My shadow has a life of it's own

193 10 1
                                    

Was zuletzt geschah:
=> Er war bereits verschwunden als ich dann meine Hände wieder runternahm.
//Ist das jetzt sein ernst? Jetzt bin ich wohl wieder uninteressant. Meine Sense hat er auch verschwinden lassen. Keine Erklärung zu meinen Offenen Fragen. Toll... Dann muss ich ihn wohl nerven gehen!//
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich ging aus meinem Zimmer und machte mich auf dem Weg zur Eingangshalle.
Auf dem Weg dorthin habe ich Niffty getroffen und sie war natürlich wie immer eifrig am putzen, doch sie kam dennoch auf mich zu und sah mich an.
,,Alles in Ordnung Akito? Du siehst irgendwie bedrückt aus."
Ich sah sie etwas fraglich an aber nickte.
,,Ja alles in Ordnung Niffty und wie geht es dir zu fleißige Maus?"
,,Dann ist ja gut, mir geht es auch gut ich wollte gerade zur Küche gehe. Möchtest du einen Kaffee oder so?"
,,Liebend gerne. Ich liebe Kaffee"
Sie schrieb sich sofort im nächsten Moment etwas auf
,,Ok ist notiert" und sah mich freudig an.
,,Du hast dir das jetzt aufgeschrieben?"
,,Ja ich muss dich schließlich noch besser kennenlernen"
//Omg ist die kleine süß//
Wir gingen dann zur Küche und ich trank den Kaffee, den mir Niffty gemacht hatte.
Der Tag ging rum und ich verbrachte noch ein wenig Zeit im Wohnzimmer und las ein Buch über die Geschichte der Hölle, wo auch Alastor erwähnt wurde.
Ich seufzte kurz und sagte leise für mich
,,Ob er anfangs auch solche Probleme hatte?"
Ich merkte nur wie mir jemand seine Hand auf meine Schulter legte
,,Ach my darling, dass kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen. Aber wenn du willst, kann ich dir bei deinem Problem helfen?"
Ich sah über meine Schulter zu Alastor.
,,Willst du einen deal mit mir machen?"
Ich zog eine Augenbraue nach oben.
Alastor grinste mich weiterhin an und schüttelte leicht seinen Kopf.
,,Nein mein darling. Ich helfe dir ohne Gegenleistung. Ich will doch schließlich sehen, wie du langsam verzweifelst, dich verletzt oder du sogar komplett versagst.
//Das war so klar...//
,,Wie immer sehr reizend von dir Alastor. Aber ich nehme deine Hilfe dennoch an. Danke."
Schon im nächsten Moment riss er mir meine Augenklappe vom Auge.
,,Hey! nicht jetzt!"
Er steckte sie in seine Manteltasche und legte seinen Kopf leicht schief.
,,Aber wann dann my darling?"
Charlie kam nun auch in unsere Richtung.
,,Was macht ihr beiden da? Ohu Akito du hast deine Augenklappe ab genommen. Dein rechtes Auge sieht doch gar nicht so schlimm aus. Lass sie doch ruhig ab."
Lächte sie mich an und wollte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen.
Ich ging sofort einen großen Schritt zurück, da ich nicht wollte, dass auch Charlie einen elektrischen Schlag bekommt. Ich strich mir selbst die Strähne aus dem Gesicht und lächelte nur nervös.
,,Alles in Ordnung?"
,,Ich will dich nicht verletzten und meine Augenklappe hat mir Alastor vom Gesicht gerissen. Ich habe da nämlich ein kleines Problem. Ich bin ohne Augenklappe etwas elektrisch geladen und Alastor wollte mir helfen.
Charlie hielt beide Daumen nach oben und ging auch wieder.
//I need help qwq wieso versteht sie das nicht?//
Alastor sah immer noch zu mir und richtete sein Monokel.

Time Skip:

Ich saß nun wieder mit Augenklappe auf meinem Bett und sah erschöpft zum Boden. Meine Fuchsohren waren nach unten geknickt.
//Ich habe nun zwei Tage lange versucht meine Kraft zu bändigen und habe immer noch nichts erreicht. Im Gegenteil, ich habe Vaggie, Angel und Charlie einen elektrischen Schock verpasst. Es nervt einfach nur noch. Ich kann das einfach nicht und Alastor hat seinen Spaß. Ich weiß das er von Anfang an nicht an mir geglaubt hat aber das schlimmste ist, dass dachte ich mir insgeheim auch.//
Ich zog meine Beine an mich und vergrub mein Gesicht in meinen Armen die ich um meine Beine legte. Ich fühlte mich, als ob jemand auf mich herab sah.
Deshalb sah ich nochmal auf und erschreckte mich, so das ich ein Stück nach hinten rutschte.
Ich sah einen Schatten vor mir, der von seiner Form so aussah wie ich.

Ich sah einen Schatten vor mir, der von seiner Form so aussah wie ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
He brings me death / Alastor x AkitoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt