Langsam wachte ich wieder auf und setzte mich aufrecht hin.
"War das alles doch nur ein Traum?"
Fragte ich mich leise selbst, doch da hörte ich auch schon Schritte die näher kamen.Alastor sah dann ins Schlafzimmer zu mir.
"Nein meine Liebe, das war kein Traum." und grinste dann.
Ich sah ihn immer noch überrascht an.
„D-du bist wirklich hier? Aber wie kann das sein und wieso?"
Er legte seine Hand an sein Kinn und machte eine nachdenkliche Pose. „Hmm vielleicht, weil du etwas angestellt hast, was nicht ganz ohne ist. Und er sah mich wieder dämonisch grinsend an.
„Da-das war nur ein kleiner Ausrutscher" man konnte mir ansehen wie nervös ich war.
Er lachte kurz auf. „"Ein kleiner Ausrutscher" der war wirklich gut, my Darling. Du hattest mehrmals danach auch dieses Bedürfnis. Du kannst es nicht verneinen, ich habe dich beobachtet~"
Er kam nun näher und stellte sich nun genau an die Seite von meinen Bett.
Ich sah nervös weg. „Was soll schon dabei sein." leise nuschelte ich: „verdient hätten sie es alle."
Er nahm mein Kinn in die Hand und drehte es zu sich, so das ich gezwungen wurde ihn anzusehen. „Ja genau! Das ist die richtige Einstellung. Dann tu es~"
Ich wurde leicht rot und konnte nicht weg sehen. „Und was soll dann aus mir werden. Ich komme ins Gefängnis und verliere alles was ich habe."
„Hah! Darüber machst du dir jetzt Gedanken? Du hast bereits einen Mord begangen. Und Morden ist wie eine Sucht~ Ich rede aus Erfahrung." und sah mich Mordlustig an.Ich sah in sein Gesicht und wurde wieder nervöser. Ich guckte wieder runter zur Bettdecke. „My dear, willst du das ich dir helfe?"
Ich sah vorsichtig zu ihm hoch. „Wie genau meinst du das?"
„Die Ausgewählten Personen leiden lassen und dann umbringen~"
Ich blinzelte mehrmals verdutzt. „Ehm nun ja..."
„Hast du etwa Angst?~"
Er stützte sich mit seinen Händen auf das Bett ab und beugte sich in meine Richtung.
Meine Wangen waren immer noch rot und ich sah ihn Wortlos an.
Er legte eine Hand auf meine Stirn um zu prüfen ob ich noch Fieber habe.
„Also Fieber hast du nicht mehr, meine liebe~ Denk doch nur daran wie dich diese Menschen behandelt habe. Diese Demütigungen und diese Ungerechtigkeiten. Sie müssen leiden, oder nicht?~"Rückblick:
Ich war an der Anmeldung ganz allein und hörte die anderen in einem anderen Raum lachen und rumalbern.
Ich ging etwas wütend zu ihnen.
„Wäre es möglich, das jemand mit nach vorne kommt. Es ist volles Haus."
Die anderen guckten mich nur an und die Chefin sagt dann.
„Ja gleich. Ich schicke dir gleich jemanden nach vorne."
//was denkt sie wer sie ist?//
Zweite Erinnerung:
Ich ging gerade nach vorne und hörte nur lautes Gelächter. „Ja die stellt sich immer sau dämlich an. So ist sie immer aber nicht nur das, die ist auch potthässlich. Kein Wunder, das sie keiner will."
(Rückblick beendet)
//Für mich gelten andere Regeln... Ich bin nutzlos... ich mache immer alles falsch. Ich darf nicht widersprechen.//
Ich biss meine Zähne zusammen und ballte meine Hände zu Fausten.
Ich sah ihn entschlossen an.
„Sie haben es verdient aber du wirst mich nicht manipulieren!"Fortsetzung Folgt
[Hey nochmal! Sorry das ihr so lange warten musstet und ja, dieser Teil war jetzt eher kurz und Gesprächslastig. Wird sich noch ändern ;) ]
DU LIEST GERADE
He brings me death / Alastor x Akito
FanfictionIch schreibe aus meinen Leben. Es wird also boring. STOP. Wäre da nicht dieser Radio Demon <.< Warte was? Is this real life? Was hat dieser Radio Demon nur vor oder eher gesagt, wieso ist er in der echten Welt, bei MIR?! Viel Spaß beim Lesen~ *grins...