(Hier bin ich wieder! Ja ich habe meine FanFictions nicht vergessen und fange Stück für Stück wieder an. In der ganzen Zeit hat sich mein Leben tatsächlich verändert und das zum relativ guten. Aber genug davon. Ich freue mich wieder von Akitos Leben aus der Hölle zu schreiben💜🛐 ich habe einige neue Details die noch vorkommen werden! Stay tuned📻)
Was zuletzt geschah?
Akito ging schlussendlich einen Deal mit Alastor ein, der ihr ein Teil ihrer Kraft raubte. Dafür bekam Akito nun sein Vertragszeichen in ihr rechtes Auge, welches nicht mehr hell lila ist, sondern das rot von Alastor angenommen hatte.So sieht das Vertragszeichen von Alastor aus (ist natürlich selbst ausgedacht)
Nachdem ich mich aus dem Bett gequält habe und völlig fertig zum Badezimmer ging, erschrak ich kurz als ich mein rechtes Auge sah.
„Wie konnte ich das nur vergessen"
Ich sah ein rotes Auge mit Alastors Vertragszeichen...
Ich gab ein leises seufzen von mir und nach dem ich im Bad fertig war, setzte ich trotz allem meine Augenklappe auf.
//Anders kann ich damit doch nicht rumlaufen. Was würden denn die anderen sonst sagen//Schlussendlich stand ich völlig fertig in der Küche und wollte mich nützlich machen. Ich bereitete schon einmal das Frühstück vor. Nach dem Alptraum dieser Nacht konnte ich nicht mehr weiter schlafen und dies sah man mir auch an, an meinem Auge sah man das ich geweint haben muss und mich nicht richtig erholen konnte. Ich bemerkte dann wie mir jemand an eines meiner Beine tippte und ich sah herunter. Es war Niffty und als sie mein Gesicht sah, hat sie mich mit ihren Auge groß angeguckt.
"Akito ist alles in Ordnung? Du siehst irgendwie nicht gesund aus"
Ich stieß ein kleines kichern aus und nickt nur.
"Alles ist in Ordnung, ruhe dich lieber auch mal aus, kleine Maus"
Niffty wollte erst noch etwas sagen aber ging dann besorgt aus der Küche. Nur was ich nicht wusste, dass sie in Richtung von Alastors Hotelzimmer ging und ihm sagen, dass sie sich Sorgen um mich machte.Eine Zeit später stand auch schon eine größere Gestalt hinter mir, die ich durch den Schatten auf der Arbeitsfläche vernommen habe. Die Silhouette sah aus, wie die von Alastor. Ich sah ihn absichtlich nicht an und frage nur. Möchtest du einen Kaffee? Ich habe bereits einen aufgesetzt, er müsste gleich soweit sein.
"My Dear, deshalb bin ich eigentlich nicht hier. Niffty kam nämlich zu mir, weil sie sich Sorgen um dich macht. Schau mich doch einmal bitte an."
Ich musste seufzten und legte das Messer beiseite. Ich drehte mich schließlich doch zu Alastor um und sah ihn an.
"Ich find es ja sehr freundlich von Niffty aber es ist alles in Ordnung. Ich habe nur schlecht geschlafen"
Beim letzten Satz schaute ich langsam zur Seite hin weg.Auch Alastor war ein wenig über mein Äußeres überrascht, beugte sich zu mir herunter und nahm mein Kinn in seine Hand. Er drehte meinen Kopf zu sich, so dass ich gezwungen war ihn direkt anzusehen. Er war mir gefährlich nahe.
"Ich glaube nicht, dass du nur schlecht geschlafen hast. Sag mir doch was passiert ist darling~
Ist es wegen gestern~?"
Rieb er mir das absichtlich nochmal unter die Nase.
Ich schaute ihn dann beim Letzten Satz grimmig an und befreite mein Kinn aus seinem Griff.
"Hör schon auf, es ist nicht deswegen aber danke dass du mich daran noch einmal erinnerst."
Alastor richtete sich wieder auf und richtete sein Monokel. Er grinste mich noch breiter an und sprach spottend weiter.
"Und wieso dann die Augenklappe~? Du kannst niemanden mehr einen Schlag verpassen, dank mir~"
Prallte er großkotzig und sah mich genaustens an und wartete auf meine Reaktion.
Ich schaute ihn nur stur an und ging ohne was zu sagen an ihm vorbei und deckte dann den Tisch.
Nach einer Weile kamen dann auch schon die anderen und Charlie wünschte mir einen guten Morgen, doch als ich sie ansah erschrak sie ein wenig.
"Akito ist alles in Ordnung?"
Ich gab ein genervtes seufzen von mir und sah sie dementsprechend auch an.
"Ja! Es ist alles in Ordnung"
Nach dem Satz ging ich dann erst einmal aus dem Essbereich. Ich ging in mein Zimmer, dort angekommen nahm ich die Augenklappe ab und wusch mir im Badezimmer mein Gesicht und schaute nochmal in den Spiegel und sah mir nochmal das Vertragszeichen an.
"Wie konnte ich nur so dumm sein?"
Sagte ich zu mir selbst.
Wie zu erwarten war das eine Einladung für meinen Schatten, der sich hinter mir aufbaute. Mein Schatten schaute auf mich herab und grinste abfällig, wie eh und je.
Sie stützte sich auf meinen Kopf mit beiden Armen ab und sprach verspotten.
"Dachtest du immer noch, hier würde es dir anders ergehen?~
Wie naiv und dämlich von dir. Genau das würde dir auch dieser Alastor sagen. Meinst du, dass so einer wie der dich jemals als besonders ansehen wird?
Im Gegenteil, er wird dich immer wieder übers Ohr hauen~"
Darauf hin deutete mein Schatten auf mein rechtes, nun rote Auge mit Vertragszeichen.
DU LIEST GERADE
He brings me death / Alastor x Akito
FanfictionIch schreibe aus meinen Leben. Es wird also boring. STOP. Wäre da nicht dieser Radio Demon <.< Warte was? Is this real life? Was hat dieser Radio Demon nur vor oder eher gesagt, wieso ist er in der echten Welt, bei MIR?! Viel Spaß beim Lesen~ *grins...