Was geschah zuletzt?
=> Ich ließ das Messer fallen als ich Alastor vor mir stehen sah.
„Da bin ich wieder, my Darling" grinste er mich amüsiert an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich sah ihn erst fassungslos an, so dass auch mein Lächeln verschwand. Doch schüttelte ich kurz meinen Kopf und fing wieder mit meinen psycho grinsen an.
„Du bist ja wieder da. Wieso?"
Alastor gefiel was er sah und grinste dämonisch mit.
„Ich darf mir das Spektakel doch nicht entgehen lassen, my darling."
Und blinzelte mir zu.
Ich konnte in meiner aktuellen Verfassung nicht wirklich darauf reagieren.
[ Very very sad q.q ]
„Du hast das beste doch schon verpasst. Sie alle konnten endlich leiden und es macht solch einen Spaß!"
Währenddessen hielt ich mir meine verwundete Schulter und merkte gar nicht mehr, das sie noch blutete.
„Du hast ja einiges abbekommen. Sicher dass es für dich noch weiter geht?"
Er setzte sich auf einen Sessel und überschlug seine Beine.
„Was soll denn das heißen? So schnell bekommen die mich nicht!"
Ich sah weiterhin zu Alastor.
„Das will ich sehen~"
Sagte er provozierend und fuhr fort:
„Da du sowieso nicht mehr lange hast und ich langsam keine Lust mehr auf meinen Menschlichen Körper..."
Währenddessen schnipst er einmal und er nahm seine dämonische Form an.
„...kann ich dir genauso gut, mein Wahres Aussehen zeigen."
Ich blinzelte mehrmals als ich sah wie Alastor nun aussah.
Er stand auf und ging zu meinen Schreibtisch.
„Geschockt? Aber du hast mich doch sogar schon gezeichnet."
Bei diesen Satz hielt er mir mein Heft hin.[ Es ist zwar nur eine Skizze von einer bereits bestehenden Zeichnung, die nicht meine ist. Aber als Beispiel für die Story passt das sehr gut rein~ ]
„Wie das möglich sein kann, besprechen wir ein anderes mal."
Nach diesen Satz deutete er auf meine Haustür.
Den die Polizei ist nun vor meiner Tür.
Ich habe viel zu viel Zeit verplempert.
„Kein Problem~
Ich habe da eine Idee"
Ich holte schnell meine Beretta 92 (Pistole) raus und lud sie sofort auf.
Alastor sah mich kurz unglaubwürdig an.
„Du besitzt eine Schusswaffe?"
Ich sah noch einmal kurz zu ihm.
„Nicht ganz, diese Waffe ist leider nicht echt. Aber damit kann man dennoch schießen. Das sind gelbe Kugeln. Nennt sich Softair. Es muss ja nur den Schein bewahren~"
Nun ging ich aber zur Haustür und horchte wo sie ungefähr sind.
Ich versuchte in den Richtigen Moment die Tür aufzumachen. Zu meinem Glück habe ich direkt einen Polizisten mit der Tür seinen Halt genommen, da dieser nun bei mir in dem Flur lag. Ohne zu zögern, schnitt ich ihm seinen Hals durch und musste sofort laut auflachen.
Ich hielt mir dann doch sehr schnell wieder den Mund zu und suchte nach einer echten Pistole am Polizisten, leider hatte dieser keine dabei.
„Das ist mehr als dumm, ohne Waffe rumzulaufen."
Alastor sah sich alles aus der ferne an und war gut unterhalten.
Der nächste kam langsam die Treppe hoch und dieser Polizist hatte diesmal auch eine Waffe in der Hand. Ich guckte vorsichtig um die Ecke um zu wissen wo genau er ist.
DU LIEST GERADE
He brings me death / Alastor x Akito
FanfikceIch schreibe aus meinen Leben. Es wird also boring. STOP. Wäre da nicht dieser Radio Demon <.< Warte was? Is this real life? Was hat dieser Radio Demon nur vor oder eher gesagt, wieso ist er in der echten Welt, bei MIR?! Viel Spaß beim Lesen~ *grins...