Ich sah mich um doch da war keiner. Ich ging dann auch wieder zurück zur Anmeldung, bevor ich noch mehr Anschiss bekomme. Ich setzte wieder mein gespieltes lächeln auf und hielt so irgendwie den ganzen Tag durch. Ich ging wieder mal im dunkeln nach Hause.
Time Skip
Nach dem Essen nahm ich meine Tabletten, da ich wiedermal nach der Arbeit Kopfschmerzen hatte. Ich merkte ebenfalls das mir sehr warm war. "Ich hoffe ich habe kein Fieber bekommen," seufzte ich vor mich hin. Ich kann sowieso nicht zum Arzt, wegen meinen tollen Arbeitskollegen, die mir das Leben sonst noch schwerer machen würden.
Time Skip
Am nächsten Morgen stand ich schlapp vor dem Badezimmerschrank und sah in den Spiegel. Ich berührte meine Stirn und sie war wie erwartet sehr warm. "Daher also die roten Wangen." Und da ich noch nie wirklich braun gebrannt war, werden das spätestens die Ärzte merken. Schnell schminke ich die röte mit Concealer und Puder über und machte alles wie gewohnt, mit Ausnahme dass ich mich schlecht fühlte.
Time Skip
Auf der Arbeit merkte keiner etwas, da ich alles gut überspielen konnte. Nun ja, Tabletten sind leider auch wieder im Spiel. Und das obwohl ich normalerweise sehr penibel bei so etwas bin. Anders gesagt, ich hasse Tabletten. Ich denke nicht, das es EINMAL etwas aus macht. / Das dachte ich mir.
...
Zum Feierabend lässt dann doch die Wirkung nach und ich bin sehr froh, dass ich endlich nach Hause gehen darf. Da ich mich auch wieder beobachtet gefühlt hatte.Time Skip
Auf dem Heimweg fing ich langsam an verschwommen zu sehen. Da ich noch in der Bahn saß, versuchte ich meine verschwommene Sicht mit Brille putzen zu beenden. Leider war das nicht der Fall und ich schob es auf die Müdigkeit. An meiner Haltestelle angekommen ging ich dann noch zu einem Briefkasten um die Post von meiner Arbeit weg zu bringen. Ich hatte aber immer mehr ein ungutes Gefühl. Als ich über die Straße lief bin ich zum Schluss fast hingefallen, wegen einem Loch in der Straße. Und dann weiter dem Weg entlang wurden meine Beine immer wackeliger. Ich blieb kurz stehen und atmete einmal tief durch.
//Was ist mit mir?//
Ich sah mich immer hektischer um da ich mich immer schlechter fühlte und nicht schwach aussehen wollte. //Man muss ja den Schein bewahren. Schwache Menschen sind immer leichte Ziele für böse Menschen//
Ich lehnte mich an einer Hauswand an doch ich merkte schon, dass ich nicht weiter kommen würde. Ich sah noch einmal in die Richtung, wo ich lang muss und da war es auch schon passiert. Ich verlor mein Bewusstsein und das mitten auf einem Gehweg.Time Skip
Als ich wieder langsam wach wurde und ich meine Augen öffnete, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich war in meinem Bett, und nicht mehr draußen?
Ich sah mich um und bemerkte, dass wir schon 23:20Uhr hatten. //so lange war ich weg? Aber wichtiger hatte ich das nur geträumt?//
Ich stand dann vorsichtig auf und merkte immer noch meine weichen Beine. Ich ging dann richtung Badezimmer um mein Gesicht von der Schminke zu befreien. Als ich dann in die Küche ging traute ich meinen Augen erneut nicht."Hallo my dear~
Und wie geht es dir liebes?Ich blinzelte mehrmals und rieb mir meine Augen.
Er kam nun zu mir grinste mich breit an. "Alastor mein Name und dein Name, liebes?"
Währenddessen legte er eine Hand auf meine Stirn und nickte kurz."Akito heiße ich. Und wie kann es sein, dass du hier bist?"
Sagte ich nur perplex.Plötzlich nahm er mich im Braut-style hoch und ging in Richtung Schlafzimmer.
"Zu aller erst legst du dich wieder ins Bett, liebes. Sonst wird das nichts mit dem Fieber."Ich bekam noch rötere Wangen und konnte erst nichts sagen, erst als ich dann wieder auf mein Bett saß. "Mir geht es nicht mehr soo schlecht und wieso interessiert es dich?"
"Meine Liebe, du musst nicht alles wissen. Dennoch bleibst du erst mal im Bett. Oder soll ich dazu kommen?" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich sah nur schnell weg. "Nicht nötig."
//ich glaube ich träume gerade. Morgen ist bestimmt alles wieder "Normal".Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
He brings me death / Alastor x Akito
FanfictionIch schreibe aus meinen Leben. Es wird also boring. STOP. Wäre da nicht dieser Radio Demon <.< Warte was? Is this real life? Was hat dieser Radio Demon nur vor oder eher gesagt, wieso ist er in der echten Welt, bei MIR?! Viel Spaß beim Lesen~ *grins...