Der Neue im Freundschaftskreis

193 6 1
                                    

Y/N Sicht:

Ich wachte auf. Huh? Wieso hat der Wecker nicht geklingelt? Ich hab ihn vergessen zu stellen. WARTE?! Ich guckte schnell zu uhr und sah das es 7 uhr ist ich hab nur noch 30 Minuten Zeit. SHIT! Ich stand schnell auf zog mich um und rannte schnell nach unten. Ich holte meine Tasche und lief schon los zur Bushaltestelle. Dann halt heute ohne Essen macht nichts aus.
Als ich ankam sah ich Gou schon wütend stampfen. Oh man sie muss immer sofort ausrasten wenn ich zuspät bin. "Sorry sorry sorry ich habe vergessen mein Wecker zustellen bin gerade erst aufgestanden. Bite erbarme mich bitte lass mich in Frieden." ich dachte sie gibt mir ein kleinen klatschen auf dem kopf aber ich hab nichts gespürt ich schaute zu ihr hoch sie hatte ihren kopf von mir gedreht und brummte vor sich hin. Haha ich liebe sie einfach so sehr natürlich freundschaftlich haha." Okay ist ja jetzt egal. Ich muss dir ja irgendwann verzeihen also komm hush hush zum Bus!" sagte Gou zickig. "Jaja ich komme ja schon!" als wir uns hinsetzen lachten wir uns erstmal für diese Aktion aus.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Rin. "Ey Rin schreibt mir das wir uns heute mit diesen Sousuke Yamazaki treffen werden" sagte ich zu Gou. Sie strallte "YAAAYYY! ich kann Sousuke wieder sehen!!! Wann und wo?!" sagte Gou fröhlich und stürmisch.
"weiß ich nicht ich frag ihn mal.."
Ich bekam nach 3 Minuten eine Antwort.
"Er sagte um 15 Uhr beim Bahnhof. Aber wieso Bahnhof?" fragte ich Gou.
"Sousuke war locker wieder irgendwo unterwegs darum müssen wir abholen haha" sagte die verrückte neben mir.
Ich stimmte also Rin zu und jetzt kamen wir auch an der Schule an.
Gou und ich stiegen aus dem Bus und gingen Richtung Eingang aber wurden von einen ängstlichen Aiichi aufgehalten. "Y/N, GOU HILFT MIR MOMO WILL MICH HOCH HEBEN!!" er ging hinter uns und versteckte sich doch das half nicht denn Momo kam in unsere Richtung und grinste schräk. "Naaa Aiichi ich will doch nur wissen wie unser Aiichi so wiegt!" sagte Momo kichern. Gou und ich bekamen selbst langsam Angst. "Sorry aiichi aber wir müssen in unsere Klasse. Nächstes mal helfen wir dir umbedingt." sagte ich mit Gou und gingen Aiichi guckte ängstlich zu uns. Der Arme er tut mir langsam leid wegen den gruseligen Momo Typen er ist einfach wie sein Bruder nur noch anhänglicher. Als ich und Gou in der Klasse ankamen war der Lehrer schon bereits drin. Fuck! "Y/N N/N und Gou Matsuoka wieso seit ihr so spät?" fragte uns der Lehrer.
"Momo hat Aiichi provoziert und wir wollten den armen helfen doch dann hat es geklingelt und wir waren ja noch auf dem Schulhof wegen diesen gruseligen Typen namens Momo. Aber wir entschuldigen uns und wir kommen nicht mehr zuspät!" sagte ich frei raus. Gou stimmte mir noch zu und dann gingen wir auf unsere Plätze. Ich hatte Glück das ich neben Gou sitze.
-
Nach der Schule ging ich mit Gou zu mir nach Hause. Sie hatte selbst Sachen bei mir zuhause liegen weil sie sehr oft bei mir schläft. Man konnte schon sagen das sie zur Hälfte bei mir wohnt haha.
Wir aßen das Essen was meine Mutter uns zubereitet hat. Es waren Rahmen mit Eiern und Entenfleisch.
Als wir fertig waren sagte ich meiner mum das ich bis 21 Uhr raus bin weil es heute Freitag ist.
Also liefen wir zum Bahnhof und erwarteten Rin. Er winkte uns zu, sodas wir zu ihm rannten. "Hay Bruderherz ist sousuke noch  nicht da?!" fragte Gou ihren großen Bruder.
"Er kommt in paar Minuten hab gedult!"
Ich lachte nur diese scene aus und starte die beiden an. "was lachst du so?! Huuuh?" sagten Gou und Rin gleichzeitig. Ich konnte mein Lachen nicht zurück halten bis der Zug ankam. Es stiegen nicht viele Leute aus. Gou schrie einfach Sousuke und rannte auf ihn. Sie schmiss sich um sein Hals er hat nur 2 mal auf ihren Rücken geklopft und sie dann abgestellt. Die Türkisen Augen fielen auf meine A/F Augen. "wer ist das Gou?"
"Das ist Y/N N/N  sie ist meine beste Freundin. Also Sousuke das ist Y/N und Y/N das ist Sousuke!"
"Schön dich kennenzulernen Gou hat vieles über dich erzählt und natürlich auch rin ein wenig" sagte ich ihn und verbeugte mich vor ihm. "N/N das muss nicht sein stell dich gerade hin ich bin doch kein alter Opa" sagte Sousuke emotionslos. "oh entschuldige und du kannst mich Y/N nennen der Name reicht ich mag nicht wenn mich jemand mit dem Nachnamen anspricht." sagte ich. "oh okay" sagte einfach still und ging auf Rin zu. "hay bro" sagte er zu Rin die sich mit einen langen Handschlag begrüßten.
-
Wir gingen alle in das Café wo wir letztes Mal waren. Gou, Rin und ich bestellten wieder das gleiche wie letztes mal doch Sousuke bestellte sich ein Americano und Schokokuchen.
Wir aßen, sprachen und Gou erzählte vieles über sousuke obwohl sie neben ihn saß. "Wir sind ja alle fertig wollen wir nicht einfach zu einen Haus von uns?" fragte Rin. "ehh-ehmm Ich könnte meine Mutter fragen ob wir zu mir gehen können." sagte ich leicht murmelnt. "oh okay dann frag sie mal wir bringen alles weg"  sagte Gou und bring mit Sousuke und Rin das dreckige Besteck weg.
Ich rief meine Mutter an.

~Hallo Mama können 3 Freunde von mir zu uns? Wir werden auch nicht laut sein~

~ja klar Liebling aber wer sind die 3? ~

~es sind Gou, Rin und sein bester Freund Sousuke Yamazaki. ~

~okay na dann viel spaß euch ich muss eh arbeiten bin auch erst morgen um 12 uhr zuhause also ja tschüss Liebling! ~

~okay danke Mum~

Ich legte dann auf und sagte ihnen das wir zu mir gehen können.
Also gingen wir Richtung zu mir nach Hause.
Unterwegs bemerkte ich wie gut gebaut eigentlich Sousuke ist und richtig schöne Augen hat. Er guckte mich an ich glaub er bemerkte das ich ihn anstarrte, darum drehte ich mich schnell weg.
-
Als wir ankamen holte ich mein Hausschlüssel aus der Tasche und schließte die Tür auf. Ich bittete sie rein und das Taten sie auch.
"Alsooo wollen wir in mein Zimmer?" fragte ich nervös. Sie stimmten mir zu also gingen wir nach oben. "ihr könnt euch hinsetzen hier ist ja ein Bett und ein Sofa" sagte ich gastfreundlich. Ich und Gou saßen uns aufs Bett und die Jungs aufs Sofa. "Y/N was sind das für Manga die du liest?" ich würde rot und sagte stürmisch "Ni-nichts wichtiges vergisst es einfach... Alsooo was wollen wir dann jetzt machen?" Gou sagte leise "Wenn sie wüssten hahaha" ich stieß ihr mein Ellbogen in ihre Seide und brummte: "sei leise sag ein Wort darüber und ich bring um!" "aye aye aye brüchig dich Y/N das war ja nur eine Frage." sagte der Rotshopf.
Also überlegten wir was wir mache darum kamen wir irgendwie auf flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht.
"alsooo~ ich drehe zuerst~" sagte Gou singend. Sie drehte die falsche und die Spitze zeigte auf Rin. "Riiinnn~ Wahrheit oder Pflicht???" fragte Gou. "Ich nehme erstmal Wahrheit zum Einstieg." antwortete er und sie stürmte sofort mit einer Frage.
"also warst du schon mal verliebt?" rin nickte nur und drehte die falsche sie kam auf Sousuke. "bro Wahrheit oder Pflicht?"
"Ich nehme Wahrheit" sagte Sousuke still.
"also Sousuke wie sollte deine Traumfrau sein?" fragte der rotzschopf mit einen perversen grinsen.
"mich interessiert das aussehen er weniger aber sooo dick muss sie jetzt nicht sein. Sie soll schon bisschen mit mir Sport unternehmen kochen muss sie jetzt nicht unbedingt denn das kann ich ja selber. Aber sie soll sehr liebevoll sein und auch kleiner als 1,70 sein also ja das reicht mal" beantwortete Sousuke und drehte die Flasche diesmal zeigte sie auf Gou. "du kennst ja die Frage also" sagte sousuke.
"Jaja kenn ich, ich nehme Pflicht." sagte Gou. Sousuke nicht und sagte ihr: "Küss Y/N  auf die Wange." Gou kam näher und küsste mich auf die Wange, sodass ich kicherte.
Gou drehte die falsche nochmals und sie zeigte auf mich ich war nervöse und sagte einfach "ich nehme Pflicht" ich war nicht bewusst was ich gerade gesagt habe. Ahhh was mach ich hier. "also Y/N du gehst zu Sousuke eine Umarmung denn jeder hätte hier schon eine von dir außer Sousuke" sagte sie gang normal. Ich ging einfach auf Sousuke zu und umarmte ihn kurz ich dachte er würde sie eh nicht erwiedern also wollte ich mich lösen doch dann lagen seine großen Hände auf meinen Rücken. Nach ner Minute lösten wir uns und ich ging wieder neben Gou.
Es ging mit dem Abend so weiter.

Also was wird als nächstes passieren?
Ich hoffe diese 1460 Wörter waren nicht umsonst geschrieben haha. Ich hoffe es gefällt euch und wir sehen uns heute noch denn es kommt noch ein Kapitel aber ich glaub erst nachmittags. Aber ja tschüss👀❤️

"Endlich weiß ich was Liebe Ist..." Sousuke x Reader  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt