Das Kennenlernen

225 8 1
                                    

Y/N Sicht:

Es ist schon 14.50 darum holte ich mein Hausschlüssel und ging aus dem Haus.
Unterwegs merkte ich das ich mein Handy vergessen habe. Ich rannte noch schnell nach Hause und holte mein Handy von meinem Schreibtisch.
-
Ich kam bei Gou an und klingelte. Ich musste nicht lange warten bis mir ein Junge mit rotem Haar die Tür öffnete.
"Na Y/N du bist ja Schlafmütze!" sagte der rotschopf lachen. "Nein nein ich habe nur mein Handy unterwegs vergessen und bin noch schnell nach hause gerannt!" sagte ich außer Atem. "Y/N! Endlich bist du da!", sagte Gou fröhlich und sprang um mein Hals.
-
Wir waren gerade am essen. Rin erzählte über sein Hobby.
"Willst du nicht auch was über dich erzählen?" fragte Rin und schaute mich an.
"Eh- Ehmm- ich wohne mit meiner Mutter alleine. Mein Vater hab ich nie kennengelernt und ich habe eigentlich keine Hobbys aber der in Freizeit lese ich manga und gucke paar anime und so hehe" sagte ich schüchtern und beschämt.
"also ein Otaku aahh okay cool vielleicht sollten wir mal so ein anime gucken oder so wenn du willst" sagte Rin lächelnt.
Ich nickte. "Na also wollen wir raus ans Meer und den Sonnenuntergang beobachten?" fragte Gou stürmisch und schüttelte mich rasch. Ich stimmte mit Rin zu und gingen ans Meer.
Als wir am Meer angekommen sind hat Gou uns zum Berhügel gezogen.
"setzt euch hin und genießt diesen Abend denn man nicht immer sieht!" sagte sie ernst aber dennoch fröhlich.
Rin und ich setzten uns mit Gou auf den Berhügel. Wir beobachteten wie die Sonne unterging. "Aye Y/N, sind wir eigentlich jetzt Freunde, denn ich finde dich sehr toll. Wir können gute Freunde werden und viel mit Gou unternehmen und vielleicht auch mit Sousuke." sagte der rotschopf neben mir. "Ja wieso nicht ich finde dich auch echt nett und symphatsich und würde mich gerne mit dir befreunden aber eine frage. Wer ist dieser Sousuke eigentlich?"
Schaute ich fragen Rin an.
"Ach er ich habe ja nie über ihn was gesagt. Haha entschuldige. Er ist mein bester Freund mit dem du dich auch anfreunden kannst. Und er ist auch sehr nett und ich kenne ihn seid ich klein bin. Er schwimmt auch aber jetzt darf er nicht weil seine Schulter kaputt ist und er sie erstmal heilen soll denn beim letzten mal wo er sie heilen sollte hat er nicht lange gewartet und wieder trainiert und ja."
Sagte er bisschen traurig.
"oh das tut mir leid.. Ich hoffe ihn geht's bald wieder gut. Aber ja klar kann ich ihn kennenlernen ich habe eh nur Gou und Aiichi als Freundin darum schaden ja keine anderen freunde." sagte ich lächelnt.
"schon gut. Ist ja nicht deine Schuld."
"Aber keine Sorge Y/N, Sousuke ist auch mein guter Freund. Er ist echt toll und sehr nett und liebevoll aber er zeigt es nie denn anderen. Er sieht sehr kalt aus und guckt immer grimmig aber er ist echt toll." sagte Gou sehr fröhlich.
Ich hoffe ich kann mich auch mit ihm anfreunden dachte ich mir.
-
Wir gingen gerade wieder zu Gou nachhause.
"also dann Y/N wir sehen und ja morgen wieder zuhause! Schreib mir wenn du zuhause ankommst!" sagte noch Gou und umarmte mich.
"darf ich dich auch umarmen?" fragte mich Rin. Ich sagte nichts aber ich auf ihn zu und umarmte ihn.
"so also ich gehe dann jetzt wir sehen uns morgen Gou! Bye Rin bis dann!"

(Ich hoffe der Kapitel hat dir gefallen bitte schreibt Ideen in die Kommentare)

"Endlich weiß ich was Liebe Ist..." Sousuke x Reader  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt