Y/N Sicht:
-Timeskip letzter Schultag vor den Ferien-
Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt.
Ich freue mich soo sehr auf den Tag. Denn heute ist es der letzte Schultag vor den Herbstferien YEEAYYY!!! Also ging ich schnell ins Bad machte mich fertig und lief dann angezogen nach unten zu Küche. Ich machte mir mein Bento und nahm mein Handy. Ich schrieb schnell Gou das ich früher los gehe weil ich garnicht abwarten kann. Sie stimmte nur zu darum rannte ich zur Bushaltestelle. Ich sehe noch keine Spur von Gou darum war ich bisschen am Handy. Bis ich hörte das jemand von hinten in meine Richtung rannte, also drehte ich mich um und schon nach einen Augenblick hat sich Gou an meinen Hals geklemmt.
"hayyy Y/N! Wie gehts dir?"
"super und dir Gou!?"
"Auch!! "Wir gingen fröhlich in den Bus. Wir beide freuen uns auf die herbstferien.
"aye Y/N Wann hättest du den in den Ferien Zeit?" unterbrach Gou die Stille. "Ach ich glaub ich hab jeden Tag Zeit außer den Sontag da mach ich ja immer was mit meiner Mum." "aso okayyy~" sagte Gou.Als wir an der Schule angekommen sind haben wir Aiichi und Momo wieder gesehen. Momo ist natürlich wieder zu anhänglich gegenüber Aiichi, der immer mit seinen Blick hilfe sucht.
Wir gingen zu denen und begrüßten uns. Doch dann klingelte es und wir gingen ins Klassenzimmer. Diesmal auch mit Aiichi und Momo. So beginnt der Unterricht und niemand konnte sich darauf konzentrieren. Deshalb der Lehrer entschied die letzten beiden Stunden als Abschied vor den Herbstferien als Spiel Stunden zu wechseln. Die waren jetzt nicht so toll aber viel besser als im Unterricht zu hocken. Wir haben uns am Ende so Schrott gelacht, weil Momo vor der ganzen Klasse wie eine Ballerina getanzt. Selbst der Lehrer lachte. Danach vergingen die letzten 20 Minuten sodass es klingelte und alle schnell raus gelaufen sind.Gou und ich gingen einfach normal raus.
Als wir gerade unterwegs waren rufte jemand Gou an. Sie ging dran. "Hallo" sagte die Person die angerufen hat. "Oh hey Bruderherz!" "Huh?" gab ich nur von mir, deswegen Gou auf den Lautsprecher-Knopf drückte."Ist Y/N bei dir?" fragte der Rotschopf am Telefon. "Ja sie hört mit." antwortete Gou kichern.
"Achso okay. Also ich wollte fragen wann ihr beide so in den Herbstferien Zeit habt. Weil Sousuke und ich wollten diese Ferien campen. Uns ist dann eingefallen, dass ihr vielleicht mit kommen könntet!" berichtete der am Telefon.
"Ehm- Ich könnte eigentlich, weil du weißt: Mama erlaubt es wenn du es bist! Aber Y/N wann könntest du so?" fragte mich Gou.
"Ehhh- ich könnte jeder Zeit außer am Sonntag weißt du ja." gab ich von mir.
"Also Sousuke und ich wollten eh so ein Ausflug von Montag bis Freitag oder Samstag machen." sagte Rin aufgeregt wie ein Kind.
"Du kannst ja garnicht mehr abwarten!" kam es lachend von Gou. "Ja das stimmt! Also wollen wir dann nächste Woche campen? Es ist ja Freitag also habt ihr Mädels 3 Tage Zeit sich zu packen! Das schafft ihr!" gab Rin lachend von sich. "Jetzt übertreibst du es! Wir brauchen nicht so lange." sagten Gou und ich kichernd. "Okay also Gou. Du kannst bestimmt Montag und ich glaube ich kann auch kommen. Ich muss nur meiner Mutter bescheid sagen." sagte ich.
"Okay also Segen wir uns Montag um 15 Uhr bei mir und Sousuke, denn wir haben uns ein Bulli ausgeliehen um alles hinzubringen. Ihr müsst auch kein Zelt mitbringen. Haben wir halt schon! Ihr müsst einfach nur eure Sachen die euch wichtig sind mitbringen und auch was zum snacken, denn ich uns Sousuke gehen eh Essen einkaufen. Also dann bis Montag bye!~"Wir konnten uns nichtmal verabschieden, weil Rin schon nach seiner Nachricht aufgelegt hat.
"Och er muss immer so aufgeregt sein! Typisch Rin." gaben Gou und ich gleichzeitig, seufzend von uns.
"Okay Y/N. Kann ich heute bei dir übernachten? Dann könnten wir planen was wir so machen werden. Denn die Jungs haben locker eh nur langweile Spielchen und so."
Sagte Gou jetzt selber aufgeregt.
"Ja okay ich muss eh meiner Mutter alles bescheid geben!" sagte ich kichernd.Und so gingen wir erstmal zu Gou, das sie sich ihre Sachen holen kann und ihrer Mutter bescheid sagt.
"Na dann Mama bis morgen!" rief Gou zu ihrer Mutter. "Ja mein Herz! Bis morgen!"
Antwortete ihre Mutter, sodass wir aus dem Haus gingen."Wir können bei dir zuhause ja deine Sachen erstmal packen und so. Morgen können wir dann ja zu mir und meine Sachen packen."sagte Gou. Ich gab nur ein nicken von mir und so gingen wir zu mir.
So das ist ein Kapitel nach Jahren. Ich hoffe es gefällt euch. Ich verspreche euch das es öfters jetzt was kommt weil ich hab halt homeschooling dann ist es schwierig dann noch mit Kopfschmerzen Gier was zu schreiben.
Also ich hoffe ihr habt ein schönen Abend oder tag ich gucke jetzt One piece mit meiner Schwester weiter byee!~
DU LIEST GERADE
"Endlich weiß ich was Liebe Ist..." Sousuke x Reader FF
FanficDu bist mit Gou befreundet sodass du ihr Bruder Rin kennengelernt hast und ihr somit Freunde wurdet. Er hat dir sein besten Freund Sousuke vorgestellt. Du sieht in ihn ein attraktiven und loyale Mann. Wie wird eure Beziehung zueinander auskommen? Wa...