Y/N Sicht:
~Nächster Tag~
Ich stand gerade auf als ich bemerkte das Gou nicht mehr neben mir lag. Also ging ich raus und sah das alle schon auf der Bank saßen. Sousuke sah zu mir und ich ignorierte ihn erstmal. Was soll ich denn sonst tuen? Ich kann das nicht jetzt schon sagen. Ich weiß ja nichtmal ob er mich liebt also.
So ging ich neben Gou und aß mit ihnen Frühstück.Ich ignorierte Sousuke den ganzen Tag. Ich ging ihm aus dem Weg und sprach so wenig mit ihm wie ich konnte. Gou bemerkte es und ging zu mir. Es war schon abends. Gou und ich saßen am Lagerfeuer. Die Jungs waren irgendwo.
"also Y/N. Was ist heute mit dir los? Ich sehe wie du Sousuke ignorierst. Was ist gestern denn bitte passiert das es dazu kommt?" fragte Gou besorgt und schaute mir in die Augen
"ich weis selber nicht." log ich sie an.
"ach Y/N. Dann musst du mal mit Sousuke reden. Aber ich misch mich nicht ein keine sorge" sagte sie nur und beruhigte mich.
Ich bedankte mich bei ihr.Ich ging in denn Wald. Als ich weit genug vom Camp war, sah ich ein See. Er war wunderschön. Ich ging zu ihm runter und saß mich auf dem Steg.
Ich dachte nach was ich jetzt tun soll."Soll ich zu Sousuke und ihm sagen das es mir leid tut? Ugh- ich weiß selber nicht was ich machen soll." murmelte ich leise vor mich hin.
Aufeinmal hört ich Schritte auf dem Steg die sich nähern. Ich drehte mich nicht um und ignorierte es einfach.
Plötzlich saß sich die Person neben mir. Ich sah auf und traf das Gesicht von Sousuke vor mir. Ich sprang auf und schaute zu ihm.
"w-was machst du hier?"
Fragte ich geschockt.
"ich wollte nach schauen wo du bist. Denn du warst plötzlich einfach so weg."
Beantwortete er meine frage.Ich nickte nur und schaute wieder zum See.
"ist er nicht schön?" fragte er.
"ja sehr." stimmte ich ihm zu.
Er stand auf und ich schaute zu ihm. Er schupste mich plötzlich ins Wasser.
Ich musst schnell übers Wasser schwimmen um Luft zu bekommen. Sousuke spring auch rein und lachte. Ich lachte auch mit. Er Schwan zu mir. Er war sehr nah und ich würde leicht rot."Es tut mir leid wegen gestern. Ich wollte das nicht. Ich verstehe das du mich ignoriert hast" sagte er leise und schaute mir in die Augen. Ich erwiederte den Blick.
"ist ja schon gut. Aber sorryy auch wegen dem ignorieren. War echt fies von mir haha." sagte ich verlegen und kratzte mich am Kopf.
"ja ist ja schon gut. Aber unsere Freundschaft ist immernoch stabil?" fragte er mich leise. Ich dachte mir in den gedanken: 'das tat weh. Nur freundschaft. Ich wusste das er für mich nicht empfindet'Ich antwortete nur mit einen nicken und ging aus dem Wasser.
"ich glaub wir müssen zurück. Die anderen wundern sich bestimmt."
Sagte ich nur und ging schon langsam los.
Sousuke folgte mir und wir kamen wieder am camp an. Als ich Gou sah lächelte sie nur und ich erwiderte es.Wir aßen Abendessen und gingen wieder schlafen.
~Time skip~
Die nächsten Tage vergingen ganz normal. Wir spielten viel machten Quatsch und alles andere.
Der letzte Tag Beginn und ich stand auf. Heute ist es der Samstag. Ich ging aus dem Zelt und sah schon ein Sousuke der schon was kochte. Also ging ich zu ihm und half ihn.
"also wollen wir schon das meiste aufräumen?" fragte ich ihm und er stimmte zu. Als die schlafmutzen aufstanden aßen wir. Danach packten wir schon alles ein.Als wir fertig waren, fuhren wir alle nach Hause. Wir kamen gerade bei mir an und ich umarmte alle einmal. So ging ich dann ins Haus und begrüßte meine Mutter.
Wir aßen Mittag und dann ging ich in mein Zimmer. Ich packte alles aus und ging duschen. Danach hatte ich langweile. Also beschloss ich dass ich meine one piece manga weiter lese.
Als ich 3 Bände gelesen habe. Machte ich mich Bett fertig und ging schlafe.Hay Leute! Nach langen wieder ein Kapitel. Es tut mir leid das ich so inaktiv bin. Doch ich hab noch viele Schulprobleme. Neueshalbjahr also muss ich mich verbessern. Also leite probiere ich jetzt jede Woche ein Kapitel zu schreiben oder mehr. Weiß ich noch nicht. Aber die Geschichte wird glaub auch nur noch so 8 Kapitel bekommen. Man sieht auch wie unmotiviert ich bin wenn man den Kapitel liest. Haha. Gomen! 😩🙏🏻
Also hoffe es gefällt euch.
Liebe euch bye! 💕
DU LIEST GERADE
"Endlich weiß ich was Liebe Ist..." Sousuke x Reader FF
FanfictionDu bist mit Gou befreundet sodass du ihr Bruder Rin kennengelernt hast und ihr somit Freunde wurdet. Er hat dir sein besten Freund Sousuke vorgestellt. Du sieht in ihn ein attraktiven und loyale Mann. Wie wird eure Beziehung zueinander auskommen? Wa...