It was to be expected

169 9 6
                                    

Am nächsten Morgen ging ich die Treppe zur Eingangshalle herunter und ging in Richtung Küche um schon mal das Frühstück vorzubereiten, doch sah ich bereits Alastor am Herd stehen. Er summte ein Lied vor sich hin und bemerkte mich erst gar nicht, dachte ich zumindest bis er sich über die Schulter sah und mir einen guten Morgen wünschte.
,,Guten Morgen Alastor, kann ich dir irgendwie helfen?"
Ich lächelte ihn freudig an und stellte mich dann neben ihn.
,,Nein danke, darling. Aber du könntest schon mal den Tisch decken."
Ich nickte und fing auch sofort an den Tisch zu decken. In der Zwischenzeit sind auch schon die anderen runter gekommen und setzten sich an den Tisch.
Alastor stellte Teller mit Spiegeleier, Bacon und Pancakes auf den Tisch und wir setzten uns ebenfalls an de Tisch. Es war zum aller ersten mal alles ganz normal. Nun ja so normal es in der Hölle auch sein kann. Meinen Schatten hatte ich zwar unter Kontrolle bekommen aber reden wir eher darüber, das ich ihn unter Kontrolle HATTE. Dieser macht meistens nur Unfug und ärgert gerne andere, nun ja aber leider immer noch zu gerne mich. Doch auch mein Schatten war gerade nicht hier und wir konnten alle ganz in ruhe frühstücken, es herrschte auch gefräßiges schweigen bis dann Alastor die Stille durchbrochen hat und mich dabei ansah.
,,Nach dem frühstück fangen wir dann mal an und kümmern uns um dein Auge, mein darling"
Alle sahen nun zu mir und ich nickte Alastor zu.
,,J-ja, das klingt gut."
Auch wenn ich innerlich schon ein wenig Angst hatte, da ich nicht wusste wie Alastor das anstellen wollte aber vielleicht musste ich ihn einfach mal vertrauen(?)

Nach dem Essen bat mich Alastor mit in sein Zimmer zu gehen und dies tat ich auch, dort angekommen machte er hinter mir seine Tür zu und deutete auf seine Couch. Ich setzte mich auf diese und sah ihn erwartungsvoll an.
,,Nimm doch bitte deine Augenklappe ab."
Bei diesen Worten setzte er sich mit einem Stuhl mir gegenüber.
Ich wurde etwas nervös aber tat was er mir sagte. Ich sah ihn nun mit beiden Augen an und wartete auf seine nächsten Anweisungen.

Er hatte einige Vorschläge die wir auch alle ausprobiert hatten, wir liefen bei den Versuchen durch das Hotel wie auch Draußen gefühlt durch die ganze Hölle aber nichts hat funktioniert. Bei den Versuchen hatte Alastor natürlich viel Spaß, da sich entweder andere oder ich mich verletzte. Zum Schluss landeten wir dann wieder in Alastor Hotelzimmer und saßen uns wieder gegenüber. Langsam war auch ich entmutigt und lies dabei den Kopf hängen.
,,Ich glaube das bringt alles nichts, ich werde das wohl oder übel akzeptieren müssen eine Augenklappe auf ewig tragen zu müssen."
Doch Alastor lies nicht locker und hob mit seiner Hand mein Kinn an und sah mir dabei gierig in die Augen.
,,Einen letzten Vorschlag hätte ich da noch, my dear~"
Ich wurde leicht rot auf den Wangen und war wie versteinert.
,,Der wäre?"
Alastors grinsen wurde breiter und er fuhr fort.
,,Du gehst mit mir einen Vertrag ein, my darling"
Seine Augen funkelten schon fast vor Begierde.
Ich sah ihn nur mit großen Augen an und war mir noch unsicher, ob das wirklich so eine gute Idee ist. Andererseits wollte ich ihm mehr Vertrauen schenken, nun ja vielleicht auch, weil ich schon immer ein Auge auf ihn geworfen habe (Ok das war unbeabsichtigt XD aber lustig, gebt es zu!)
Alastor sah mich weiterhin erwartungsvoll an und wartete geduldig auf meine Antwort, während ich immer nervöser wegen der Nähe wurde und ich einen kleinen Seufzer von mir gab.
,,Ja, ich will einen Vertrag mit dir eingehen. Was genau verlangst du?"
Sogleich lief er mein Kinn los und richtete sich auf, alles um uns herum wurde schwarz und er beugte sich zu mir herunter und reichte mir seine Hand die ein grünes Licht von sich gab.
,,Du bist mir etwas schuldig und dafür helfe ich dir bei deinem Auge~"
Ich sah abwechselt zu seiner Hand und seinem Gesicht bis ich dann doch seine Hand ergriff und das grüne Licht den ganzen Raum erhellte. Plötzlich überkam mich ein stechender Schmerz im rechten Auge, so das ich eine Hand auf dieses legen musste und somit Alastors Hand los ließ. Alastor wusste natürlich was er mir antat und sah mich nur schelmisch grinsend an.
Ich rutschte von der Couch auf den Boden und landete auf meine Knie. Mein Auge fing an zu BLUTEN?
Alastor lachte und genoss wie ich litt.
Ich sah wütend zu ihm hoch.
,,Was hast du mir angetan?!"
Alastor beugte sich erneut zu mir herunter und antwortete ganz ruhig.
,,Ich habe nur das getan, was du dir gewünscht hast. Ich habe dir deine elektrische Kraft aus deinem Auge genommen. Du hast nicht gesagt, dass du sie noch behalten willst, my dear~
Aber keine Angst du hast noch einen Teil deiner Kraft."
Nun sah ich ihn ungläubig aber auch gleichzeitig enttäuscht an.
Was soll ich jetzt noch tun?

Was soll ich jetzt noch tun?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich habe dir vertraut..."
Alastor richtete gerade sein Monokel und sah mich dann wieder an.
,,Ich habe auch nur das getan, was du von mir wolltest und du hättest dir doch denken können, dass ich sowas als Dämon machen werde. Du weißt schon mit wem du dich eigelassen hast, my draling?
Mein Blick sank Stück für Stück und ich fühlte mich so verletzlich. Wieso wollte ich diesem Dämon nur trauen? Achja.. ich habe mich aus unerklärlichen Gründen in ihm verliebt.
Alastor reichte mir seine Hand und wollte mir helfen aufzustehen.
Ich sah zu seiner Hand und zögerte.
Soll ich sie dennoch annehmen obwohl ich weiß, das er mich verletzt hat und dies auch immer wieder tun wird?
Seufzend nahm ich dann seine Hand an und stand langsam auf.
Ich öffnete nun auch mein rechtes Auge wieder und Alastor grinste mich zufrieden an.
,,Nun sieht dein rechtes Auge auch sofort schöner aus, darling~"
,,Wie meinst du das?"
Ich ging sofort zu einem Spiegel und sah, dass sich mein rechtes Auge verändert hatte. Es war nun rot und in meinem Auge war ein Pentagramm zu sehen.
Ich stand geschockt vor dem Spiegel und sah dann langsam zu Alastor rüber.
,,Sag mal was soll das mit dem Pentagramm?!"
Alastor ging auf mich zu und beugte sich zu mir herunter.
,,Das meine liebe ist mein Persönliches Vertragszeichen. So weiß jeder in der Hölle, dass du mir noch etwas schuldest und dich besser keiner außer mir anrührt~"
Aus unerfindlichen Gründen wurde ich rot aber sah ihn auch gleichzeitig wütend an.
,,Du hast wirklich Spaß daran, mich leiden zu sehen oder?"
Seine Augen leuchteten auf und er grinste mich schelmisch an.
,,Was für eine Frage. Aber sicher doch, my dear~"
Bei diesen Satz griff er nach meinem Kinn und sah mir in die Augen. Nun leuchtete auch mein rechtes Auge rot auf, genauso wie seine.

Hallo meine Lieben, nun ich will ich auch nochmal was dazu sagen. Zuerst einmal, danke ich euch für eure Aufmerksamkeit. Ich bin zwar nicht ganz so zuverlässig beim schreiben dabei aber ich habe einfach zu oft keine Ahnung, wie ich mich am besten ausdrücken soll ^^'
Und noch etwas~
Diesmal habe ich versuch ein wenig anders zu schreiben.
Ich habe mich diesmal von -Computer_Demon- Schreibstil inspirieren lassen.
Schaut doch auch mal bei ihr vorbei. Sie schreibt Momentan an einer wunderschönen FanFiction und lädt auch immer regelmäßig was hoch. Und ganz wichtig, lasst Liebe Grüße da~♥

He brings me death / Alastor x AkitoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt