/N Sicht:

-Wochenende-

"Schatz, ich gehe jetzt zur Arbeit wir sehen und dann heute Abend." sagte meine Mutter die mich weckte.
"Ja okay wir sehen uns. Viel Spaß auf Arbeit." sagte ich lächeln was meine Mutter erwiderte. "Na dann tschüss. Und dir auch viel Spaß wenn du dich mit Freunden triffst." sagte sie und ging dann schon.
Ich war jetzt wach natoll aber egal.
Ich schaute auf mein Handy. Ich habe eine Nachricht von unseren Gruppe wo ich, Sousuke, Gou und Rin drinnen waren.
Rin hat geschrieben:
'Hay Leute, ich und Gou wollten heute zum Freizeitpark. Wollt ihr vielleicht mit kommen? Wäre cool denn zu 2 macht es kein Spaß. Dann können wir auch ins spuck Haus buuuhhh hahaha aber ja wenn ihr kommt dann am besten um 12 bei Gou.'
Ich schrieb einfach okay und schaute auf die Uhr. SCHEISSE ES IST JA 11 UHR!?
Ich stand sofort vom Bett auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Danach zog ich mir noch wärmere Sachen an weil es ja Herbst ist. Bald sind dann endlich Herbstferien aber was sollte ich denn dann machen uff mal gucken.
-
Als ich fertig war nahm ich mir noch ein Brot in die Hand und ging schon aus dem Haus. Ich schrieb unterwegs meiner Mutter das ich ungefähr so 19 Uhr zuhause bin oder so. Ich kam dann schon an wo alle da waren.
"Y/N du bist ja endlich da!" sagte Gou und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung.
"also gehen wir dann jetzt zum Bahnhof?" fragte Rin aufgeregt. "Jaja benimm dich doch jetzt nicht wie ein klein Kind haha" sagte ich zu ihm. Ich verstand mich schon echt gut mit ihnen darum konnte ich eigentlich schon sagen was ich wollte aber ich beleidigte sie nicht haha okay ab und zu Gou aber ist ja normal wenn sie mich provoziert.
"hallo, Y/N Himmel auf Erden? Bist du noch hier?" fragte Gou. Ich schüttelte denn Kopf und nickte. Der Zug war schon da darum stiegen wir ein und nahmen uns einen 4er. Wir unterhalten uns noch ein wenig. Ich saß neben Sousuke der sich mit Rin unterhielt. Und Gou neben Rin. Wir haben noch 1 Stunde Fahrt. Ich war müde und ich schlief ein.

Sousuke's Sicht:

Ich rede mit Rin bis ich bemerkte das was an meiner Schulter lag. Ich guckte hin und sah eine schlafende Y/N. Sie sieht so friedlich aus wenn sie schläft. Ihre H/F Strähnen hängen ihr ins Gesicht. Ich habe jetzt erst richtig bemerkt wie süß und hübsch ist. Ich habe sie einfach auf meiner Schulter liegen gelassen und guckte wieder auf rin bis er mich mit ein komischen grinsen anschaute. "was ist los Rin?"
"ach nichts nichts" sagte er ironische was ich nicht verstand. "ihr sieht echt süß aus  zusammen." sagte Gou ernst. "sie war doch nur müde und ist an meiner Schulter angelehnt das ist doch was normales." sagte ich."Ja aber wie du sie anschaust ist nicht was normales" sagten die beiden Geschwister gleichzeitig. Y/N zuckte kurz auf bis sie sich dann aufsetzte. Sie realisiert jetzt erst was war. Sie wurde rot wie eine Tomate und entschuldigte sich danze Zeit. Ich habe aber nur gesagt das es in Ordnung wäre. Sie ist schon süß. Ich lächelte nur kurz dich rin bemerkte es. "DA LÄCHELT JA JEMAND ENDLICH WIEDER NACH JAHREN!" sagte der Rotschopf. Doch ich sagte nichts und guckte aus dem Fenster.

Y/N Sicht:

Ich war nur sehr verwirrt wegen dem Satz den Rin laut sagte. Es ist doch normal zu lächeln, aber wenn er es so sagte ist es bei Sousuke nicht normal.
Ich schaute aus dem fester und sah das wir angekommen sind. Ich nahm mein Rucksack und ging mit den anderen aus dem Zug.
-
Wir kamen gerade am Freizeitpark an und gingen zur Kasse um Tickets zu bezahlen. (weiß gerade nicht wie man es nennt sorry xD) Als wir alle ein Ticket hatten gingen wir rein und Rin ist schon mit Gou rumgesprungen wie 2 verrückte Kinder die noch nie in ein Freizeitpark waren.
"Oh man was mach ich hier." sagte Sousuke. Ich lachte und ich stimmte zu. "Du kennst ja Rin länger. Ist er immer so?" sagte ich lachend. Er nickte nur. Ich schaute umher und realisierte das die beiden aufgedrehten nicht da waren. "Ehh- Sousuke wir haben die beiden verloren!" sagte ich laut. "Oh man dann müssen wir sie jetzt suchen. Komm bisschen näher das du sich nicht verlierst." ich würde rot wo er den letzten Satz gesagt hat. Ich nickte nur und war schon glaub zu nah an ihm. Unsere armen berührten sich aber es sieht so aus als es Sousuke nicht interessiert. Wir gingen und suchten sie. Wir unterhielten uns und ich hab bemerkt was für ein toller Mensch ist und wie gut herzig er ist.
Wir fanden die beiden Geschwister an einem Spuckhaus. "Y/N, SOUSUKE IHR SEID JA ENDLICH DA KOMMT WIR GEHEN DA JETZT REIN!!" schreit Gou zu uns und lenkte die komplette Aufmerksamkeit von den Menschen auf sich. Sie schauten kurz und dann drehten sie sich wieder weg. Wir stimmten den beiden zu und gingen rein. Nur die wissen nicht das ich mich schon bisschen grusel. Ich und sousuke waren neben einander und die beiden anderen weit vor uns. "die müssen auch immer so schnell sein" sagte sousuke murmelnt. "stimmt" sagte ich mit zitternden Stimme. Irgendwie war es kalt hier drin. "Ist dir kalt?" fragte Sousuke. Ich nickte nur. "komm näher dann wird dir bestimmt wärmer. Ich wurde Leicht rot aber ich ging neben ihn wieder das sich unsere Arme berühren. Ich habe mich plötzlich sehr erschreckt weil da aufeinmal ein zombie von der Wand raussprang. In einen Moment spürte ich einen starken Arm um mich. Es war Sousuke's Arm. "Sousuke-?" fragte ich ihn verblüfft und schaute ihn an. "du brauchst keine Angst haben ich bin hier haha" sagte er bisschen schüchtern. "danke Sousuke! Gehen wir schnell raus hier. Bitte!?"
"Ja okay" stimmte er nur zu und wir gingen schnell aus dem Spuckhaus raus. Als Rin und Gou uns bemerkten und kicherte nur. Sie haben sich ein highfive. "was wird das hier?!" fragte ich leicht wütend. "Könnten wir auch fragen?" sagte Gou und zeigte mit ihren Finger auf dem Arm von Sousuke der seinen Arm immernoch auf meinen Schultern lag. Er nahm sein Arm langsam weg und ich wirbelte nur rum und winkte mit beiden Händen sehr wild ab. "Nein-nein ihr versteht es falsch. Ich habe mich erschrocken und er hat das dann gemacht! Ist das so schlimm?! Hallo wir sind doch eh nur freunde und mehr nicht?" sagte ich aufgeregt war aber selber traurig über die letzte Aussage die ich sagte.
"achsooo und wirklich? ~" fragten die beiden Rotschöpfe. "JA!" schrie ich und Sousuke nickte nur. Er sah aus als wäre er in Gedanken.
"Okay es ist schon 16 Uhr wollen wir was essen?" fragte Rin. Wir stimmten Alle ihm zu und gingen zu einen Pommes stand. Ich bemerkte das mir das Geld nicht reichte. Als ich eine Hand sah die 5 Euro hinhielt. Ich schon sie weg. Ich bemerkte das es Sousuke war." Nein danke ich brauche es nicht ich nehme eine kleine Pommes." nein ist schon gut ich bezahle einfach. Was möchtest du?" sagte er ruhig. Ich sah das Rin und Gou nicht sahen was bei uns ablief.
Aber das musst du nicht!" sagte ich jetzt ernst. "Also eine mittlere Pommes?" sagte er lächelnd. "och man Sousuke wieso bist du so lieb?" er kicherte nur und ich realisierte was ich sagte. Ich würde rot und sagte ich es nicht so meinte. Er winkte nur abe und fragte was ich will. "Ich möchte gerne eine mittlere Pommes mit einer Fanta." sagte ich leise. Er nickte nur und bestellte. Er gab mir dann die Pommes und die Fanta. "Hier bitte" sagte er. "Danke und danke nochmal dafür das musste wirklich nicht sein." erwiederte ich.
Als wir fertig waren gingen wir schon langsam zum Ausgang.
"Es hat echt Spaß gemacht wir sollten es wiederholen! Und es sind ja bald Herbstferien darum wollte ich fragen ob wir und alle wieder treffen und so. Oder das wir campen?" sagte Rin "Na klar wieso nicht. Kann man ja machen. Hatte eh nicht viel vor." sagte ich lächelnd. Gou und Sousuke stimmten zu und wir gingen dann schon zum Bahnhof.
-Die Fahrt war nicht lange weil wir vieles überlegten was wir so Herbstferien machen können.

Als wir wieder an unserem Bahnhof ankamen haben wir uns verabschiedet. Rin und Gou gingen schon aber dann fragte Rin Sousuke: "Ehm Sousuke kommst du nicht? Oder gehst du zu deinen Eltern?" er nickte nur und Rin ging dann mit Gou. "Eh- Y/N kann ich mit dir gehen das Haus meiner Eltern liegt auf in der Nähe von dir. Nur bisschen weiter." fragte er wobei er sich am Hinterkopf kratzte. "Ja klar wieso nicht. Alleine fühlt es sich eh komisch an." antworte ich auf seine Frage. Also gingen wir unterhalteten uns und lachten auch. Es ist so schön mit Sousuke zu sein.
Als ich am Haus ankahm wollte ich schon rein gehen aber ich stoppte mich selber und ging noch schnell zu Sousuke. "Danke noch viel mals Sousuke. Es war echt toll heute." sagte ich und umarmte ihn. Er zuckte erstmal aber trotzdem erwiederte er sie danach. Wir standen jetzt schon einige Minuten so bis ich mich löste und ich sah zu Sousuke. Er hatte ein rosa schimmer auf seinen Wangen. Das war ultra niedlich. WAS DENKE ICH HIER BITTE?! "Also Sousuke, wir sehen uns!" sagte ich und ging ins Haus.
An der Tür erwartete ich meine Mutter mit Einen weiten grinsen. "OCH MAMA JETZT NICHT NOCH DU!" sagte ich wütend. "Ist das dieser Sousuke? Denn musst du mir mal vorstellen!" sagte sie immernoch grinsend. "Mama wir sind nicht zusammen wir sind nur Freunde!" "Aber man sieht dich wie du ihn anschaust. Liebling du darfst deine Gefühle nicht einfach so verdrengen!" sagte meine Mutter ernst. "Vielleicht hast du recht aber ja ist doch jetzt egal!" sagte ich.
"Sag es ihm doch." redete mir meine Mutter ein. "DOCH NICHT JETZT SCHON UND ICH GEHE JETZT IN MEIN ZIMMER TSCHÜSS MAMA!" "Okay aber bitte bleib nicht so lange wach Morgen will ich mit dir was unternehmen."sagte noch meine Mutter.
Ich nickte nur und ging aufs Zimmer. Ich sprang mit meinem Rücken auf mein Bett und dachte an Sousuke.

Sousuke's Sicht:

Ich war schon bisschen geschockt was sie da tat aber es war niedlich. Hhm bin ich vlt verliebt? Nein ich war es noch nie ich sollte abwarten. Ich ging also nach Hause zu meinen Eltern. Ich aß mit ihnen und ging danach schon sofort schlafen doch ich dachte an Y/N nach. So nach 1 Stunde schlief ich ein.

Ich hoffe dieser Kapitel geht so.. Also ja sorry für meine Rechtschreibfehler. Bitte achten am besten nicht drauf haha. Ich hab euch alle lieb. Ich gebe mir Mühe jeden Tag was zu schreiben. Und ihr denkt es wird schon echt schnell kommen das ihr mit sousuke zusammen kommt but no es wird noch dauern ich will nicht so eine kleine Story schreinben. Denn es ist meine erst Story also soll sie auch gut werden! Haha noch viel spaß und gute nacht euch. Ich liebe euch und danke das ihr meine story liest denn ich habe nicht erwartet das ich jetzt schon paar reader habe. Also ja danke und bis zum nächsten mal 🥺💕

"Endlich weiß ich was Liebe Ist..." Sousuke x Reader  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt