Gou Matsuoka

417 11 1
                                    

Y/N Sicht:

Der Wecker klingelte und ich hatte so gar kein Bock zu Schule zu gehen aber ich werde Gou wieder sehen sie ist so eine tolle Freundin!
Darum stand ich auf und ging ins Bad mich fertig zu machen. Danach bin ich in die Küche gelaufen wo meine Mum mir ein Bento zu Schule vorbereiten.
"Danke für den bento Mama!" ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und nahm den Bento.
Ich schrieb noch schnell Gou das ich jetzt zur Bushaltestelle gehe denn da treffen wir und immer.
Ich war schon angekommen Gou kam angelaufen sie atmete noch schnell durch und fing dann sofort zu reden " Hay Y/N, lange nicht mehr gesehen komm lass mich dich umarmen" und so sprang sie schon um mein Hals. Ich kicherte und erwiderte die Umarmung. "Ich freue mich doch auch Gou haha. Aber jetzt müssen wir in den Bus also komm" Ich nehme ihre Hand und ziehe sie in den Bus, weil es schon voll war standen wir. "och Mist sollten wir früher reingehen dann hätten wir ein Platz frei" Beschwerte sich Gou, doch ich kicherte nur und stimmte ihr zu.
-
An der schule angekommen gingen wir zu unseren Spint und dann in unsere Klasse.
Ich war so froh das ich und Gou in einer gleiche Klasse gingen. "Hay Y/N, wie geht's dir denn?" Das war Aiichi der mich freundlich begrüßte.
Ich antwortete ihn das es mir gut geht.
Der Lehrer kam nach 'ner Zeit und wir würden Alle still. Ich konnte mich nicht richtig konzentrieren, sodass ich in meinen Block bisschen zeichne.
-
Es war lunch time. Ich und Gou gehen auf das Schuldach und aßen unsere bentos. "Aye Y/N, willst du meinen supper tollen Bruder kennenlernen?" "na klar Wieso nicht?"
"Okay wir treffen uns heute um 15 Uhr bei mir zuhause er wird bestimmt kommen. Und keine Sorge ihr wird bestimmt gute Freunde!" sagte Gou glücklich. Gou und ich gingen nach dme klingeln wieder zur Stunde.
-
Nach der schule ging ich nach Hause und machte mich fertig.
Ich hoffe dieser Bruder von Gou ist cool sie hat aber viel über ihn erzählt und so.

(Ich hoffe euch hat der erste Kapitel gefallen wie gesagt bin Anfänger bei sowas aber ja hehe. Und guckt auf die zufassung es gibt hier auch lemons.)

"Endlich weiß ich was Liebe Ist..." Sousuke x Reader  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt