(stellt euch vor das auf diesen Gif Sousuke und Rin wären xD)
Y/N:
Der Wecker klingelte und es war also 12 Uhr. Ich hatte 2 stunden Zeit mich fertig zu machen dann gehe ich zu Gou. Wir gehen halt zusammen zu Rin Un Sousuke.
"also hopp" sagte ich und stand vom Bett auf und ging zum Bad. "Ich glaub ich geh noch schnell duschen" murmelte ich vor mich hin. Also ging ich zum Zimmer und holte mir Sachen aus dem Schrank. So ging ich ins Bad und machte die Dusche an um sie aufzuwärmen. Als ich ausgezogen war ging ich in die Dusche rein. Das Wasser prasselte über meine Haut und ich entspannte mich. "Wie toll es wieder ist sich zu entspannen" sagte ich leise und leckte mein Kopf in den Nacken.Als ich fertig war trocknete ich mich ab und zog mir ein schwarzes T-Shirt an, eine blaue Bluse drauf und eine schwarze Jeans. Ich machte meine H/F, H/L fertig und ging in die Küche.
Ich kam an und sah schon wieder ein bedeckten Tisch mit schönen Frühstück Lebensmittel. Ich nahm mir das Brötchen und legte mir eine Scheibe Käse drauf. (ihr könnt entscheiden was drauf kommt)
Ich aß das Brötchen auf und schaute auf mein Handy. Ich sah eine Nachricht von Gou.-naaaa. Schon aufgeregt. Also ich ja! Komm mir um 14 Uhr das wir noch schnell was einkaufen können und zu den Jungs gehen. Ich warte auf dich byee~-
Ich antwortete nur mit einen 'okay bis dann'
Und legte mein Handy weg. Ich aß weiter und nach dem Frühstück schrieb ich auf demeinen Zettel. - Danke Mama für das leckere essen wir sehen uns Samstag Bye Mama. Liebe dich!-
So ging ich auf mein Zimmer und nahm ein kleinen Rucksack. "Ich glaub ich packe noch ein paar Mangas ein. Und vielleicht auch mein zeichenblock und die anderen Materialien fürs zeichnen."
So packte ich noch die Sachen ein. Ich nahm mein Koffer und den Rucksack und trug die Sachen schon nach unten. Ich stellte sie ab und ging noch kurz nach oben ins Zimmer um bisschen Ordnung zu machen.Als ich fertig war ging ich nach unten. Ich holte meine Schuhe und Jacke. Ich zog mir sie an und nahm den zweiten Schlüssel. Also ging ich mit dem Koffer in der Hand und dem Rucksack auf dem Rücken raus. Ich schloß die Tür hinter mir und ging langsam zu Gou.
Ich kam an und sie stand schon vor der Tür mit dem Gepäck.
"Hayy Gou!" sagte ich glücklich und umarmte sie. Sie erwiederte
"hayy Y/N! Naa wie geht's dir?!". Fragte sie aufgeregt und hüpfte in der Umarmung.
"bin aufgeregt und wie man sieht du auch" gab ich lachend von mir und löste die Umarmung. "also na dann los. Komm mit!"
Sagte Gou und so zog sie mich hinterher. Also gingen wir erstmal in ein Geschäft und kauften süßes und so. Danach machten wir uns auf den weg zu den Jungs.Wir kamen bei rin an und sahen ein Bulli vor der Wohnung. So erhaben ja ein ausgeliehen stimmt ja. Wir standen vor der Tür und Gou klingelte bei Rin.
Nach wenigen Minuten standen ein Rin und ein Sousuke mit Gepäck vor uns.
"na Mädels schon gespannt?" fragte der Rotshopf. Wir nickten nur wild und gingen mit den Jungs zum Bulli. Rin öffnete denn Bulli hinten und packte das ganze Gepäck rein. Es waren schon 2 Zelte und Essenstaschen drine.Wir stiegen also ein und sind zum geplanten Ort hingefahren. Nach 30 Minuten waren wir auch schon da. Wir stiegen aus und streckte uns. Danach nahmen wir schon Gepäck nach Gepäck zur Wiese wo wir zelten wollten.
Als wir fertig waren war es schon 16 Uhr aso beschließen wir schnell die Zelte auf zu bauen. Rin und sousuke hatten Probleme denn Zelt auf zu bauen als sie ihn aufgebaut haben ist er wieder runter gefallen. Also beschließen wir ihnen zu helfen."nahh Jungs wir werden euch schon helfen keine Sorge." sagten Gou und ich lachend.
Die beiden Jungs nickten nur. Gou ging auf die Seite zu Rin und half ihn und ich musste dann halt zu Sousuke.
"also Sousuke du musst diese Stange da reinstecken und dann so" sagte ich in deutete auf die Sachen. Er befolgt meinen befehlen und wir konnten mit Rin und Gou es schaffen. Weil ich und Gou unseren Zelt ja schon fertig hatten gingen wir rein und stellten schon unser Gepäck rein.Dann gingen wir zu denn Jungs ins Zelt und setzten sich zu dennen.
"also Jungs wer kocht heute Abend Brot immer 2 Personen" sagte Gou lachend.
"heute hab ich garkein bock Y/N kannst du es mit jemanden von denn beiden machen" sagte rin meckernt.
"Jaja! Gou also machst du mit mir?" fragte ich und schaute Gou an.
"nee auch kein bock mach dich mit Sousuke er kann auch gut kochen" sagte sie einfach."also Sousuke hilfsf du mir?" fragte ich ihn. "ja klar was sollen wir machen?" fragte er mich. "Ach keine Ahnung entscheide du ich kann ja das Gemüse schneiden" sagte ich und holte denn Tisch aus dem Wagen und noch die Pfannen und so.
"machst du das Feuer?" fragte ich sousuke.
Er nickte nur und ging sofort das Feuer zu machen.
"AYE LEUTE IHR KÖNNT ABER HOLZ SAMMELN IHR FAULPILZE!!!" rief ich streng zu Gou und Rin. "Jaja Mama machen wir!" sagten die beide nur und gingen in den Wald.Als ich die Flasche Wasser zu sosusie bringen wollte fiel ich fast vor Sousuke. Doch er hat mich aufgefangen. Wir schauten und beide tief in die Augen bis Sousuke und ich näher zu uns kamen. Es waren nur noch 2 cm zu unseren Lippen.
"SOUSUKE Y/N WIR HABEN HOLZ" schrieen die beiden blöden rotschöpfe.
Ich stellte mich schnell weg von Sousuke. Ich würde sehr rot und ging schnell das Gemüse Schneiden.
Ich und sousuke haben und fast geküsst?!
Oh man nein nicht gut.Ich und Sousuke haben beim Essen vorbereiten nicht mehr geredet. Ich hab das Gemüse geschnitten ihn gegeben er hat dann alles zusammen gekocht. Als wir dann fertig waren rufen wie die anderen beiden zum essen.
Wir aßen zusammen. Ich schaute ab undzu zu Sousuke und betrachtete ihn einwenig. Dich er erwischte mich dabei und ich schaute zu Seite. Oh man aye ist das peinlich.
So aßen wir alle zusammen auf und gingen danach alle schlafen. Ich und Gou in eine Zelt und sousuke und Rin in ein anderes.
OH man das werde ich nie vergessen was heute passiert ist. So schlief ich ein und träumte von paar sachen.Sorry leute das ich so wenig der zeit schreibe ich habe der zeit so viel zutun wegen Homeschooling und so. Ich werde mich bemühen mehr zu schrieben. Und ich hoffe dieser eine Kapitel hat euch gefallen. Also gute Nacht Uhr lieben.
Hab euch lieb byee~💕✨
DU LIEST GERADE
"Endlich weiß ich was Liebe Ist..." Sousuke x Reader FF
FanfictionDu bist mit Gou befreundet sodass du ihr Bruder Rin kennengelernt hast und ihr somit Freunde wurdet. Er hat dir sein besten Freund Sousuke vorgestellt. Du sieht in ihn ein attraktiven und loyale Mann. Wie wird eure Beziehung zueinander auskommen? Wa...